Jump to content

Dreckigen Schwanz lutschen???..;)))


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Anlehnung an diesen Thread...."Lecken während ich meine Tage hab"...möchte ich mir meinen Schwanz lecken lassen, denn ich dann mindestens drei oder vier Tage nicht gewaschen habe.

Also Meldungen fürs nächste Wochenende sind gern gesehen, vorher finden keine treffen statt(zwecks dem Dreck).


Geschrieben

Aha...Du willst also...Samstag oder Sonntag...


Geschrieben

Klar ! Ich will dess doch immer !
Aber leider , leider ... die Entfernung !
*Schweissabwischt*
Unn jetzt binsch raus , weil hier derf mer net spamen *erklärt*


Geschrieben

Wieso...geht doch um Sexanbahnung, da darf man auch mal spammen, zudem bin ich ja der TE und ich will spammen...

Ich Besuch dich, dann darfste mal ran an mein schnuckelchen...


Geschrieben

Na es gibt bestimmt irgendwo Käsepimmelrand-Liebhaberinnen und Liebhaber *würg
VS denn auch und denk daran ne Salbe mitzugeben.. wegen der anschließenden Mundfäule *fg

@ Geile.. na du hast aber auch Glück *kicher


Geschrieben

Also. bei dem Angebot kann man... äh Frau doch nur direkt "JA, bitte nimm mich!" schreien... aber wie Geile72 schon sagte, die verdammte Distanz XD


Geschrieben

@GoettinderLiebe...@Antimental

Ich deute mal eure zarten Versuche als Interesse, ich kann euch ja verstehen. Ich werde mal eine Rundreise in Erwägung ziehen, damit Ihr alle in den Genuss kommt...

Oldenburg ist ja nun nicht unerreichbar...


Geschrieben

öööh *hust* ich glaub, an dem Abend muss ich mir dringend die Haare waschen


Geschrieben

Frauen mit nassen Haaren haben ja was...außerdem bin ich ein vorzüglicher Haarwäscher.

Du wirst dich freuen...


Geschrieben

sobald ich mein Holzbein finde meld ich mich.. *flöt


Geschrieben

Ich weiß wo es liegt, dein Holzbein.


Geschrieben

also INDI...da ich ja weiss..das männer immer in ein ganz tiefes loch fallen, wenn se nix finden...bei dir..aber noch durchaus...öhm..krankheiten dazukommen könnten...würdsch dir...am montag per hermes..nen paket feuchttücher zukommen lassen........des sollte deinen lustpegel dann heben


Geschrieben

Danke für eure Sorge aber ich werde die Feuchttücher nicht brauchen, es wird sich schon ein Liebenswürdiger Engel finden...schwör...

Ich werte euren Beitrag mal als Interesse...


Geschrieben

.............feuchttuchrelevant..........


Geschrieben

@TE
Könntest Du Dir auch vorstellen, Dir zusätzlich die Füße für ein bis zwei Wochen nicht zu waschen?
Und natürlich für die Zeit immer dieselben Socken anbehalten?
Und ich mach das dann genauso und wir könnten uns dann schön geil gegenseitig von Kopf bis Fuß verwöhnen? *schmacht*
(Ich hab auch Dildos und eine Gummimaske )


Geschrieben

Lutsche alleine..................


Geschrieben

In Anlehnung an diesen Thread...."Lecken während ich meine Tage hab"...möchte ich mir meinen Schwanz lecken lassen, denn ich dann mindestens drei oder vier Tage nicht gewaschen habe.

Also Meldungen fürs nächste Wochenende sind gern gesehen, vorher finden keine treffen statt(zwecks dem Dreck).



Jetzt mal ganz im Ernst, was hat eine menstruierende Frau gemeinsam mit einem unsauberen Kerl?
Die Frau kann nen Tampon reinstecken oder sogar nen Softampon (dann stört auch kein Bändchen) und schon steht dem O-Sex nixmehr im Wege.

Ein seit 4 Tagen ungewaschener Kerl ist einfach nur widerlich.

Kat


Geschrieben (bearbeitet)

Soooooooo.... ich hab mal eben fix ganz Deutschland unterkellert....
Sollte jetzt genügend Platz zum Lachen sein...









bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und wo ist der lacher............


Geschrieben

bäääähhhhh!

Ich gehe jetzt Nutten prellen, bezahlen und abhauen....

Schönen Tach noch


Geschrieben

Das neue Traumpaar bei poppen.de ...
Indi und Paan !
Ich gratuliere Euch von Herzen zu Eurem Glück und vorallem , daß ihr endlich jemand gefunden habt , der sexuell genau auf Eurer Wellenlänge ist !


Geschrieben

@Indigo (_Blue) oder lieber Black ?

Der Nachteil so ner Rundreise is Er is nach dem ersten Schleckerleckchen wieder sauber, wenn die Betreffende Dame Ihn heißhungrig, liebevoll und genüßlich abgeknabbert hat! Da wird für die zahlreichen anderen Mädels nix mehr übrig bleiben!

Stell dich auf massive Proteste der Damenwelt ein!

Abhilfe könnte vielleicht nen kleines Fäßchen mit Gülle bringen, gegen geringe Gebühr beim Bauern un die Ecke zu bekommen, da hängste
Ihn nach jedem Date für 2-3 Stunden rein und Er is am nächsten Tag wie neu!

Der besorgte Chris


Geschrieben

@fun das ist echt ne leckere alternative..........


×
×
  • Neu erstellen...