Jump to content

Welche Stellung bevorzugt Ihr am liebsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welches ist Eure Lieblingsstellung?

Ich bevorzuge es wenn ich beim Sex einige Positionen durch probieren kann da ich je nach meiner Verfassung in dem Moment auf was anderes dann mehr abfahre.

Natürlich kommt das auch immer auf die Situation und den Ort an.

Im Bett hab ich es gerne Abwechslungsreich.

Outdoor und andere Orte da wird dann ja doch vieles von der Situation und dem Umfeld bereits vorgegeben... Welches ja ebenso seinen Reiz mit sich bringt und anheizt.

Geschrieben
doggy ist für mich eine der geilsten unf missio kann schön sinnlich werden
Geschrieben
Ich mag es am Liebsten, mich von der Seite anzukuscheln und sie ordentlich zu Fingern :-)
Geschrieben
Ich Kaffee inne Hand Fernseher an und sie macht sich nützlich 😇
Geschrieben
Ich weiß gar nicht wie man des nennt. Auf dem Rücken liegend, er vor mir kniend, ein Bein unter ihm, dass andere mit verdrehter Hüfte auf der Schulter. Herrlich. Doggy, Wiener Auster, Missionar, 69, 71... alles gut, je nach Stimmung...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb andrea_y:

ich liebe es doggy ob auf allen vieren oder im stehen über den tisch gebeugt

Lies mal meine Kurzgeschichte /Im Sauna Club / 😏 Da kommt was ähnliches vor👍

Geschrieben

Schön von Hinten! Doggy ist heiß! 

Geschrieben
69iger und gemeinsame Selbstbefriedigung 😃👍
Geschrieben
Meine lieblingsstellung ist leitende Angestellte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mrsdarcy:

Meine lieblingsstellung ist leitende Angestellte.

Gute Antwort😂👍 Da kommt direkt Kopfkino ins Spiel wer ein Schelm ist und da freches denkt...

Geschrieben
Es geht gar nicht um Sex. Ich bin sarkastisch
Geschrieben

diese, in welcher ich ihren Kopf mit meinen beiden Händen umfassen kann, durch ihre Haare streichen und ihre Augen mit der unendlichen Tiefe und Glückseligkeit ansehen kann.  :heart_eyes:

Geschrieben
Ja. So reagieren Frauen wenn der Friseur das mal hingekriegt hat
Geschrieben
Doggy und vor ihm kniend zum blasen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mrsdarcy:

Ja. So reagieren Frauen wenn der Friseur das mal hingekriegt hat

Dein Humor gefällt mir

Geschrieben

Am liebhsten beginne ich den Akt mit einer gewöhnlichen PAM. Also Sie unten und ich oben. Auf diese Weise läßt sich am angenehmsten für sie eindringen "anficken". dann, wenn alles flutscht sehr gerne auf die Seite drehen, wobei ich das Linke bein anwinkel, so das sie mit dem freiraum zwischen Rippen und Becken pber meinem Oberschenkel liegt. dann etwas weiter drehen, so das sie halb angekuschelt neben mir liegt und wie beide zusätlich den Körper des anderen umfassend mit unseren Händen erkunden können.

Bringt für beide eine sehr entspannte lage, die gerne mal zu sehr angenehm entspannten abgängen führt.

 

×
×
  • Neu erstellen...