Jump to content

Nur Absagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo gemeinde ich würde gerne wiessen was mache ich falsch. Ich bin seit über 2 jahre hier angemeldet und habe schon einige hier angeschrieben aber leider auser absagen bekomme ich nichts oder die nachrichten werden gelöscht. Ich greife keinen hier persönlich an ich versuche hier leute kennenlernen mit gleiche neigungen. Die Frauen und Paare hen hier etwas einfache.Wie geht ihr Männer damit um?


Geschrieben

ich an deiner stelle würde mal versuchen herauszufinden, woran es liegt, dass du nur absagen bekommst...


Geschrieben (bearbeitet)

Grins Fanny, ich glaube er versucht gerade es rauszufinden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer wird denn nach den wenigen Mails schon jammern, soviel versenden manche an einem Tag:

empfangen: 0 / 56
versendet: 0 / 173
ø Länge: 205
Antwortrate: 3%



Geschrieben

2Jahre schon und nur absagen? ,in der Zeit haste in der DDR ja schon fast nen Trabi bekommen.
Möglichkeit a)Du schreibst immer die verkehrten an
Möglichkeit B)Die Frauen halten dein Avatar fürs Passbild
Möglichkeit C)Die stehen halt nicht auf dich


Geschrieben

Joe, nachdem die Mädels dir alle mit Sicherheit extrem weitergeholfen haben , versuche ich mal, auf dein Ansinnen einzugehen.

Absagen wird es immer wieder geben. Das ist normal. Der Männerüberschuss ist hier so gewaltig, dass die Frauen die Qual der Wahl haben.

Ich würde dir empfehlen, zuallererst dein Profil auf Vordermann zu bringen. Die einzige Aussage, die ich aus deinen Ausführungen interpretieren kann, ist, dass zu Interesse an realen Treffen hast. Damit hast du mindestens 1 Mio. Gleichgesinnte hier. Also kein echtes Alleinstellungsmerkmal. Versuche, dich selber etwas besser zu beschreiben und deine Interessen (außer reale Treffs und sexuelle Vorlieben) anzugeben. Wenn du davon sprichst, dir gemeinsame Aktivitäten auch außerhalb der Bettkante vorstellen zu können, erhebt sich die Frage, welche Aktivitäten ?

Und hilfreich ist es auch mit Sicherheit, vor dem Versenden von Mails den Inhalt nochmals gegen zu prüfen, ob er zum Profil der Angeschriebenen passt und ob er halbwegs fehlerfrei formuliert ist. Individualität ist das Schlüsselwort. Wie gesagt, du hast ca. 1 Mio. "Gegner" und du bist alleine. Da musst du dich schon hervor tun.

Good luck!


Geschrieben

Aussie, das hast du prima ähm auf den Punkt gebracht!

Ausserdem hat der TE ja eigentlich auch eher die Männer angesprochen, deswegen hatte ich mich, auch wenn es verdammt schwer fiel , zurückgehalten


Geschrieben

Das hast du toll geschrieben aussiefan !!

Oder er guckt sich mal die Checkliste fürs erste Anschreiben an..sind gute Ideen drin..

Na ja..ok..das erste was du wirklich machen solltest, ändere deinen Profiltext.


Geschrieben

Bei so vielen zur Verfügung stehenden Variablen dürfte es schwierig sein, jemand zu finden, der genau die gleichen Vorlieben, Abneigungen und Suchziele hat. Also dreht es sich doch immer nur wieder um das alte Spiel, erst einmal jemand unverbindlich kennenlernen zu versuchen und dann zu sehen, was daraus wird, i.e. ob das Interesse die ersten paar Mails überlebt oder versandet.

Als Mann sollte man einerseits (a) die ganze Seite und SICH nicht übertrieben ernst nehmen sowie (b) SICH im eigenen Profil und in Mails gelassen, humorvoll und interessant präsentieren. Andererseits sollte Mann - sehr wichtig(!) - (c) weibliche Profile immer absolut ernst nehmen, zwar (d) nicht alles für bare Münze nehmen, was darin steht, dies jedoch (e) keinesfalls ansprechen, amüsierte Zweifel äußern oder auf Widersprüche hinweisen.
.


Geschrieben

Hallo gemeinde ich würde gerne wiessen was mache ich falsch. Ich bin seit über 2 jahre hier angemeldet und habe schon einige hier angeschrieben aber leider auser absagen bekomme ich nichts oder die nachrichten werden gelöscht. Ich greife keinen hier persönlich an ich versuche hier leute kennenlernen mit gleiche neigungen. Die Frauen und Paare hen hier etwas einfache.Wie geht ihr Männer damit um?



nun haste die ersten übungsstunden hinter dir....hast absagen erhalten und / oder auch nur nen papierkorb gesehen...im dritten schulungsjahr gehen wir nun dazu über...das du die profile liest..und öhm..vllt. auch verstehest....dann kannste diejenigen anschreiben..bei denen du aus dem profil erliest..das es passt....dabei üben wir dann das anschreiben ......gehe hierzu zu ladyallista´s inhaltsverzeichnis von poppen.de klicken sie sich hier zum inhaltsverzeichnis durch dort findest du hilfsthemen zu diesem schweren übungsteil........, nicht das da dann deine defizite sind....da poppen.de weiß..das gerade das dritte übungsjahr mit das schwerste ist, darfste dass dann eigentlich auch unbegrenzt wiederholen..bis es klappt..so 20-50 jahre.....sollten da nicht zu hochgegriffen sein


Geschrieben

mir geht es genauso. sind alles frauen die nur geile fantasien haben wollen, vielleicht sind sie auch zu prüde. weis nicht was sowas hier zu suchen hat. das ist keine seite zum chatten oder so, sondern um leute kennenzulernen und zu treffen.


