Jump to content

so, leute: butter bei die fische! blasen männer wirklich besser als frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

man hört immer wieder, dass männer besser blasen als frauen.
da mein partner leider keinen mann an sich ran lassen will, kann ich leider nicht den gegenbeweis antreten (obwohl ich es sehr gerne würde), aber so muss ich euch mal fragen.
gibt es hier vielleicht auch männer, die mir bestätigen, daß es auch frauen gibt, die es "richtig drauf haben"?


Geschrieben

definitiv nicht!
in der tat schlabbern die kerle einfach drauflos und denken, es würde der frau gefallen.
aber ich kann auch nicht sagen, daß frauen das besser können, da auch mir hier die erfahrung fehlt.

trotzdem hoffe ich, daß sich hier einige männer finden, die beides kennen und etwas dazu sagen können...


Geschrieben

Ex-Lesben,



sorry Schnaepchen.. aber das klinkt so, als wäre lesbisch ne Suchterkrankung.


Geschrieben

frauen blassen schon gut

bei männern weiß ich das nicht, weil ich es bis jetzt nicht nötig hatte mir von einen man einen blasen zu lassen

was auch nie geschehen wird,


Peter


Geschrieben

meinst Du auf Musikinstrumenten?


Trompeter sollen ganz gut sein


Geschrieben

Hi FannyS

Ob Du wirklich brauchbare Aussagen bekommen wirst .... na ja
Den oft ist es doch so.... das viele nicht zu Ihrer Bi Neigung stehen....... und wen welche es in Ihrem Prof vermerkt haben und man sie darauf Anspricht... stellt sich doch meist raus....... das der größte Teil es nur angeben hat..... falls es mal zu einen 3er kommen sollte der Mann keine Berührungsängste hätte dann
Wen das Thema blasen aufkommt....... hört man öfters (zumindest ich) das viele Frauen als mal zu zaghaft an die Sache dran gehen.... und sie doch recht erstaunt sind wen Frau auch mal richtig zulangen tut
oder aber sie bläst zu sanft........

Wen Frau/Mann mit richtiger Lust dran geht ....... Denke ich ist es für jeden der Himmel auf Erden....
Es muß Einfach Harmonieren ..........
Wen jemand nur auf seine schnell Befriedung aus ist....... klar dann ist es nur ein schlabbern aber auf beiden Seiten........


Geschrieben

meistens ja.

bis jetzt waren männer immer die lustvolleren, die die drauf stehen geben echt alles, die gehen besser ran, besser kann ich das nicht beschreiben.

michel


Geschrieben

meistens?
hast du bei einer frau eher das gefühl, daß sie es nur macht, weil du es magst, oder spürst du bei ihr die leidenschaft?


Geschrieben

keine ahnung bin keiner,
aber wenn die frage lauten würde ob frauen besser lecken als männer
könnte ich vielleicht antworten,
aber nur vielleicht.


Geschrieben

meistens?
hast du bei einer frau eher das gefühl, daß sie es nur macht, weil du es magst, oder spürst du bei ihr die leidenschaft?


hi,
wie immer istr alles immer nicht zu 100% prozent.
bei vielen frauen ,SO HABE ICH ES ERLEBT UND DAS GILT DANN AUCH NUR FÜR MICH UND DIE FRAUEN, ist es so das sie gern anblasen und dann geht es mit verschiedenen, aber auch geilen spielen weiter.
Gut wahrscheinlich haben sie die befürchtung das er nur einmal kann und dann wären sie ja schlecht bedient.
männer wollen einfach nur blasen....und den ( oder heißt es das ) Sperma


Geschrieben

verstehe...
mir geht es hier ja auch nicht um verallgemeinerungen, sondern wirklich um die erfahrungen, die ihr so gemacht habt.
ich weiss, daß bei mir schon der ein oder andere mann mehr als überrascht war, wenn ich geblasen habe.
ich denke dabei auch nicht daran, dass er danach nicht mehr können könnte.
bei meinem aktuellen partner ist es eben so, daß er immer "steht", sobald er mich sieht.
daher ist das kein problem. und ich kann das blasen bis zum schluss voll geniessen, und er dann auch.
und es stimmt schon, das grösste ist es, wenn ich die pure lust dabei spüre und er in mir kommt. das ist einfach unbeschreiblich...


Geschrieben

ich könnte mir gut vorstellen, daß männer besser blasen, allein aus dem grunde, weil sie als mann natürlich am besten wissen, was einem mann gefällt..... aber beschwert hat sich bei mir auch noch keiner ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

das hat mir ne bi Frau (aber hautpsächlich steht sie auf Männer), beim Thema lecken auch mal gesagt.

Ne Frau kann das besser, aber ich denke mal bei ner Frau ist das auch schwieriger, so ne Klitories ist schon komplexer als ein Penis.

ausserdem sollte Frau halt auch den Mut haben dem Partner zu sagen wie sie es gerne mag

definitiv nicht!
in der tat schlabbern die kerle einfach drauflos und denken, es würde der frau gefallen.



klaro was soll ein Mann der nicht die Gedanken einer Frau lesen kann auch andres denken, die Frage Hats dir gefallen darf Mann ja nicht stellen
Und Frauen sind ja so schüchtern und reden nicht so über ihre Bedürfnisse.

