Jump to content

die Zeit der wärmenden Kleidung naht... die Geheimrezepte einer Frau...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...für die nächste "Beinfreisaison" naht...



was macht ihr, futtert ihr euch Winterspeck an, oder macht ihr was sinnvolles, damit im nächsten Jahr wieder die straffe Haut gezeigt werden kann???



boah, ich steh auf Sommer



und diesmal nix "streiten" hier...


Geschrieben

Ja, ja, erst hungern die Mädels, um die ideale Bikini-Figur zu bekommen, und dann verhüllen sie alles mit dicken Pullis und Mänteln.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mache das ganze Jahr eine Cola-Schokoladen-nachts-essen-Diät.
Somit halte ich mein Gewicht und ich seh jedes Jahr gleich scheiße aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Winter warme Sachen, damit die Beine keine Frostbeulen bekommen, dann hin und wieder mal Solarium und einen Winterurlaub in warme Gefielde wie Gran Canaria.


Geschrieben

Ich futter mir gerade Winterspeck an (müssen die denn auch ab Sommerende schon Dominosteine und Spekulatius ins Angebot bringen ) und hoffe, dass ich in den folgenden Monaten, das Ganze wieder runterhab.


Geschrieben

Und Spekulatius&CO kommen bald direkt nach Karfreitag.


Geschrieben

Macht nix, nach Weihnachten kommen die Osterhasen und die Schokoeier


Geschrieben

@ schnaepschen

kurze röcke mit langen stiefeln, sieht doch cool aus.

@ charli

bei der figur gibt es bestimmt keine probleme.


Geschrieben

Hauptsache die Füsse sind immer warm...also warme Puschelsocken, Kuscheldecke und eine Kanne mit heissen Tee...das wars schon...ahja..ab ab und zu ein wärmender Mann


Geschrieben

[la]Sorry Hühnchen, ich hätt Dich ja direkt mal im Diskussionsbereich gelassen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß Dich hier keiner so recht ernst nimmt...

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

[la]...aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß Dich hier keiner so recht ernst nimmt... [/la]




macht nix, ALLE "großen" Männer der verschiedensten Epochen wurden nicht ernst genommen, bzw. für Verrückt erklärt


"die Welt ist eine Scheibe"


Geschrieben


"die Welt ist eine Scheibe"




und ich lebe im lande lancre und bin oma wetterwachs und fliege auf nen besen :-)

aber unter uns ,ich mag diese jahrezeit nur wenn ich nicht raus muß ,gemütlich mit tee auf den sofa .

aber dicke jacke udn vermummen finde ich ätzend:-)


Geschrieben

GEHEIMREZEPT??
kann ich nicht dienen da ich fast immer friere gehe ich öfters in die sauna.
oma wollsocken in die stiefel denn die sieht man dann nicht.


Geschrieben

[la]Sorry Hühnchen, ich hätt Dich ja direkt mal im Diskussionsbereich gelassen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß Dich hier keiner so recht ernst nimmt... [/la]




aber lustige ideen hat er schon, oder?


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Looooool ich mach mir kein Kopp drüber. Zieh eh keine Röcke an.


×
×
  • Neu erstellen...