Jump to content

Zwar abwechslungsreichen und auch etwas härteren Sex, trotzdem gefühlvoll, ohne dem Anderen Schmerzen zubereiten (ich meine nicht den süßen Schmerz). Warum ist das für viele so schwierig? Oder können/wollen es nicht?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dies hier soll keine andere Form der versuchten Kontaktaufnahme sein, das mal gleich vorne weg, ich habe genug reale Kontakte! Und da komme ich schon zu Thema, da ich doch einige reale Kontakte habe, mich mit Ihnen auch Unterhalte und mir immer wieder gesagt wird das Sie bei mir abwechslungsreichen und geilen Sex haben ich aber sehr gefühlvoll bin und es egal ob mit dem  Fingern oder Penis oder Doggy nicht weh tut.

Sie meistens aber andere Erfahrungen mit Männern haben, also damit ist gemeint keine Rücksicht auf die Frau nehmen trocken rein ficken oder stoßen bis Die Vagina schmerzt oder den Kitzler bearbeiten als wäre es ein Rubel los, beim Analsex einfach rein auf Teufel komm raus ( So bekommt man auch wenig Frauen dazu das es Ihnen Anal Spaß macht), so etwas in der Richtung ist damit gemeint.

Ich sehe sehr gerne wenn Die Frau vor Lust dahin schmilzt, durch ein gerötetes Gesicht durch schwitzen, oder zittern oder auch durch einen lüsternen Gesichtsausdruck. Dann macht mir der Sex richtig spaß.

Ich habe nichts davon wenn die Frau ein schmerzverzehrtes Gesicht hat und  nein sagt mitten drin, und sagt das tut Ihr weh!!

Nun mal meine Fragen an die Männerwelt, bei der ja viele behaupten Sie haben viel Erfahrung!!

Macht Euch der Sex, ohne Rücksicht auf das Gegenüber wirklich Spaß?

Und meine Frage an die Frauenwelt.

Warum lasst ihr es so über euch ergehen und schickt solche Männer nicht einfach zum Teufel?

Bin gespannt, auf eure Antworten LG DerLetzteBulle

Geschrieben
Was sagen denn die Frauen, die dir dies erzählt haben, warum sie das mit sich machen lassen? Ich persönlich kenne sowas nicht und würde es auch nicht machen lassen.
Geschrieben

Alle hatten sich getrennt von den Partnern, oder es nach zwei drei mal beendet.

Geschrieben

Für mich kommt das wie ne Bewerbung rüber.

 

Dann kann man dir hiermit nur viel Erfolg wünschen.

Geschrieben

Danke das Du mir Erfolg wünschst, aber wie ich es ja am Anfang schon geschrieben habe, ich brauche keine neuen Kontakte mehr, alles bestens so!

Geschrieben
...also ich bin auch immer voll rücksichtslos....nach mir die Sintflut. Hauptsache ich hab Spaß...gibt ja mehr als genug willige Frauen. Da kommt’s nicht drauf an ob die Frauen ein weiteres Date haben wollen oder nicht 👍
Geschrieben
Und keine hat es in Betracht mit dem Mann zu reden das es anders wird? Wie alt sind diese Frauen? Auch wenn ich nicht sage das alle Frauen im höheren alte Top Erfahrung und geilen Sex kennen, weil viele in dem Alter nur langweiligen Sex in der Ehe von desinteressierten Männern hatten. Aber denke das Frauen in dem Alter trotzdem wissen das Sex was anderes ist...
Geschrieben
Nun es sind Frauen zwischen 40zig und 50zig, dürchaus auch Intelligent, es liegt wohl auch daran, das sie mit Ihrem gegenüber nicht reden können, weil die andere Seite gar nicht gewillt ist zu reden über solche sexuellen Dinge!
Geschrieben
Na und was das für eine Selbstbeweihräucherung ist 🤣🤣🤣🤣 viel Glück mit deiner Bewerbung 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLetzteBulle:

Nun es sind Frauen zwischen 40zig und 50zig, dürchaus auch Intelligent, es liegt wohl auch daran, das sie mit Ihrem gegenüber nicht reden können, weil die andere Seite gar nicht gewillt ist zu reden über solche sexuellen Dinge!

Wenn diese Frauen nicht reden können, spricht das nicht unbedingt für ihre Intelligenz.

