Jump to content

Männer in Swingerclubs.....


marcus__bochum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum lassen sich die sogenannten hetro männer im swinger club bei einen paar immer wieder wenn es sein muß von den mann der frau ihren schwanz blasen nur um danach die frau zu bekommen?


Geschrieben

ähm..aus geilheit ???


keine ahnung bin kein mann und war nie in einen swingerclub


Geschrieben

warum lassen sich die sogenannten hetro männer im swinger club bei einen paar immer wieder wenn es sein muß von den mann der frau ihren schwanz blasen nur um danach die frau zu bekommen?



Ich würde meinen, weil Sie anders an keine Frau rankommen......denn..........
Die meisten laufen doch nur Ziellos und Notgeil den Paaren hinterher, haben kein Benehmen oder wissen gewisse Gesten nicht zu deuten.
Sie wollen schon was erleben und wissen selber nicht genau was.


Geschrieben

Das ist eine gute Frage.

Vielleicht wollen sie es ja nur mal ausprobieren?
Aber ob die Hetero-Männer auch selber nen Schwanz blasen?

Ich gehe wohl am Freitag nach langer Zeit mal wieder in nen Swingerclub


Geschrieben

ähm..aus geilheit ???



was ist mit neugier?

oder kann es sein das er es auch will und wenn er dann noch kann, nimmt er sich die frau vor...


Geschrieben

...entweder hat man Prinzipien - oder "mann" ist geil. Leider sind "Solo" -Männer eh nicht zu ertragen in einem Swingerclub - ist es doch für viele nur der kostengünstige ersatz für einen Rotlicht Besuch - schade eigentlich !


Geschrieben

Ich würde meinen, weil Sie anders an keine Frau rankommen......denn..........
Die meisten laufen doch nur Ziellos und Notgeil den Paaren hinterher, haben kein Benehmen oder wissen gewisse Gesten nicht zu deuten.
Sie wollen schon was erleben und wissen selber nicht genau was.



finde das aber ziemlich schade das sie sich so billig (nicht alle) verkaufen müßen dort


Geschrieben

...entweder hat man Prinzipien - oder "mann" ist geil. Leider sind "Solo" -Männer eh nicht zu ertragen in einem Swingerclub - ist es doch für viele nur der kostengünstige ersatz für einen Rotlicht Besuch - schade eigentlich !



dies ist jetzt aber mal ganz großer Blödsinn....ein Puffbesuch ist i.d.R. günstiger
und mit ner eingebauten Fickgarantie verbunden

natürlich sind Solomänner in Clubs zu ertragen, wenngleich auch nicht Alle

so wird mal wieder ein Klischee verbreitet...tzzzz

Gruß Wishi


Geschrieben


natürlich sind Solomänner in Clubs zu ertragen, wenngleich auch nicht Alle



...was denn nun? Entweder sind sie zu ertragen, oder nicht alle!

Es nützt nur nichts wenn sich 5 von 6 Männern in einem Club benehmen und der 6 einem den abend versaut :-) Jeder hat seine erfahrungen gemacht - und so ist es für einen ein Klischee und für den anderen "der" Wahrheit *g


Geschrieben

was ist denn daran nicht zu verstehen lieber TopDog ?????

nochmal für dich: soll heissen, dass ein Clubbesuch OHNE Solomänner für MICH öde wäre, wobei ich mich nicht von Jedem ficken lasse.....gezz verstanden ????

wer keine Solos im Club mag, sollte Paareclubs besuchen und feddisch...
ach näh....da ist der Eintritt ja so hoch, weil nicht von Solomännern *finanziert*


genug der Worte...zurück zum Thema....ich habs noch nie mitbekommen, dass ein Heterokerl sich vom Paaremann einen blasen lässt, um danach seine Frau flachlegen zu können....Sachen gibts

küsschen Wishi


Geschrieben

...was denn nun? Entweder sind sie zu ertragen, oder nicht alle!

Es nützt nur nichts wenn sich 5 von 6 Männern in einem Club benehmen und der 6 einem den abend versaut :-) Jeder hat seine erfahrungen gemacht - und so ist es für einen ein Klischee und für den anderen "der" Wahrheit *g




Sicherlich gibts es Leute, die sich nicht benehmen können, aber das gibt es immer und überall.

Es gibt sogar Frauen, die sich nicht benehmen können.
Ich sah z.B. mal in nem Club eine Frau, die nahm das Angebot der kostenlosen Getränke gerne an und war später ziemlich besoffen und sie war nicht mehr zu ertragen.

Aber sowas kann man ja nicht auf alle übertragen, oder?


  • 11 Monate später...
Geschrieben

genug der Worte...zurück zum Thema....ich habs noch nie mitbekommen, dass ein Heterokerl sich vom Paaremann einen blasen lässt, um danach seine Frau flachlegen zu können....

hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht erlebt...............gibt es sowas überhaupt???


×
×
  • Neu erstellen...