Jump to content

Verkehr im Verkehr...


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
IC, von Düsseldorf nach Bremen. Vierer Bank. Hatte nen Rock an und es viel keinem auf als ich mit dem Kerl mir gegenüber sitzend anfing. (Reiterstellung) 🤭
Geschrieben

Eilzug Ffm nach Fulda tu ich ab und zu einen Ehemaligen Arbeitskollegen auf der Zugtoilette einen Blasen.

Geschrieben
Leider bisher noch nicht. Bin dafür glaub zu schüchtern.
Geschrieben
Nein würde ich auch nie gehört sich nicht.
Geschrieben
Wenn Tremperin dazugehört ja. Sie stand an der Autobahn. Auffahrt und es Schütte aus einer ich hielt an und nahm sie mit nach kurzer Zeit kramte sie ihr Klamotten raus und fing an sie aus zu ziehen . Bei der Figur die zum Vorschein kam konnte kaum noch fahren . Hatte mega Latte unter meiner Shorts was ihr nicht verborgen blieb . Auf einem Parkplatz ein paar Kilometer haben wir eine sehr geile Nummer auf der Rückbank gehabt . PS wir trafen uns dann öfter um nur Sex zu haben
Geschrieben
Im RE-Zug (Berlin-Hoyerswerda), mit meiner damaligen Partnerin. Das Verlangen und der Trieb hat uns Richtung WC geschlagen. Auf der Zugtoilette ging es dann heiß her. (Die war zum Glück sauber, sonst wär da nicht passiert)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre seit Jahren regelmäßig mit der Bahn. In all den Jahren gab es mehrmals nette Flirts. Sobald mal wieder was kaputt ist und nichts mehr geht, schauen die Menschen vom Smartphone auf und fangen an ihre Mitreisenden zu bemerken. Da gab es viele nette Erlebnisse. Aber zu sexuellen Handlungen mit fremden Frauen ist es dabei nie gekommen. Das gehört eher in die Kategorie Träume & Wünsche 😀 Aber ich war mal in nem Zug voller Festivalbesucher, da wurde Gitarre gespielt gesungen und im ganzen Zug wurde gefeiert. Da habe ich einen besonders netten Flirt gehabt, aber auch da ohne Sex 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja hab ich 😉 (kurz und knapp 🤣 oder nicht)
Geschrieben
@GeilaufSex, er nannte mir zwar seinen Namen aber mehr auch nicht. Wir hatten beide Bock und es passierte halt.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Persici:

@GeilaufSex, er nannte mir zwar seinen Namen aber mehr auch nicht. Wir hatten beide Bock und es passierte halt.

Mit oder ohne Gummi? Aber schön ehrlich sein, gell 😉😎

Geschrieben
Nein ich bin schon genervt wenn mir ein Mann während der Autofahrt ans Bein fasst
Geschrieben
@SpermadeiTürauf, mit natürlich. Sowas hat Frau immer parat
Geschrieben
😂😂😂😂ja er hat eine deftige Ohrfeige eingefangen in der Bahn, aber diese Ehe hat Sehr lange gehalten.....😊
Geschrieben

.....Fernreisebus nach Lloret del Mar...60 oder 70 Feierwütige im Bus...ich noch kressengrün hinter den Ohren...möchte auf die Toilette, die soeben eine sehr reizende Lady verlassen wollte...."Huch, junger Mann!"....sie zog mich direkt wieder zurück....ist son Ding von Bustoilette eng....aber Sie brauchte wohl Eiweiß...ich danach zwei Feiglinge....

Geschrieben
Ich fahre viel Bahn (Berlin-Freiburg ist fast Standart) , und außer nette Gesprächen war da nichts.weder flirten noch sonst was. Ich entspanne bei der Fahrt, schlafe oder arbeite. 🤔.....ja okay liegt an mir...
Geschrieben

Ja, in jungen Jahren. Im Zug, auf diversen Reisen mit meinem Verein mehrmals.

Als ich erwachsen wurde, hat sich dieser Drang immer und überall ficken zu müssen gelegt. 

Geschrieben

War im ICE auf dem Weg nach München im Frankfurt Flughafen stieg eine Dame in mein Abteil war deutlich älter als ich könnte meine Mutter sein hatte einen Körper der zum Träumen einlädt und war fand ich sehr luftig angezogen. Haben ein ungezwungenes Gespräch begonnen von normal bis hin zu versaut in Plochingen waren wir total geil. Also auf auf stille Örtchen da war es sowas von Eng da ging nix aber die Lust blieb haben ein ABteil gefunden rein Vorhang zu und ein richtig geiler Quicki Ficki unvergässlich geil.

 

Geschrieben
Im Zug im Abteil , mit den Taxifahrer einfach nur geil , die fahrt war nachher auch kostenlos
Geschrieben

Im Flugzeug...und dank Upgrade völlig ungestört in der ersten Klasse. 

×
×
  • Neu erstellen...