Ich hab mit etwa 20 aufgehört, mich von Männern so behandeln zu lassen.

Geschrieben

Nicht die Frauen können nicht reden, sondern die Männer!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DerLetzteBulle:

Warum lasst ihr es so über euch ergehen und schickt solche Männer nicht einfach zum Teufel

Aus Gründen. Die Gewaltspirale dreht sich langsam ... und noch langsamer zurück. Will sagen: der Nächste kann auf der Arbeit des Vorgängers aufbauen.

Eine Frau, der nie Gutes widerfahren ist, denkt häufig "das muss so sein" und fügt sich in ihr vermeindliches Schicksal

Geschrieben

 

Wer das nie erlebt hat, wird es nie nachvollziehen, verstehen, begreifen können... kann man selbst nicht, wenn man da raus ist...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLetzteBulle:

Nun es sind Frauen zwischen 40zig und 50zig, dürchaus auch Intelligent, es liegt wohl auch daran, das sie mit Ihrem gegenüber nicht reden können, weil die andere Seite gar nicht gewillt ist zu reden über solche sexuellen Dinge!

Nicht reden können, egal ob es jetzt sie oder es ist, ist das Eine...aber dann den Sex mitmachen und nicht aufstehen währenddessen, ist das Andere....und das finde ich dann nicht intelligent   hört sich dann eher nach Verzweiflung an..Hauptsache mal wieder nen Schwanz...mich irritiert aber mehr das du gleich auf so viele von denen triffst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

hört sich dann eher nach Verzweiflung an..Hauptsache mal wieder nen Schwanz..

... ich denke nicht, dass diese Frauen das Bedürfnis nach einem Schwanz haben... eher nach Harmonie... so wie sich ein geprügelter Hund auf den Rücken wirft und sich freut, wenn ihm vergebend der Bauch gestreichelt wird

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

Nicht reden können, egal ob es jetzt sie oder es ist, ist das Eine...aber dann den Sex mitmachen und nicht aufstehen währenddessen, ist das Andere....und das finde ich dann nicht intelligent   hört sich dann eher nach Verzweiflung an..Hauptsache mal wieder nen Schwanz...mich irritiert aber mehr das du gleich auf so viele von denen triffst

da ich, normal schreibe, behaupte ich das ich dadurch auch reale Kontakte bekomme und da ich auch offen und gerade rede kommt soetwas dann auch zurück. Ich weiß nicht ob es bei mir viel ist, ich glaube es gibt da noch viel mehr davon nur erfahren es sehr wenig weil wenig darüber reden

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DerLetzteBulle:

Macht Euch der Sex, ohne Rücksicht auf das Gegenüber wirklich Spaß?

Nein!

Aber "wir" können einfach nicht anders!

Uns fehlt es einfach an Einfühlungsvermögen und Sensibilität🤷

Es wäre schön, wenn ein großer Meister, seine Liebeskunst an uns unterbelichteten Vollhonks weiter gibt... und du bist der beste!👍🏆🥇

Bitte gib uns nur ein kleines bisschen deines Könnens....🤗

Geschrieben

Naja...ansich traurig für die Männer. Ich achte schon auf die Reaktionen der Frau. Wenn sich irgendwas andeutet das was net so gut ankommt ändere ich es, oder frage tatsächlich nach. Mit dem Gefühl einfach nur "meinen" Spaß zu haben kann ich nix anfangen 🤷‍♂️

Geschrieben
Bin erstmal weg, werde aber gerne nachher weiter Antworten,
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Nein!

Aber "wir" können einfach nicht anders!

Uns fehlt es einfach an Einfühlungsvermögen und Sensibilität🤷

Es wäre schön, wenn ein großer Meister, seine Liebeskunst an uns unterbelichteten Vollhonks weiter gibt... und du bist der beste!👍🏆🥇

Bitte gib uns nur ein kleines bisschen deines Könnens....🤗

...er möchte doch nur verstehen...

Geschrieben

Kurzzeitig dachte ich, ich lese ne schlechte erotische Geschichte.  😉😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

...er möchte doch nur verstehen...

😳😅🤘

Geschrieben

Was raucht die Moderation eigentlich, dass sie Titel dieser Länge zulässt? Sowas kann man auch eigenständig kürzen.

Ich frag das bewusst nicht im Off-Topic-Bereich. :confused:

×
×
  • Neu erstellen...