Jump to content

FKK-Thermen-Flirt


Was haltet Ihr von einem FKK Flirt Treffen??  

12 Stimmen

  1. 1. Was haltet Ihr von einem FKK Flirt Treffen??

    • Super Idee, werde da sein und bei Interesse flirten!!
    • Bin dabei und bei Interesse werde ich mich mit meinen Füßen unter Wasser bemerkbar machen!
    • Tolle Idee, wann sind die nächsten Termine??
    • Nee, lieber nicht - flirte lieber angezogen!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin mal gespannt ob dieses Forum etwas bringt ,-))

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich finde die Meditherme in Bochum superschön und auch wenn ich vorher kein FKK Freund war, so musste ich meine Meinung schnell wieder ändern...gepflegtes Ambiente, nette Menschen und viel Erholung...

Nun, ich bin nicht der Typ der wildfremde Mädels nackt in einem Pool anspricht, denn mal ehrlich...ich würde als Mädel auch denken was will denn der schon wieder, aber...es ist mir aufgefallen, dass es durchaus dort eine Menge Frauen gibt die all zu gerne sich an den vielen herumlaufenden Schwänzen erfreuen aber leider trotzdem sich defensiv verhalten...

...daher meine Idee, oder meine Wunschvorstellung... ,-))

Am 21.12.2007 ab 11 Uhr möchten doch bitte möglichst viele möglichst tageslichttaugliche jüngere (18-45) Frauen in die Therme kommen und diesmal unbefangen offensiv bei Sympathie mit dem flirten beginnen...es ist wichtig das die Frau in diesem Fall den ersten Schritt macht, damit der Mann weiss das er nicht fehl am Platz ist...also liebe Frauen...ich würde mir wünschen am 21.12 in einer zu mindestens 70% von liebeshungrigen Frauen gefüllten Meditherme zu wandeln und bin gespannt ob dieses Forum diesen Traum in Erfüllung gehen lässt... ,-)

Wenn dieser Tag so schön wird wie ich ihn mir vorstelle, spricht nichts dagegen dies einmal im Monat zu wiederholen...ich selbst werde übrigens vorzugsweise in einem der beiden Wirpools zu finden sein ,-)

Was haltet Ihr (Frauen) von dieser Idee seid Ihr dabei? (wenn Ihr mir schreiben wollt, mein Profil ist: SexDateDoktor

Ich freue mich auf eure Reaktionen...

Viel Spass noch hier!!

Euer Michael


Geschrieben

lach mich weg **



Der lernt es noch.....
Allerdings ist das Ansinnen so naiv, dass es sogar klappen könnte....

@Doktor ich wünsche Dir viel Erfolg


Geschrieben

flirten auf bestellung?
ähm

irgendwie klingt das so nach bestellung aus dem katalog...
ich flirte immer dann, wenn es mir danach ist.
das kann in der sauna sein oder an der supermarktkasse....also völlig egal
aber auf keinen fall auf termin oder wunsch eines anderen, mit dem ich vielleicht eh nicht flirten würde...


Geschrieben

Vielleicht flirten sie ja mit ihm wenn er ein kleines TG springen lässt ?? Oder er (nicht verpflichtend) den Eintritt übernimmmt und jeder einen Cocktail an der Strandbar spendiert! Das wäre doch mal ne coole Aktion ...


Geschrieben

das würde ja bedeuten, daß die frauen wieder mal käuflich wären...
gut, die gibt es sicher...aber...
nee, nicht für mich


Geschrieben (bearbeitet)

Hey, hier geht es nicht um Pflichtflirten...dies ist nur ein Aufruf an die Frauenwelt die gerne in FKK-Thermen geht und dort sich nun an diesem Tag mal richtig "gehen" lassen kann ohne das sie sich für Ihre Blicke oder Worte schämen muss.

