Jump to content

Sex Toys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was sagen die Frauen dazu. Sex mit oder ohne Penisring? Mit einem guten Ring ist das schon Hammer.
Geschrieben
Also bei vielen kommt es gut an natürlich nicht bei allen ist klar aber bis jetzt nur positives Feedback erhalten.
Geschrieben
Ich lege m ir immer gerne einen Stahlcockring um. Habe neuerdings einen mit Gelenk, der schnell mit einem Imbus wieder zu öffnen ist und somit leichter abzulegen ist
Geschrieben
Bei Eis.de gibt es die in allen Variationen kostenlos dazu zur Bestellung 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Ich lege m ir immer gerne einen Stahlcockring um. Habe neuerdings einen mit Gelenk, der schnell mit einem Imbus wieder zu öffnen ist und somit leichter abzulegen ist

*lach* Werkzeugkoffer immer dabei, so sind wir Handwerker.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sooftundhart:

*lach* Werkzeugkoffer immer dabei, so sind wir Handwerker.....

den Imbus habe ich immer im Portemonnaie im Münzfach dabei

Geschrieben
Ist ein gutes Gefühl. Kann man schon machen.
Geschrieben
..wenn’s gefällt, habe ich dagegen auch nichts einzuwenden... 🤷🏻‍♂️😉💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Stell nicht solche Verallgemeinerungen als Frage. Es gibt auch viele Frauen, und wahrscheinlich auch hier, denen ein Mann scheiß egal ist.
Geschrieben
solang der Stahlring mir keine blauen Flecken hinterlässt....oder so...man kann gegen alles was haben oder Lösungen finden
Geschrieben
ich mags solange er gut sitzt und der schniepie nicht so gequetscht aussieht diese sportfucker sehen mega hot aus
Geschrieben
Wenn die Frau passt, brauch sowas nicht, dann ich habe Schwert 🗡
Geschrieben
Definitiv ohne! Ich bin froh, dass mein Mann von den blöden Dingern komplett weg ist und seine Sexualität wieder ohne jegliche Hilfsmittel genießen kann.
Geschrieben
Meine Libido geht umgehend auf Talfahrt sobald ich sonen lustigen Ring sehe...ich find´s mega unerotisch, hab auch schonmal nen Date abgebrochen (Nicht nur weil mir bei dem Anblick alles vergangen ist, auch weil entsprechendes Männchen offensichtlich so garnicht "ohne" mehr konnte). Wer drauf steht, bitte, viel Spass, dann passt er aber null zu mir.
Geschrieben

Habe ich noch nie probiert.

Aber wieso sollte die Frau dann was anderes spüren?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Bluebird43:

Sex mit oder ohne Penisring? 

Gelegentlich gerne mit, als Sexspielzeug zur Verstärkung seines Gefühls mag ich Cockringe, für mich fühlt sich sein Penis mit Ring praller an und er sieht praller aus.

Allerdings gibt es manche Männer die sich seltsam entwickeln, die werden zum Dauerpenisringträger und das Teilchen mit dem Ringelchen dran, muss noch dazu überall vorgeführt werden.:crazy: Einen solchen Mann würde ich tunlichst meiden.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...