Jump to content

Penisgröße


sexboy21X6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bevorzuge abmessungen unterhalb einer 0,5l Getränkedose ( die hat 6,7 cm x 16,8cm)


Geschrieben

wusste ich nicht, sorry



Du solltest deine Nick auf Captain Obvious ändern, mit der Pimmelgröße kannste zusätzlich noch ne Überraschung generieren.

SCNR@Mod


Geschrieben

Die Grösse Allein Machts Nicht Mann Muss Es Auch Können !


Geschrieben

@ishtar
Ansonsten empfehle ich Ovomaltine.
Damit kannst du es nicht besser, aber länger ;-)
msfzf


Geschrieben

Frage: Welche Penisgröße bevorzugt ihr?



Die, die zulässt das im Oberstübchen noch eine 40 Watt Birne brennt ....... oder anders ausgedrückt:
Ich bevorzuge Männer die sich nicht über ihren Penis definieren


Geschrieben (bearbeitet)

ich bevorzuge Männer die sich nicht über ihren Penis definieren

Darf ich raten, worüber?

Manieren?
Intellekt?
Ruhm?

oder...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Nachgemessen hab ich noch nicht (hab da auch kein Interesse dran), ich hab auch keine festen Maße im Kopf bezüglich der Größe, aber:

ZU groß ist nicht nur vorteilhaft...

Lg
catta


Geschrieben

Ich bevorzuge eine Penisgröße von 21x6cm. Wobei, sind die 6cm da der Umfang oder der Durchmesser? Oder vielleicht sogar der Radius?


Geschrieben

was nützen 21 cm (Länge), wenn in der Mitte 2 cm nicht steif werden???????


Geschrieben

Zu groß darf er nicht sein. Bekommt Frau ja Panik.

Die Hauptsache ist doch das der Träger damit umgehen kann.


Geschrieben

Also ich habe 21mal 6 ich kann mich nich beschweren


Geschrieben

ich komme mit meinem teil (geschätzte 18x5) überall gut zurecht.... wenn ich einen anderen wichsen soll, sollte er aber über meine handflächen hinauschauen. etwas hub ist dann doch für beide geiler.

auf ein fröhliches wichsen

rob


Geschrieben

Es gibt ja durchaus auch Frauen, die ausdrücklich einen Monsterpenis fordern. Einerseits kann ich es ein bisschen verstehen, dass es eine Frau reizen kann, das Ding zu bezwingen und viel zu spüren, aber ich habe mich gefragt, ob diese Art Frau langfristig Spaß am Sex haben kann?!

Besteht der Reiz darin, immer wieder eine neue Herausforderung zu suchen? Ich meine, die Vagina dehnt sich doch mit und es ist doch nur ne Frage der Zeit, dass sich selbst ein dickes Ding 'normal' anfühlt. Oder sehe ich das falsch? Ich kenne zumindest Frauen, die sich nach ihrer Schwangerschaft wünschen, weniger 'ausgeleiert' zu sein...


Geschrieben



Ich kenne zumindest Frauen, die sich nach ihrer Schwangerschaft wünschen, weniger 'ausgeleiert' zu sein...




Das müssen seltsame Frauen sein, die Du kennst!
Mit ein wenig Beckenbodengymnastik hat die Vagina und handumdrehn ihre normale Größe zurück! Innerhalb weniger Tage...


Geschrieben

Ich weiss, dass Frau es trainieren kann, aber das war nicht meine Frage


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Nicht die Grösse, die Geschwindigkeit macht die Meter.


Geschrieben

ich mags lieber durchschnittlich bis etwas größer
wenn der penis zu groß/breit ist habe ich einfach das gefühl ich würde auseinander reißen


Geschrieben

Hi ,
alles über 20 cm finde ich schrecklich
Gruß Gaby


Geschrieben

Warum nur ist mir nie in den Sinn gekommen das Teil abzumessen ?


×
×
  • Neu erstellen...