Jump to content

Swingerclub in Hamburg


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das PSP und WhyNot sind grundsätzlich sehr empfehlenswerte Clubs. Beide sind sehr sauber, das Ambiente stimmt und das Personal bzw. die Inhaber sind sehr nett. Das WhyNot bietet regelmäßig "Beginner"-Abende an, also ideale Veranstaltungen für Gäste, die insbesondere erstmal mit überwiegend Gleichgesinnten in die Swingerclubwelt reinschnuppern möchten. Das PSP bietet solche Events - jedenfalls derzeit - nicht an. Falls ihr erstmal unter euch bleiben möchtet ohne großen Herrenüberschuss empfiehlt sich ggf. ein Paareabend, der alle zwei Wochen stattfindet ...

 

Ansonsten gibt es noch in Geesthacht das Freaky Rock, auch dieser Club ist sehr schön, hat sogar einen tollen Garten mit Whirpool und äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal! Auch schwärmen immer alle Gäste von den stets umfangreichen Buffets, allerdings kann ich dazu subjektiv nichts sagen, da ich im Club nie esse ... Beginnerabende gibt es nur selten, dafür auch hier regelmäßig Paareabende.

 

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen und wünsche euch viel Vergnügen!

Geschrieben

Moin hat jemand der anwesen Erfahrungen mit dem Lust und Spass in Horn?

Ich wohn quasi direkt um die Ecke und würde das wirklich gern mal testen.

Geschrieben

Das Lust und Spass ist ein sehr gemütliches Ambiente.

Leider kommt es immer auf die Veranstaltung und das puplikum an.

Mal macht es super Spass und super viele neue Menschen und Mal auch nicht, aber das auf das Team ist immer Verlass 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ewigkeit_02_07:

Das Lust und Spass ist

... allerdings auch kein Swingerclub, sondern eine frivole Bar.

Geschrieben
Am 26.8.2019 at 21:48, schrieb DirtyMindXXX:

... allerdings auch kein Swingerclub, sondern eine frivole Bar.

Das weiß ich auch die Frage war ja wie es dort ist 😉

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...