Jump to content

Natursekt


pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine Frage an die Frauenwelt. Ich habe hier gelesen das es anscheinend wirklich Frauen gibt die auf NS stehen (evtl. sogar auf Kaviar). Ich meine nicht spenden sondern aufnehmen. Mich würde interessieren was ist da für eine Frau der Reiz, wie sieht da die Befriedigung aus wenn man angepisst wird. Ist die Befriedigung vielleicht nur für den der spendet. 

Geschrieben
warum fragst Du nur die "Frauenwelt"? Vielleicht gibt es ja auch Männer, die es einfach geil finden, angepisst zu werden... Ich finde, die Fragestellung schränkt das Thema zu sehr ein ....
Geschrieben
Meine Ex fande generell Körperflüssigkeiten gut und den Akt der Unterwerfung bzw Hingabe bei NS.
Geschrieben
Natursekt ist Mega!!! Das Gefühl der Geschmack!!! Vorausgesetzt man macht es richtig....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das nicht sonderlich hygienisch. Kaviar zumindest wird wohl auch nicht gerade gesundheitsfördernd sein. Ich verspüre da jetzt kein Bedürfnis sowas auszuprobieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Muss jeder für sich entscheiden.
Meins ist es nicht.

Ab und zu bin ich im Job angepisst, das reicht mir.

Geschrieben

Nach dem Abspritzen noch in ihr drin zu bleiben und auch noch in sie rein zu pissen, hört sich für mich sehr geil an.

Geschrieben
Am 22.8.2019 at 21:40, schrieb Schoene_Biest:

Natursekt ist Mega!!! Das Gefühl der Geschmack!!! Vorausgesetzt man macht es richtig....

Was ist den "richtig"?

Geschrieben

Wir mögen das sehr gerne den Geschmack und auch das ausgeliefert sein teilweise läuft es durch die Nase puh 😅 uns macht es heiss

×
×
  • Neu erstellen...