Jump to content

An die Frauen: Habt ihr schon mal Euren Sexpartner aufgefordert das Kondom wegzulassen?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin mal gespannt ob wieder nur political correctness Antworten kommen 😉

Wer traut sich zu berichten?

Geschrieben
Da ich seid ĂŒber einem Jahr einen festen Partner haben und es keine anderen Sexpartner gibt haben wir das gemeinsam so entschieden. Da ich seid Jahren sterilisiert bin ist eine Schwangerschaft sowieso ausgeschlossen. Ich finde das muss man zusammen besprechen.
Geschrieben

Ich muss ihn nicht auffordern, weil wir es eh nur ohne machen. In einer Beziehung normal, finde ich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich muss ihn nicht auffordern, weil wir es eh nur ohne machen. In einer Beziehung normal, finde ich.

Nun, ich meinte eigentlich nicht Sexpartner im Sinne von Beziehungspartner...

Geschrieben
Mein Partner kann natĂŒrlich ohne....ansonsten gibt's keine Ausnahmen. ...
Geschrieben

Bin schon von Affaire gefragt worden, weil sie nur Sex mit mir hat (hÀtte) mache ich aber nicht.

Geschrieben
Warum sollte eine Frau sowas machen? Oder meinst Du in einer festen Beziehung bzw. wenn ein Kinderwunsch besteht?
Geschrieben

Warum sollte eine halbwegs intelligente Frau das machen?

Kondome schĂŒtzen vor sexuell, ĂŒbertragbaren Krankheiten und vor Schwangerschaft.

Und das Glibberzeug Sperma fĂ€ngt es auch noch auf.....und dann ab in den MĂŒll damit.

Und ob das HĂŒtchen drauf sitzt, oder nicht...ich spĂŒre keinen Unterschied.

So, ich hoffe, dass war politisch korrekt genug.

 

 

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Bei aller hermeneutischen Liebe wo ist das Betteln??

Da kannst Du die Leute auch fragen, welche Wurst sie bevorzugen? Das billige Zeugs aus den Qualfabriken, die Tiere wie Plastik herstellen oder Wurst und Fleisch aus artgerechter, regionaler Tierhaltung?

Man kann sich die Antwort denken, ebenso wie den Inhalt des Einkaufswagens...

Es gibt einfach Fragen, die man nicht ernsthaft stellen sollte, weil man einfach nur belogen wird. Konsumforscher z.B. kennen das Spielchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexPaarDDorf:

Die Frage ist nicht "absurd". Die Frage ist vernĂŒnftig. Aber es gibt eben ein riesiges Gap zwischen Theorie und Praxis. 

 

 

Aber andersrum.

Es sind nÀmlich meistens die Kerle, die das Kondom weglassen wollen und NICHT die Frauen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Aber andersrum.

Es sind nÀmlich meistens die Kerle, die das Kondom weglassen wollen und NICHT die Frauen.

Gibt es dazu gesicherte Zahlen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mimik87:

.........wenn Man in einer AffÀre gemeinsam zum Test geht oder so warum dann nicht ? ......

Weil einige ja eine AffÀre neben einem/r festen Partner/in haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Em1985:

Ja das ist schon richtig aber Menschen die gerne ohne machen haben aber so einen Kreis fĂŒr Menschen die gerne ohne machen. Die wahrscheinlichkeit das jemand dabei ist mit einer Krankheit ist ziemlich hoch. Wenn du Grippe hast und mit 5 Leuten in einem Raum sitzt, ist die Wahrscheinlichkeit das du eine Person ansteckst auch ziemlich hoch. 

Wenn man sich selbst und andere achtet, geht man dieses Risiko nicht ein. 

