Jump to content

Fkk oder Textil


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, zur Diskussion steht folgende Frage:
Du liebst Fkk campen, deine Frau, Mann mag das überhaupt nicht.
Wie arrangiert ihr euch?
Geschrieben
Beim FKK wird keiner gezwungen Textilfrei zu sein. Umgekehrt aber schon. Insofern gibt es ja nur einen Weg, sofern Sie sich nicht zusehr daran stößt nackte Menschen um sich zu haben.
Geschrieben
Weiß man solche Differenzen bei Vorlieben bzw Abneigungen nicht schon am Anfang, bevor eine richtige Beziehung daraus wird? 🤔
Geschrieben
Nja prinzipiell ist es, wenn auch nicht all so gern gesehen möglich am FKK in Textil zu sein ... Andersrum also ohne auf nen normalen Camping Platz würde ich eher sein lassen. Eine weitere Möglichkeit wäre einen Urlaub Textil und den nächsten FKK.
Geschrieben
Getrennt Urlaub machen! Wäre für mich dieses Jahr jedenfalls besser gewesen- nicht so schön.
Geschrieben

Wenn wirklich alle nackig sind, wo liegt dann das Problem?

Geschrieben
Randparzelle buchen und auf getrennte Strände nebeneinander liegen ;)
Geschrieben
Sollen ja beide eine schöne Zeit haben..! 😊🍀☀️ Dann trage ich halt ein ganz knappes Badehöschen mit nem G-String.. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨🔥💕
Geschrieben
Der eine an den FKK... der andere an den normalen See... fertig 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre in die Berge..er zum FKK ..aber Gott sei dank bin ich Single 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Campen ist für mich asozialste Art von Urlaub. Also Hotel oder Hotel garnie, das mindeste
Geschrieben
Kenne ich leider von der Ex. Problem ist, das man auf Dauer selber prüder wird und den früher lockeren Umgang verliert.
Geschrieben
Schenk ihr hier einen Premiumaccount. Vlt bekommt sie dann bock. ..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nana111067:

Campen ist für mich asozialste Art von Urlaub. Also Hotel oder Hotel garnie, das mindeste

Ich mag campen auch nicht, aber was bitte ist daran asozial?

Gerade als Camper muss man sozial sein

Geschrieben
Wenn jemand Probleme mit fkk hat, warum auch immer....dann kann man versuchen ihn da geduldig ran zu führen und ansonsten macht man halt kein fkk. Es ist für den fkk-fan leichter die Klamotten anzulassen, als für den Anderen, sich zu befreien.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nana111067:

Campen ist für mich asozialste Art von Urlaub. Also Hotel oder Hotel garnie, das mindeste

Asozial bedeutet, der Gesellschaft nicht anpassbar... 🤔 

 

 

Geschrieben
Das ist völlig egal, denn an beiden Stränden kann man einen estetischen Schock erleiden.
×
×
  • Neu erstellen...