Jump to content

Analplug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich trage sehr gerne einen anal plug drinne und das am liebsten lange wie ist es bei euch wenn ihr keinen echten penis zur hand habt oder schiebt ihr euch anderes in denn po z.b gurke vibratoren ect.

Geschrieben

auch ich finde plugs zu tragen angenehm  auch mal beim  fortgehen macht geil 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme mein Dildo in den Po, auch geil. ****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
Geschrieben
Als wäre ein echter Penis das A und O.
Geschrieben
Warum nur ne Gurke? Dicker Radi kommt bestimmt besser! Wäre so mein Tipp für euch.
Geschrieben

Ich mag lieber so kleine vibrierende Dinger, die man ganz reinschiebt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es mir nen plug ein zu führen ****

bearbeitet von MOD-Mario
Suche entfernt
Geschrieben
Ich mag es auch, einen Plug zu Tragen
Geschrieben
Ich trage öfter einen Plug, auch beim Einkaufen oder beim Arzt ! Auch Gurken oder Lyoner schön dick !!
Geschrieben

ich mag meine plugs immer wieder schön dehnen ist geil vllt.bis ich mal das glück hab nen echten schwanz zu spüren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Alter_egal:

... anal plug drinne ...

Ich empfehle Analplug draußen. Den können dann am FKK andere besser sehen.

****

 

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
Geschrieben
Gerne alles was dick ist. Plug beim Einkaufen und so. Ist geil.
Geschrieben
Ich empfehle Groß-/Kleinschreibung plus diverse Satzzeichen. Wie das bei uns ist wenn wir keinen echten Penis zur Hand haben ?? Also ich habe grundsätzlich einen Penis zur Hand .... so ne Art Hobbykörperteil. Falls mal wirklich ... also echt jetzt .... Staudensellerie. Aber pssssst ....
Geschrieben

Also irgend wie merkwürdig - den Plug dehnen - so kann ich es dem Text nur entnehmen. Was soll das für einen Sinn machen. Mit dem Plug den Anus dehnen - ja - das würde mir einleuchten. Es ist bedenklich, was hier ab und an für Themen zu lesen sind.

Geschrieben
Am 24.8.2019 at 16:39, schrieb Alter_egal:

wie ist es bei euch wenn ihr keinen echten penis zur hand habt

das hängt bei mir nicht davon ab, weil ich gar keinen echten Penis in der Hand oder sonst wo haben möchte.

Ich finde aber ab und zu nen Plug ganz neckig und trage den bei Gelegenheit schon mal. Mit Virbration hat mich dabei bisher noch keiner überzeugt, weil die überall virbrieren nur nicht da, wo ich es gerne gehabt hätte und Lebensmittel brauche ich da auch nicht drin.

Geschrieben
Am 24.8.2019 at 16:39, schrieb Alter_egal:

ich trage sehr gerne einen anal plug drinne und das am liebsten lange wie ist es bei euch wenn ihr keinen echten penis zur hand habt oder schiebt ihr euch anderes in denn po z.b gurke vibratoren ect.

Ich liebe es den Plug tagsüber bei aber Arbeit zu tragen 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es gern etwas drin zu haben analpug Kugeln usw geil auch auf der Arbeit 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Trage täglich einen meiner Plugs aus Edelstahl, auch unterwegs.Beim Radfahren trage ich Edelstahlkugeln mit Innenkugel 👍

Geschrieben

das einführen und rauslassen ist ja schon geil aber das tragen bringt mir wenig bei meinem edelstahlplug 40cm Durchmesser da ist der steg zu dünn 1,5cmwem geht's ähnlich? hab auch nen glasplug 4,5 cm mit steg 3cm der ist besser aber wiederum zu lang und zu schwer

×
×
  • Neu erstellen...