Geschrieben

mir geht es genauso. sind alles frauen die nur geile fantasien haben wollen, vielleicht sind sie auch zu prüde. weis nicht was sowas hier zu suchen hat. das ist keine seite zum chatten oder so, sondern um leute kennenzulernen und zu treffen.



Vergesst es einfach...
Alles nur Männerverarsche und Abzocke...


Geschrieben

viel erfolg [/QUOTE]

Mach doch dem armen hier keine falschen Hoffnungen, dat isn Kerl...

Männer will hier eh keine wirklich...

der hat hier eh nur ne chance auf sex wenn er im Videochat wichst oder bei "ER sucht IHN" postet...


Geschrieben

Echt, wat????

Dat hab ich hier ja noch nie gehört! Und schon gar nich von dir! Sachen gibts ja...

Wiederhol das lieber zur Sicherheit noch mal, falls es wer noch nich gelesen hat.


Ach und sag das vor allem denen, mit denen ich mich von hier schon getroffen hab, die wissens nämlich auf jeden Fall noch nicht. Die hab ich das auch noch nie hier verbreiten lesen. Auch nicht mehrfach.


Geschrieben

viel erfolg Männer will hier eh keine wirklich...

der hat hier eh nur ne chance auf sex wenn er im Videochat wichst oder bei "ER sucht IHN" postet










sag mal glaubst du den quatsch oder müll den du hier schreibst

mag vielleicht an dir selber liegen das du hier nix findest.

oder biste vielleicht selber verklemmt , das du nicht weißt wie man eine frau bekommt




Peter


Geschrieben

Und nachdem Du alle Tips gelesen hast, nimm das alles hier nicht zu Ernst.
Ich habe hier auch noch niemand getroffen, und am interessiersten an mir waren Männer. So what?
Frei nach Steppi: Lebbe is woanders!! Traurig wäre es wenn Du in 2 Jahren auch draußen niemand kennen gelernt hättest.


Geschrieben

Also vielleicht werden die Frauen ja auch nur von deinem FORENfoto abgeschreckt ;D
Dabei vergeht mir nämlich auch jede Lust...

ansonsten sind hier ne Menge hilfreiche Tipps genannt worden und die Leute, die hier für schlechte Stimmung sorgen, die sollte man einfach mal überhören.
Wenn es hier wirklich so schlimm ist wie die sagen, dann versteh ich nicht, warum die ihre Zeit auf dieser Seite verschwenden. Zeugt in diesem Falle nämlich nicht von Genialität

Einfach mal die Tipps berücksichtigen und die Chancen werden steigen, dann heißt es nur noch auf sich aufmerksam machen, denn wie aussiefan schon sagte, der Männerüberschuss ist gewaltig...
*einfachmalseinenSenfdazugeb*

liebe Grüße
pikiwedia


Geschrieben

Also "meine" Männer ham mich schon in der ersten, spätestens in der zweiten Nachricht (absichtlich) zum Lachen gebracht. Und waren insgesamt positive Menschen.

Dass es Treffen gibt, reale zwischen Männern und Frauen bestreitet hier doch keiner ernsthaft, oder?


Geschrieben

Claire, ich habe dir doch noch garnicht geschrieben .

Aber ich stimme Claire zu, reale Treffen gibt es hier durchaus. Das kann selbst ich als Mann bestätigen. Wenn die Chemie stimmt, klappt es auch mit der Nachbarin.


Geschrieben

Aussie, da hast ja deine Känguruhs mir vorgezogen *heul


Geschrieben

Mach dir mal keinen Kopf.

1. Viele der Frauen sind Fakes oder leere Adressen (haben sich mal angemeldet und loggen sich nimmer ein)

2. Frauen sind wohl nicht wie Männer, das sie 7 mal in der Woche mit einem anderen rumpoppen wollen.

3. Die Anzahl der realen Frauen ist im Vergleich zu den Männern quasi gar nicht vorhanden.

Wenn man diese 3. Punkte addiert kannst du dir vorstellen das kaum reele Chancen bestehen (bestehen tun sie schon, aber halt gaaaaanz niedrig).

Auf Deutsch ist eine Glückssache mit sehr niedriger Trefferquote (ausser du bist Schwul, dann entfällt nämlich Punkt 2, und das macht schon mal viel aus)


Geschrieben

Aussie, da hast ja deine Känguruhs mir vorgezogen *heul



Kängurus, werte Claire, Kängurus (ich Korinthenkacker) . Aber die sind ja noch weit weg . Und bevor ich mir eine Absage von dir einfange, schreibe ich lieber erst garnicht .


Geschrieben

Für mein Peter Pan Syndrom biste eh nich angemessen.


Jungs, seht ihr, was ich meine? Aussi is witzig und positiv und kommt direkt n bißchen ins Schäkern.

PS: Aussi, du kommst eh nich durch meinen Filter, also wenn du doch willst, sag mir bescheid, dann kriegste ne Aufenthaltsgenehmigung.

Wegen des Kängurus - Mea Culpa


Geschrieben

Ich dachte, das "Peter Pan Syndrom" gilt nur bei Männern, und wenn du dies auf Männer beziehst, dann ist dein Filter defintiv falsch eingestellt (das heißt : Bescheid , ich winsel um eine Aufenthaltsgenehmigung ).


×
×
  • Neu erstellen...