Jump to content

Sex mit einem Penis-Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Freunde,

ich habe schon seit vielen Jahren mein Frenulumpiercing und bisher war es immer ein "Hingucker" wenn man sich das erste Mal vor der Frau entblößt hat.

Der Sex gefällt mir mit dem Piercing sehr gut, am Anfang war es eine echte Umgewöhnung, weil alles meiner Meinung nach sehr intensiv war..

Nach den Jahren gilt es für mich nun als normal. Jetzt hatte ich eine Begegnung bei der ich mit einer Frau Sex hatte. Sie hat Schmerzen empfunden worauf ich das Piercing für dieses Mal abgenommen habe.

Ich finde es sehr interessant, dass ich in den letzten Jahren damit nie Schwierigkeiten hatte - nun aber schon. Bisher ist es immer auf Zuspruch "gestoßen". Manche Frauen fühlten es sehr intensiv, andere eher wenig bis gar nicht.

Wie seht ihr das?  Habt ihr hier Erfahrungswerte?

Vielleicht ist die Meinung einer Frau dabei auch hilfreich. anal / vaginal

 

BTW: Ohne das Piercing fühlte ich mich wirklich, als würde mir etwas wichtiges fehlen. Der Sex war trotzdem fantastisch.

 

Liebe Grüße

Geschrieben
Ich mag es optisch gar nicht. Bin selbst gepierct (nicht intim), aber beim Mann mag ich das in dem Bereich gar nicht. Vielleicht hat es deiner Begegnung auch nicht gefallen und sie wollte es nur nicht sagen 🤣?
Geschrieben
Mein Mann hat auch ein Frenulum-Piercing und ich find es geil. Grad im Doggy oder Reiter. 👍
Geschrieben
Ich mag das optisch schon nicht und rein käm damit bei mir auch niemand.
Geschrieben
Wenn sich vor mir ein Mann entblößt der da gepierct ist, würde ich ihm direkt sagen das er die Hose gleich wieder hochziehen kann. Ich finde das optisch so abstoßend das ich es gar nicht erst ausprobieren möchte wie es sich anfühlen könnte... Aber.. Jeder wie er mag 😉
Geschrieben
Ich habe auch eins. Ich muss auch sagen das es sich schöner anfühlt, sowohl für mich als auch die Frauen die ich hatte empfanden es schöner.
Geschrieben
Hatte damit kein Problem.Auch mit Prinz Albert nicht. Aber ich bin auch jemand der neues gern ausprobiert und Piercings mag. Vielleicht mag sie einfach generell ein Problem mit Piercings und es war eher Kopfsache?
Geschrieben
Ich finde Intimpiercings ätzend ....wenn Mann es nicht raus nimmt gibt es keinen Sex.....habe es mit ...versucht und als mies befunden.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb student2100:

Ich spreche hier ja von Erfahrungswerten. Jemand der diese Erfahrung noch nicht gemacht hat, hat wohl auch keine Ahnung von den Gefühlen die während des GV entstehen.

ich habe die erfahrung gemacht und werde diesbezüglich ganz sicher keine weitere machen...männer mit gepierctem schwanz kommen mir nicht mehr ins bett

Geschrieben
ICh mag es auch nicht......beim Mann und bei ner Frau auch nicht
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb student2100:

Ich spreche hier ja von Erfahrungswerten. Jemand der diese Erfahrung noch nicht gemacht hat, hat wohl auch keine Ahnung von den Gefühlen die während des GV entstehen.

Ich hatte durchaus schon Sexualpartner damit. Auch wenn es mir optisch nicht gefällt. Das habe ich einfach vergessen dazu zu schreiben.

Ich habe da keinen Unterschied gespürt. Und beim blasen war es einfach nur lästig.

Geschrieben
Mein Freund hat auch auch zwei intim Piercing . Ich find es ganz schick und find es nicht störend beim sex.
Geschrieben
Mich schmerzt der Anblick. Deshalb werde ich nie erfahren, ob es sich gut anfühlt.
Geschrieben

Ich mag überhaupt keine Piercings, kleine in Ohrlöchern ausgenommen.

Weder bei mir, noch bei ihm.

Intimpiercing? Absolutes no go!

Und mal  davon abgesehen, dass mir das optisch überhaupt nicht gefällt.

Ich steh weder auf Schmerzen, noch auf Verletzungen in Intimbereich.

 Gott sei Dank gibt's immer noch genug Männer, die weder gepierct, noch tätowiert sind.

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb student2100:

Ich spreche hier ja von Erfahrungswerten.

Ich weiss ja nicht welche Art Schmuck du trägst und wie groß dieser ist.

Ein ehemaliger Partner von mir hatte ein Frenulum-Piercing, einen Ring in kleinster Größe und weder für ihn, noch für mich war das Piercing beim Sex zu spüren, von einer besonderen Stimulation mal ganz zu schweigen.

Dieses Piercing würde ich ggf wieder akzeptieren, alle sonstigen Intimpiercings sind für mich Verstümmelung.

Geschrieben
Es ist halt jede anders halte dich an die die es toll fanden dan ist doch alles gut.
Geschrieben
Hast doch alles richtig gemacht 😉 sie möchte es nicht und raus damit
Geschrieben
Keine Ahnung, jemand mit Piercing am Dödel kommt mir nicht nach Hause
Geschrieben
Ich finds sehr geil....schau mir es gern an u.spiel gern damit.👌
Geschrieben

Ich habe ein PA Piercing und finde ihn sowohl optisch als auch funktional super. 👍Möchte nicht wirklich darauf verzichten, denn er stimuliert mich recht stark. Klagen, dass er Schmerzen beim Verkehr verursacht, sind mir gegenüber noch nicht geäußert worden. Beim Blasen - das geb ich zu - muss man schon ein wenig aufpassen.

Auf einer Party im Club war ich mit einem Pärchen im Séparée, als ich blank zog und sie den PA sah, hat sie mir bedeutet, dass sie es mit Piercing nicht möchte. Hab ihn daraufhin rausgepfriemelt, was bei einem halberigierten Schwanz auch nicht so leicht ist. Dann wieder zu ihr gesellt, aber mit meiner Erregung war es vorbei....... shit happens!🥴

Für mich die Lehre: entweder sie akzeptiert mich mit Piercing oder sie hat halt Pech gehabt! Ich frag da auch nicht rum oder versuche, sie zu bequatschen - wenn sie nicht will, dann ist das eben so.😜 Es gibt genug Frauen, die aufgeschlossen sind und bereit sind, auch mal etwas Neues auszuprobieren.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb student2100:

Wie seht ihr das?  Habt ihr hier Erfahrungswerte?

Erfahrungswerte habe ich seit über 20 Jahren. 

Keine meiner zahlreichen Sexualpartnerinnen hat jemals von meinem Ring beim Ficken irgendwas gemerkt. Ich übrigens auch nicht. 
Das Ding ist für mich eine Art "Schmuck", es hat eine, für mich, ganz lustige Entstehungsgeschichte, und das wars dann auch schon, abschließend.

Einmal hat irgendeine Alte, die mich unbedingt von meiner Gattin "ausleihen" wollte in einem Club abgesagt, nachdem sie mein Ringerl gesehen hat. 
Das passt, ich habs nicht als Verlust gesehen. Wer mit sowas schon ein Problem hat, interessiert mich eh nicht. 

Geschrieben

für meine Exfreundin mußte der PA drin bleiben. Sie wollte ihn nicht missen!

×
×
  • Neu erstellen...