Jump to content

TV‘s und *Hetero*-Männer


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,
ich frage mich, warum so viele Männer sich als *Hetero* bezeichnen, in ihrem Profil nur stehen haben, dass sie auf *FRAUEN* stehen und mich als TV (keine TS!) anschreiben, teilweise mit mir Sex haben obwohl ich keine echte Frau bin.

Versteht mich nicht falsch:
Ich stehe total darauf, das pusht mich und macht mich an.

AAAABER:
Ich verstehe den Grund dafür noch immer nicht so ganz.

Hier sind gern Frauen und auch Männer gefragt :)

Schönen Sonntag noch :*
Geschrieben
Die haben dann ein nicht ganz so schlechtes Gewissen, und reden sich das schön ^^ (... ist ja kein richtiger Kerl gewesen -)..)
Geschrieben

Ich kriege auch genug Anfrage von Männern, die Hetero sind. 

Auf meine Frage warum, antwortete sie, dass ich wie eine Frau aussehe und sie wollen es probieren. 

Geschrieben
Denke es liegt simpel daran, das diese Herren nicht öffentlich zu ihren Neigungen stehen. Gedanken sich bei offenen Profilangaben, Chancen bei Frauen zu verbauen sie davon abhält und wahrscheinlich wird ne kleine Menge eh keinen Unterschied zwischen TV und TS machen und nach dem Motto vögeln "Nur wer sich bückt ist schwul"...
Geschrieben
Weil sie im Grunde genommen eigentlich bi oder bi interessiert sind und da viele Frauen mich eingeschlossen nich auf bi stehen haben sie eben Hetero drin... Ganz einfache logische Erklärung...
Geschrieben
Was gibt es da nicht zu verstehen, vielen ist es mitunter egal wie sie den Druck untenrum abbauen und du und dein Profil bieten sich dafür ja geradezu an 😎
Geschrieben
Hallo Tamina, ich glaube viele sind sich nicht sicher was ist was. Schreiben dann eben aus der jetzigen Situation heraus aber sind auf dem Weg etwas neues kennen lernen zu wollen. LG Ralf
Geschrieben
Weil die es sich nicht bei Biofrauen versicherten wollen. Und weil Du eine geile Figur hast. 1+1. 😘
Geschrieben
Liebe Tamina, genau das selbe Problem widerfährt mir auch gerade. mein Profil ist voll von Männern. Das nervt so dermaßen. Ich glaube die sehen nur unsere Profilbilder und dann geht es unten herum schon voll los, anstatt einmal abzuwarten und das Profil zu lesen.
Geschrieben

Ist doch eigentlich vollkommen Bockwurst, ob man Hetero, Homo, TV, TS und was weiß ich, ist.

Viel wichtiger ist doch der Mensch, der dahinter steckt.

Geschrieben
Weil das "starke" Geschlecht Angst hat zu etwas zu stehen, was ihm evtl. Freude machen könnte. Und anstatt zu etwas zu stehen, was ihnen Freude bereitet (Sexualität auszuleben), ist die Angst; was sagen meine Freunde/ Familie und Nachbarn dazu sagen, größer. Und gezielt auf poppen.de das sich die Kontaktmöglichkeiten zu Frauen nich verschlechtern, da es viele Frauen nicht mögen. Egal wie...es wird sich was vorgemacht. Wäre für mich eine Erklärung.
Geschrieben
Naja ich zum Beispiel will mein 1 mal mit net echten Frau haben
Geschrieben

Vielleicht weil so manche TS/TV in ihrer Art femininer ist als ein Großteil der Frauen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aikido:

Ist doch eigentlich vollkommen Bockwurst, ob man Hetero, Homo, TV, TS und was weiß ich, ist.

Viel wichtiger ist doch der Mensch, der dahinter steckt.

Aber warum geben sich einige als andere aus?

 

Geschrieben
Kann sein. Ich achte beispielsweise schon sehr drauf, dass alles passt. Ich rasiere mir öfter die Beine als meine Freundinnen :o
Geschrieben
hi TV², ich verstehe es auch nicht, ich vermute, da viele Frauen in ihrem Profil stehen haben "kein Bi-Mann oder der auf TV/TS steht", die haben nicht den Mut, offen zu ihrer Neigung zu stehen. viel Glück, ciao!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gesellhh:

Liebe Tamina, genau das selbe Problem widerfährt mir auch gerade. mein Profil ist voll von Männern. Das nervt so dermaßen. Ich glaube die sehen nur unsere Profilbilder und dann geht es unten herum schon voll los, anstatt einmal abzuwarten und das Profil zu lesen.

Dem kleinen Vorschaubild nach, dachte ich, es ist ein Mädel🤷

Geschrieben
Ich könnte es mir so erklären, das es an der Sichtweise liegt. Ein M der Bi ist, steht ja auf M/F aber jemand der einen TV als Frau sieht will den TV auch als Frau behandeln und da ein TV sich ja wie eine Frau stylt und schminkt und auch als solche behandelt werden will so sieht ein Mann sie als Frau an. Ansonsten wäre es einem ja egal ob ein Mann sich zu einem Tv verwandelt oder nicht. Daher steht eben Hetero im Profil. Wäre jedenfalls meine Erklärung
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, dass die „hetero“ Männer die dich anschreiben, entweder ihre sexuelle Ausrichtung und Suche nicht korrekt angegeben haben, oder sich nicht trauen, da sie befürchten dadurch für Frauen uninteressant zu sein. Also lieber mal nur Hetero angeben und mal schauen was passiert... ;)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Aber warum geben sich einige als andere aus?

 

Weil es leider noch nicht 100% in der Gesellschaft angekommen ist.

Geschrieben
Ich würde sagen, wenn man richtig geil ist stellt man sich vieles vor und viele werden die Erfahrung noch nicht gemacht haben. Ich hab es probiert und muss sagen, es ist nichts für mich. Versteht man aber erst wenn man es probiert hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aikido:

Weil es leider noch nicht 100% in der Gesellschaft angekommen ist.

Es machen ja auch angebliche Heteros, die auf ihrem Profil eh nicht erkannt werden. 

Geschrieben
Ja die Heteros......die die Norm erfüllen Normalos....welche die einzig wahre Liebe kennen und ausleben.... Lautlach Also ich kenn da nix..... Klick sie einfach mal an.,geb ihnen eine gute Bewertung und schau was geschied....... Sie schreiben dich an..... Sie treffen sich mit dir...... Wir habe sehr viel Spaß zusammen.... Sie betonen immerzu sie stehen nicht auf Männer sind nicht "Schwul" Ich lasse sie in ihrem Glauben Und mit manchen trifft man sich regelmäßig........ Frechgrins Ja die Heteros können ganz schön geil sein..... GUT DAS ES SIE GIBT
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Es machen ja auch angebliche Heteros, die auf ihrem Profil eh nicht erkannt werden. 

Wenn man bei einer Party aller paar Jahre mal eine raucht, ist man dann Raucher?

;)

×
×
  • Neu erstellen...