Jump to content

Selbstbefriedigung


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn dir das Angebot zusagt, nimm es an. Wenn dir das Angebotene nicht ausreicht, dann lehne es ab. Eine wirkluche Meinung dazu habe ich nicht, da ich keinen der Involvierten kenne. Mein einziger Gedanke dazu ist, das Erwachsene miteinander machen können, was sie für richtig halten ;)
Geschrieben
Ich wäre froh überhaupt mal ein Angebot zu bekommen, ich habe über 80 Frauen und Paare angeschrieben, aber seit 1 Jahr nur Absagen , also bleibt mir ja nur die selbstbefriedigung
morituritesalutant
Geschrieben

was interessiert dich die meinung anderer,wenn du es willst,dann mach es einfach.

Geschrieben
Mal wieder machen lassen wäre auch schön. Ansonsten mindestens einmal am Tag selbst Hand anlegen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spermaspritzer:

lässt es sich gerne machen oder macht ihr doch lieber selber sb

Ist es denn auch Selbstbefriedigung wenn es ein anderer macht?🤔 ich bin verwirrt!

Geschrieben
Kuck dein Porno weiter und benutz deine Hand sinnvoller 😅😅😅
Geschrieben
Selbst wichsen, mach ich auch😂😂
Geschrieben
Also wenn du es gemacht bekommst ist es ja keine Selbstbefriedigung mehr. Man merkt das Wochenende ist und die Temperaturen wieder hoch gehen 😎
Geschrieben
Bist du nicht zu alt für diese Art von Fragen?
Geschrieben
Mach es einfach, so schnell bekommst du kein Angebot.
Geschrieben
Ich mache es mir lieber selbst, es kann eh keiner so gut wie ich! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨💕
×
×
  • Neu erstellen...