Aber zum Thema, ich weis es nur von einer Frau, ihr Partner hatte ihr gesagt sie kann ruhig etwas fester....

vielleicht ist ja das der Grund wieso es heist Männer blasen besser.

vielleicht gehen Frauen zu zart zur Sache und Mann spürt nix.
ansonsten kann ich mir auch nicht erklären wieso es da unterschiede geben soll.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Über dieses Thema hatte ich mich vor einigen Wochen mit einem guten Freund unterhalten.
Dieser war 15 Jahre verheiratet. Hat 3 Kinder und lebt heute mit einem Mann zusammen.
Dieser sagte mir. Das sein jetziger Lebensgefährte nicht so gut Blasen kann, wie seine damalige Ehefrau.
Er sagte mir aber auch. Das dass an der Leidenschaft liegen würde. Den sein Lebensgefährte mag den Akt erheblich lieber, als das er sein Mundwerk benutzen mag.

Da ich leider nur von dem Part der Damen reden kann.
Ich Glaube nicht das ich jemals einen Mann an meinen "Schniedel" lasse.

Sobalt jemand, Frau oder Mann es gerne tuten. Mit sehr viel Leidenschaft dabei ist. Und Ihm beim Blasen oder Lecken einer abgeht. Dann ist derjenige der gibt der bessere.
Egal ob Frau oder Mann.

Ich habe auch irgendwo in einem schlauen Buch gelesen. Das Frau/Mann nur den Sex gut findet. Bei dem der Orale Part sehr sehr gut war.
Da gibt es sogar Studien drüber.


Geschrieben

Macht Uebung nicht bekanntlich den Meister????!!

Bei beiden Geschlechtern denke ich, das es einer sehr gut kann, der ander eben weniger!!


Ich uebe also seit einigen Jahren und werde es immer weiter tun! Mann lernt nie aus...
anbei bemerkt, empfehle ich die Buecher:

"Der perfekte Liebhaber " und "Die perfekte Liebhaberin"

Wenn jemand meine er sei ne Niete auf dem Gebiet der Oralen Liebeskunst!!!


(gott, wie geschwollen ausgedrueckt!)


Geschrieben

Hallo meinen Beitrag zu Thema,

also ich als Transe hatte schon einige Männer wobei die meistens Kerle fanden das ich besser blase als so manche Frau. Sorry Girls keine Kritik an euch, gebe nur das weiter was ich mit den kerlen so erlebt hab.


Geschrieben



Aber zum Thema, ich weis es nur von einer Frau, ihr Partner hatte ihr gesagt sie kann ruhig etwas fester....

vielleicht ist ja das der Grund wieso es heist Männer blasen besser.

vielleicht gehen Frauen zu zart zur Sache und Mann spürt nix.
ansonsten kann ich mir auch nicht erklären wieso es da unterschiede geben soll.




Kann ich dir nur zustimmen........ mit dem zu Zart........
so mancher Mann ist erstaunt wen Frau es auch mal etwas heftiger ausübt........
Schließlich kann ja eigentlich nigs kaputt gehen........
Frau sollte es einfach mal testen ......... und was ist schon dabei Wen man sagt.....
Du ich mag es etwas heftiger ........ Nur soft denk ich mal wollen wir es ja auch nicht
Eine gute Mischung sollte es einfach sein


Geschrieben

Üben, Üben, Üben! kann ich da nur sagen!

Klare Sache, daß wir Männer besser blasen, wir wissen ja am besten, wo und wie es am Schönsten ist.


Geschrieben

nene, ich hab da auch keine erfahrung, aber merkt man als M wirklich , wer da am sabbeln ist, wenn man die hände und augen nicht nutzen kann ?


Geschrieben

ich denke schon das man als mann merken kann wer da "sabbelt". da ist jede Frau anders...das zumindest ist das was ich so bisher erfahren habe...

Und bei Kerlen...mhh sie schaffen es "kraftvoller" zu saugen, was seinen Reiz hat aber ich würde trotzdem dem weiblichen mund den vorzug geben


Geschrieben

nene, ich hab da auch keine erfahrung, aber merkt man als M wirklich , wer da am sabbeln ist, wenn man die hände und augen nicht nutzen kann ?



..JA, das merkt Mann! ich habs in einem Club mal erlebt als ein "guter" *grummel Freund mich ärgern wollte... habs sofort gemerkt und festgestellt dass ich zu 101% hetero bin ;-)


Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen das die "saugkraft" so unterschiedlich ausfallen tut.....

Manche Frau traut sich eher nicht.......


Geschrieben

Ist schon eine interessante Frage, kann aber (bis jetzt) nichts dazu sagen....
Ausser, dass Frauen es schon sehr unterschiedlich können, aber die meisten wohl doch zu sanft rangehen.


Geschrieben

Joa da gibbet schon so einige wenige Frauen die oben mithalten können... Wer verrate ich aber nicht


×
×
  • Neu erstellen...