Die meisten Leute hier suchen doch den Kick mit fremden Menschen ein wenig Spaß zu haben, oder? Was stört da ein hauchdĂŒnnes Gummi um sich und seinen Partner zu schĂŒtzen und nicht ungeahnt Krankheiten zu verbreiten. Die TĂŒte wegzulassen bringt ja nur ein klein wenig mehr Nervenkitzel fĂŒr einen kurzen Moment, da halten schöne Krankheiten doch viel lĂ€nger 💣

 

bearbeitet von Matz-4510
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matz-4510:

Die meisten Leute hier suchen doch den Kick mit fremden Menschen ein wenig Spaß zu haben, oder? Was stört da ein hauchdĂŒnnes Gummi um sich und seinen Partner zu schĂŒtzen und nicht ungeahnt Krankheiten zu verbreiten. Die TĂŒte wegzulassen bringt ja nur ein klein wenig mehr Nervenkitzel fĂŒr einen kurzen Moment, da halten schöne Krankheiten doch viel lĂ€nger 💣

 

Ja. Absolut. Das Gummiding muss sich anfĂŒhlen wie 10cm dickes Holz 😂 Oder der Klassiker: Das ist zu klein fĂŒr mich, da passt er nicht rein  😂😂😂 

Geschrieben
Eine feste AffĂ€re ohne wechselnde Partner wĂ€re durchaus mit Option, dass ich es anbieten wĂŒrde. Sonst nicht .
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SpermadeiTĂŒrauf:

 Wer traut sich zu berichten?

Die Kondome wegzulassen war unsere gemeinsame Entscheidung. NACH den von beiden gemachten Gesundheitstests.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SpermadeiTĂŒrauf:

Bin mal gespannt ob wieder nur political correctness Antworten kommen

Na was erwartest du denn auch?

Die Mehrheit macht es eben mit fremdem Sexpartnern nur mit Gummi.
Aber Ausnahmen bestÀtigen die Regel. Es gibt auch welche, die darauf verzichten.
Das muss am Ende jeder fĂŒr sich entscheiden.

FĂŒr mich wĂ€re es ein No go.

Geschrieben

Mal ein völlig anderer Blickwinkel, der mir beim Lesen des EP spontan in Erinnerung kam. smilie_denk_29.gif

Ich vermute das es öfter vorkommt, als es den meisten ĂŒberhaupt bewusst ist.

Ich hatte frĂŒher mal so eine lockere Beziehung, heute wĂŒrde man es Freundschaft Plus nennen.

Klar, als junger Mann wollte man immer, stĂ€ndig, ĂŒberall und wenn möglich, bei jedem Treffen.

Getroffen wurde sich aus den verschiedensten GrĂŒnden, denn es war ja nicht nur eine Fick-Freundschaft.

Vorsichtshalber hatte der bewegte Mann, natĂŒrlich immer Kondome dabei, in der Hoffnung das es bei dem Treffen auch zum Sex kommt.

Man traf sich dann zu verschiedensten AktivitÀten und der bewegte Mann war gedanklich oft bei seinem Kondom in der Hosentasche.

Manchmal, wenn die Frau sich mal wieder ungewollt, völlig aufreizend bewegte, einfach nur so dastand, ach ich weiß auch nicht...Mann wurde halt geil.

Komische Situationen habe ich mit dieser Frau erlebt, man saß im Kino, guckte ein trauriges Drama, der Frau rannen dicke KrokodilstrĂ€nen ĂŒber die Wangen.

Und mich machten diese TrÀnen schon wieder GEIL - Als Mann will man dann ja auch nicht stÀndig an bevorstehenden Sex erinnern.

Also versucht man mit einem selbstgebastelten Zaunpfahl bzw. Latte zu winken.

Indem einem, naaaartĂŒĂŒĂŒrlich rein zufĂ€llig, auf dem Weg nach Hause, mal so ein Kondom, ganz ausversehen beim Portemonnaie rausziehen, mit aus der Tasche fiel.

Ups, was haben wir denn da? smilie_verl_024.gif  ...das Herz pochte dann meist schlimmer als die Schmetterlinge im Penis.  icon_tonguew.gif

Ja, was soll ich groß drum rumreden, dann hörte ich oft diesen Satz.→ Schatzi, das kannst du dir abschminken. Das Kondom wird heute weggelassen! smilie_girl_171.gif

P.S.

Gott gab den Menschen RationalitÀt ... - ... Ausnahmen bekamen die Regel! :P

Geschrieben
Kommt drauf an. Feste Beziehung- ja, natĂŒrlich irgendwann. Casual Fuckbuddy: nie im Leben!
×
×
  • Neu erstellen...