Jump to content

Parkplätze Raum Münster


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder Parkplatz und auch jeder andere Platz auf dieser Welt eignet sich für Sex, man muss sich nur trauen ☺
Geschrieben
Kennt jemand welche in Raum Lüneburg ???uelzen ??? Winsen luhe ???
Geschrieben (bearbeitet)

Warum möchte man auf einem Parkplatz Sex haben? Es gibt doch wirklich angenehmere Orte dafür. Auf einem Parkplatz möchte man parken. Ich wäre vermutlich ziemlich verstört, wenn ich beim Parken Zeuge von sexuellen Handlungen werden müsste. Und ich bin ziemlich tolerant. Viele Menschen sind nicht so tolerant. Und garantiert würde irgendwer die Polizei rufen. In meinem Geburtsort reichte es früher sogar mal länger als 20-30 min mit einem fremden Kennzeichen irgendwo im Ort zu parken, dann stand schon die Polizei da. Naja ist heute vermutlich auch nicht mehr ganz so schlimm 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Warum möchte man auf einem Parkplatz Sex haben? Es gibt doch wirklich angenehmere Orte dafür. Auf einem Parkplatz möchte man parken. Ich wäre vermutlich ziemlich verstört, wenn ich beim Parken Zeuge von sexuellen Handlungen werden müsste. Und ich bin ziemlich tolerant. Viele Menschen sind nicht so tolerant. Und garantiert würde irgendwer die Polizei rufen. In meinem Geburtsort reichte es früher sogar mal länger als 20-30 min mit einem fremden Kennzeichen irgendwo im Ort zu parken, dann stand schon die Polizei da. Naja ist heute vermutlich auch nicht mehr ganz so schlimm 😀

Dafür das du schreibst du wärst "ziemlich" tolerant zeigst du hier aber öfter ein ziemlich intolerantes Verhalten gegenüber andersdenkenden und machst deren Threads mit offtopic Zeugs kaputt. 

 

Edit: Nö, deine Frage bezog sich nicht auf das Thema. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb LJ666:

Dafür das du schreibst du wärst "ziemlich" tolerant zeigst du hier aber öfter ein ziemlich intolerantes Verhalten gegenüber andersdenkenden und machst deren Threads mit offtopic Zeugs kaputt. 

Ich bin ja auch nur ziemlich tolerant 😀 Außerdem empfinde ich es eher als gegenteilig. Ständig machen irgendwelche Menschen meine Themen kaputt. Ich hatte außerdem einfach nur eine Frage zum Thema. Kein Grund, dass du dazu OffTopic posten musst. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Warum möchte man auf einem Parkplatz Sex haben? Es gibt doch wirklich angenehmere Orte dafür. Auf einem Parkplatz möchte man parken. Ich wäre vermutlich ziemlich verstört, wenn ich beim Parken Zeuge von sexuellen Handlungen werden müsste. Und ich bin ziemlich tolerant. Viele Menschen sind nicht so tolerant. Und garantiert würde irgendwer die Polizei rufen. In meinem Geburtsort reichte es früher sogar mal länger als 20-30 min mit einem fremden Kennzeichen irgendwo im Ort zu parken, dann stand schon die Polizei da. Naja ist heute vermutlich auch nicht mehr ganz so schlimm 😀

Du möchtest doch laut Profil auch Outdoor

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb katy71:

Du möchtest doch laut Profil auch Outdoor

Nicht auf einem Parkplatz 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Nicht auf einem Parkplatz 

Sondern?

Geschrieben
Übrigens, seit ich ihr ständig diese Parkplatzsuchanfragen lese, traue ich mich nicht mehr, auf langen Nachtfahrten auf irgendwelchen Autobahnparkplätzen anzuhalten, weil ich Angst habe, dass mir irgend so ein Honk seinen Schwanz ins Fenster hält.....
×
×
  • Neu erstellen...