Jump to content

Heteros besser zu vögeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte heute einen tollen Fick am Bornbruchsee bei Mörfelden-Walddorf.

Mein Gegenüber meinte dann..., "Du bist Hetero"? ... "es gibt nichts geileres als einen Hetero zu ficken"!

Ist das so?

Und wenn ja, warum?

Was ist an Heteros anders als an Homos? (Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht wegen den Ausdrücken ins Fettnäpfchen gesetzt!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
die Bilder tun nichts zur Sache!
Geschrieben (bearbeitet)

Hähhh ... lt. Profil bist Du geil auf einen Schwanz und hast im Steckbrief bei Sexualität bi angegeben. Somit bist Du wohl doch kein Hetero. Dein Gegenüber hatte also einen Fick mit einem Bi-Mann, womit diese Aussage wohl widerlegt wäre.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Heteromänner die sich ficken lassen oder andere Männer ficken..na zum Glück ist das kein totaler Widerspruch *g*
Geschrieben
??? Dein Sexualpartner war Männlein? Weiblein? Versteh nix....
Geschrieben
Die Frage ist doch eher wieso hetero, wenn in deinem Profil doch eindeutig klar wird, das das nicht so ist? Aber davon abgesehen ein interessantes Thema... 😅
Geschrieben
Ähmmm... Ein Mann, der sich von einem Mann ficken lässt, ist NICHT heterosexuell... Wage ich jetzt einfach mal zu behaupten... Man/n darf mich gerne korrigieren...
Geschrieben
...ich empfinde für mich, dass die sexuelle Gesinnung an so einem Punkt überflüssig ist. Für mich sind der Mensch, sein Wesen und gemeinsame sexuelle Bedürfnisse entscheidend. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb miby72:

Was ist an Heteros anders als an Homos?

(Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht wegen den Ausdrücken ins Fettnäpfchen gesetzt!)

Für mich sind diese angeblichen Heteros anders...Die wollen oder können sich selbst und anderen Menschen nicht eingestehen das sie bisexuell sind.

Bei mir sitzen die im Fettnäpfchen und zwar in einem sehr großen. Auch mit Männern Sex zu haben und zu behaubten man wäre heterosexuell, ist für mich Feigheit oder eine Lüge oder beides. 

Geschrieben
Also, mir ist es völlig egal ob sie sonst auf Frauen steht, ich merke da keinen Unterschied.
Geschrieben (bearbeitet)

irgendwie lustig sind sie ja schon, diese pseudoheteros...zwar auch irgendwie homophob....aber schon lustig, wie sie sich so in die eigene tasche lügen.......

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Wenn sich Männer ficken lassen, sind sie bisexuell und keine Heteros. Genau das bedeutet Bisexualität. Sex mit beiden Geschlechtern. Oder ist ficken mittlerweile kein Sex?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb miby72:

Was ist an Heteros anders als an Homos?

Hetero-Männer ficken keine Homos und lassen sich von Homos auch nicht ficken. Das sollte Unterschied genug sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb miby72:

Was ist an Heteros anders als an Homos?

Mir ist vollkommen klar, dass Du den Unterschied nicht kennen kannst. Aber der Arsch ist dennoch gleich.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Igelchen49:

Ähmmm... Ein Mann, der sich von einem Mann ficken lässt, ist NICHT heterosexuell... Wage ich jetzt einfach mal zu behaupten... Man/n darf mich gerne korrigieren...

Stimmt... ebenso, wie die Aussage, dass man Eis nicht kochen kann.. 

 

Geschrieben

Nach 5 mal durchlesen hab' ich es jetzt glaub' ich verstanden: Der TE ist NICHT Heterosexuell, aber der andere stand wohl auf die Idee einen Hetero-Mann quasi vom anderen Ufer zu überzeugen... glaube das hab' ich schon mal gehört, dass es homosexuelle gibt, für die Heteros einen besonderen Reiz haben.

 

Als Hetero Kerl, kann ich allerdings nicht beurteilen was da besser/schlechter sein soll, vielleicht ist es ja nur der Reiz des schwer/nicht erreichbaren?

Geschrieben
Warscheinlich ist man nicht Hetero wen man sich von Männern ficken lässt sondern Bi oder Homosexuell.
Geschrieben
Also ich habe da bei Frauen und Transgender keinen Unterschied gemerkt :-) es ist letztendlich egal, welche Orientierung.
Geschrieben
Ich finde Grün auch besser als Rund..
Geschrieben

Das Verrückte daran ist doch, das der Arsch nicht weiß, ober Mensch der daran dran hängt, hetero, schwul oder bi ist  ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thooomes:

Ich finde Grün auch besser als Rund..

Ich bevorzuge ja pink in Quadrat... 

Das ganze hier ist doch nur Werbung... 

An welchem See Mann diesen Arsch zum ficken findet...

Auch für diese These darf man mich gerne korrigieren... 

Wieso werden Kommentare zusammengefasst? So ergeben sie einen falschen bzw anderen Sinn 🤔

Geschrieben
Lach ihr seit der hammer ich bekomme mich nicht mehr ein vor lachen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Igelchen49:

Ich bevorzuge ja pink in Quadrat... 

Das ganze hier ist doch nur Werbung... 

An welchem See Mann diesen Arsch zum ficken findet...

Auch für diese These darf man mich gerne korrigieren... 

Wieso werden Kommentare zusammengefasst? So ergeben sie einen falschen bzw anderen Sinn 🤔

Was ergibt hier denn Sinn? 

Hab natürlich sofort gegoogelt.. 291km.. da bin ich raus 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...