Es geht darum...lasst den Frauen den Vortritt beim flirten...lasst sie, wenn sie es möchten, das Gespräch oder den Kontakt (füsseln) beginnen...ich bin gespannt wieviele Frauen mit dieser Absicht (flirten und mehr) sich an diesem Tag dort finden werden, aber ich denke es wird ein Riesenspass werden wenn man ich im Wirpool gegenüber sitzt und als Mann nicht weiss, ist sie jetzt hier weil sie dieses Forum kennt oder ist sie ein normaler Besucher?...und vielleicht wird man(n) auf einmal von fremden Füssen unter Wasser berührt und weiss bescheid... ,-)

Versteht mich nicht falsch, ich kann auch überall flirten und sehe nicht aus wie Quasimodo, aber ich finde den Gedanken recht erotisch und glaube Frauen würde dieses Treffen auch Spass machen...also...versuchen wir`s...ich freue mich auf den 21.12!!

Viele Grüße...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


...ich bin gespannt wieviele Frauen sich an diesem Tag dort finden werden......

.....ich finde den Gedanken recht geil und glaube Frauen würde es auch Spass machen...also...versuchen wir`s...ich freue mich auf den 21.12!!



Ich will ja nicht unken, aber ich prophezeie Dir, es werden keine Frauen auf Dein Angebot eingehen!


Geschrieben

du olle unke, paul *g



Lurch, Molch, Unke was immer Du willst Fanny....


Geschrieben

mach mir die unke
loooooooooooooooooooooool

sorry
off topic *rotwerd*
es ging mit mir durch


Geschrieben

das würde ja bedeuten, daß die frauen wieder mal käuflich wären...
gut, die gibt es sicher...aber...
nee, nicht für mich


Nicht verpflichtend ! &lt--- guggst du


Geschrieben (bearbeitet)

würde ja füh morgens aufstehen , die zig hunderte kilometer auf mich nehmen-denn eintritt selber bezahlen-denn cocktail auch noch um dieses volksspechtackel zu sehen-aber bin leider nicht "tageslichttaugliche jüngere"
ich glaube da lege ich mich lieber in meine sauna und mach dunkel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

er wusste bestimmt noch nicht, daß das Altenpflegeheim Auguste Viktoria am 21.12 nen Ausflug in die Therme geplant hat...

frohlockendes "Füsseln" wünsch ich Dir


Geschrieben

würde ja füh morgens aufstehen , die zig hunderte kilometer auf mich nehmen-denn eintritt selber bezahlen-denn cocktail auch noch um dieses volksspechtackel zu sehen......



Au ja, super Idee, dem Spass gönn ich mir.


Geschrieben

Gut gut...es kommt langsam Bewegung in das Thema!! ,-))

Also, ich muss mich klarer Ausdürcken...natürlich sind alle wilkommen, ob tageslichttauglich hin oder her...das ist eh Definitionssache...bin aber gespannt wieviele wir bis zum 21.12 sein werden!!

Ich hoffe die Frauenquote steigt noch... ,-)

Wenn das Ding was wird, ist doch noch was aus einer naiven Idee geworden...werde dann kurz nach Weihnachten den nächsten Termin bekannt geben...

Viele Grüße & votet fleissig!! ,-))


Geschrieben

Gut gut...es kommt langsam Bewegung in das Thema!! ,-))

Also, ich muss mich klarer Ausdürcken...natürlich sind alle wilkommen, ob tageslichttauglich hin oder her...das ist eh Definitionssache...bin aber gespannt wieviele wir bis zum 21.12 sein werden!!

Ich hoffe die Frauenquote steigt noch... ,-)

Wenn das Ding was wird, ist doch noch was aus einer naiven Idee geworden...werde dann kurz nach Weihnachten den nächsten Termin bekannt geben...

Viele Grüße & votet fleissig!! ,-))




habe ebend meine oma bescheid gegeben sie wird ebendfalls in der therme erscheinen :-)


Geschrieben

die füsse in deinem profil...sehen aber aus als wären die von quasimodo......


Geschrieben

er wusste bestimmt noch nicht, daß das Altenpflegeheim Auguste Viktoria am 21.12 nen Ausflug in die Therme geplant hat...

frohlockendes "Füsseln" wünsch ich Dir


das wäre doch dann einen grund da hin zu gehen


Geschrieben

in dem fall überlege ich es mir auch glatt nochmal!
das wird ein spass!
whirlpools dort, wo sonst keine sind!


Geschrieben

leute da gibts haferschleimmsuppe.so richtig dünnnnnnnn-wenn nicht schmeckt dann als fußbad


×
×
  • Neu erstellen...