Jump to content

Flirtbesuch von Männern


Einfach_ich251

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gestern habe ich meinen ersten Forenbeitrag geschrieben und war überrascht bzgl. der Resonanz.. ich hatte plötzlich Traffic auf meinem Profil,aber interessanterweise 95% Männer und ich bekam sogar Flirts von Männern geschickt, obwohl mein Profil aus meiner Sicht eindeutig zeigt, dass ich stockhetero bin.. wieso? Kann das jemand erklären? Frauen aus meiner Gegend (+/- 60km) haben mein Profil gar nicht besucht und auch meinen Beitrag scheint's nicht gelesen/kommentiert.. 🤔
Link zum Beitrag
Geschrieben
Echt jetzt? Die Typen, die in Kommentaren über den Filter jammern und ungefragt Pimmelbilder verschicken haben auch Dich angeflirtet? Das musst Du sofort den zuständigen Behörden melden! Und dass Frauen aus Deiner Umgebung die Frechheit besitzen, Deine Beiträge im Forum, die offensichtlich nur den Zweck haben, Leute auf Dein Profil zu locken, nicht lesen, ist ja nun wirklich ein Skandal. Wir sollten Galileo Mysterie kontaktieren!
Link zum Beitrag
Geschrieben
Haahaaaa...ja, du bist nicht alleine. Ich habe keine Ahnung. Ich sage mal so, lieber solche Resonanz als gar keine, zumindest werden wir dirt beachtet. Oder wir werden als Konkurrenten ausgespäht. Definitiv ist hier wohl Männerüberschuss. Somit danke Jungs, aber ein paar Frauen oder Paare sind auch willkommen :)
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist doch nicht schlimm, wenn Männer dein Profil besuchen oder gar mit dir flirten.

Du musst doch nicht darauf eingehen.

Sei über den Besuch froh und fühle dich geschmeichelt.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Frauen mein Profil besuchen. Aufgrund deines Namens würde ich dein Profil nie besuchen. 

bearbeitet von Stupsnäschen
Wort vergessen
Link zum Beitrag
Geschrieben
Da ist dein Heterostolz jetzt ganz schön angeknackst.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Passiert mir auch ständig. Ich empfinde das nicht als schlimm. Es ist sogar eine Freundschaft daraus entstanden. Wenn der Typ mir vom schreiben her zusagt und man sich normal gut unterhalten kann, dann ist es mir egal, was er im Bett macht. Ich mag ihn einfach weil er er ist.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GroßerJunge:

Gestern habe ich meinen ersten Forenbeitrag geschrieben und war überrascht bzgl. der Resonanz.. ich hatte plötzlich Traffic auf meinem Profil,aber interessanterweise 95% Männer und ich bekam sogar Flirts von Männern geschickt.....

...du kannst als "Normalo" sehen, wer auf deinem Profil war?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GroßerJunge:

Kann das jemand erklären?

Dat iss wie beim Rockkonzert, da guggen auch Maenner auffe Buehne, manche singen sogar mit....und ganz verschmitzte tanzen sogar 

Du musst keine Angst haben, davon wirst du nicht bi oder schwul 

 

 

Wat aber nicht bedeutet, daß du jetzt ein Superstar bist 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GroßerJunge:

ich hatte plötzlich Traffic auf meinem Profil,aber interessanterweise 95% Männer und ich bekam sogar Flirts von Männern geschickt, obwohl mein Profil aus meiner Sicht eindeutig zeigt, dass ich stockhetero bin.. wieso?

Wieso? Weil man erst beim Besuch auf deinem Profil lesen kann, welche Ausrichtung du hast.

Ich würde übrigens nie jemanden anschreiben, der einen Nicknamen hat, der aus .....Junge...oder Boy... besteht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Hey GroßerJunge dass liegt generell darann dass die meisten einfach nich lesen sondern nur oberflächlich schauen auf dem Profil oder garnicht.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Danke fürs bewerten meines Bildes. Kann dir leider nicht schreiben :)
Link zum Beitrag
Geschrieben
Das liegt daran, dass es in 60km umkreis wahrscheinlich so gut wie keine, aktiven frauen gibt 😜
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GroßerJunge:

aber interessanterweise 95% Männer

und ich bekam sogar Flirts von Männern geschickt, obwohl mein Profil aus meiner Sicht eindeutig zeigt, dass ich stockhetero bin.. wieso? Kann das jemand erklären?

Frauen aus meiner Gegend (+/- 60km) haben mein Profil gar nicht besucht und auch meinen Beitrag scheint's nicht gelesen/kommentiert.. 🤔

Weil dein Profil öffentlich ist und auch Männer gerne mal schauen, wer hinter dem Profil eines erstellten Threads steckt.

Weil viele, vorwiegend Männer den Flirtbutton ohne das Profil gelesen zu haben drücken, das ist ähnlich wie das wahllose Anschreiben hier oft üblich und wenn sich die richtigen Parts, die egal welches Geschlecht suchen dadurch manchmal finden, haben sich die anderen unnötigen Flirts per Button gelohnt.

Das Phänomen kenne ich ebenfalls, im Forum sind nur Menschen von ganz weit weg aktiv.

Link zum Beitrag
Geschrieben
hehe :) jaaa normaal ;-)Bist doch aber ein großer Junge, und steckst das auch erwachsen und männlich weg. ;-)
Link zum Beitrag
Geschrieben

Zum Teil wird sicher auch abgecheckt ob das was du im Thread schreibst, sich auch mit dem Profil deckt. Sind wir doch mal ehrlich, der Mensch sucht bei anderen nach Fehlern ^^ was ich in meinem Fall tatsächlich schade dabei finde, ist das ich nie Besuch aus der Umgebung auf dem Profil habe. Ich wohne in der Forumswüste 😂 

Und dann wollen einige Herren vielleicht auch ihre Solidarität bekunden, und höflich sein. Wieviel Kerle mein Profil positiv bewertet haben in der letzten Woche ist schon erstaunlich. Männer, versammelt euch 🤘

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GroßerJunge:

Frauen aus meiner Gegend (+/- 60km) haben mein Profil gar nicht besucht und auch meinen Beitrag scheint's nicht gelesen/kommentiert.. 🤔

Naja.... DAS ist einfach ein generelles "Problem" im Forum, dass man da natürlich nicht allzusehr auf den Umkreis reduziert ist. Stelle ich auch immer wieder fest, dass dei interessanteren Personen sehr oft weiter weg sind.

Das mit der erhöhten Besucherfrequenz ist aber normal, kenne ich auch, auch wenn sich das grob die Waage hält. Flirten von Männern hatte ich dabei bisher nicht, bzw. das eine mal habe ich es einfach ignoriert. Lege ich keinen Wert drauf, antworte ich auch nicht drauf, rege mcih aber auch nicht drüber auf. Vielleicht hat derjenige ja auch nur daneben geklickt...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die hier am lautesten am schreien sind, (meistens Hetero Männer) das sie Stockhetero sind,

sind hier ehrlich gesagt die schlimmsten,deswegen glaube ich den Hetero Männern hier eigendlich garnichts mehr,

das sie Hetero sind, denn wenn du dir einen Abend die BI Chaträume anschaust,

merkst du, das sich diese Räume immer mehr zu Hetero entwickelt, weil dort immer mehr Heteros rein kommen,

Die gerne mal einen wegstecken möchten/weggesteckt bekommen wollen, Blasen wollen oder geblasen etc. werden wollen.

Was sie Suchen? Genau sie suchen laut Profil und Neigung (Hetero) Frauen oder Paare, von Männern fehlt ja jede spur im Profil.

Und wenn man sie dann fragt, was sie in den Räumen wollen, werden sie sogar auch noch beleidigend.

Und bei so einem Nick wie bei dir @GroßerJungemusst du dich nicht wundern wenn du ohne ende Kerle auf deinem Profil rumtanzen hast.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Das ist doch normal! Nimms als Kompliment! Du musst ja nicht reagieren, oder besser wäre: freundlich negieren, wenn Du nichts möchtest! Ich kenne das unter anderen Vorzeichen: meine Flirts und PN's stammen zu 80% von Männern, die "hetero" im Profil angegeben haben und das nach "Begutachtung" absolut nicht sind! Im Gegenteil: das sind, meiner Erfahrung nach, die besten Lover! Kann natürlich auch sowas wie Selbstschutz sein....
Link zum Beitrag
Geschrieben
Dieser zusätzliche Thread wird natürlich noch mehr Männer anziehen die dein Profil besuchen aber wer weiß, vielleicht ist gerade das ja gewollt 😎
Link zum Beitrag
Geschrieben
Warum sich immer wieder neue Männer darüber wundern und echauffieren. Lasst sie doch gucken und Button drücken wo ist das Problem? Frauen machen sowas nicht weil die meisten Leserinnen was haben oder kein Bock mehr hier haben was zu finden.
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb GroßerJunge:

aber interessanterweise 95% Männer und ich bekam sogar Flirts von Männern geschickt, obwohl mein Profil aus meiner Sicht eindeutig zeigt, dass ich stockhetero bin.. wieso? Kann das jemand erklären?

Ja, die Männer, die Dich besucht haben, können das erklären. Also, wenn Du wirklich eine Antwort suchst, frage die. Ansonsten frage ich Dich: Was willst Du wirklich?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...