Jump to content

Bärte


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ahhh jetzt kenn ich einen der sich mega über diesen Thread freut :)
Geschrieben
Also nach mein erfahrungen sagen viele, es ist schön anzusehen, in vielen fällen finden Frauen es toll den bart anzufassen, selbst wenn es nur um die Optik ala Holzfäller. Es ist lediglich fürs Auge der oder ein punkt worauf sie steht, es gibt ja auch männer die stehen auf intimhaare bei frauen. Wobei ich sagen muss, dass das schon einfach abartig ist, aber jenen seins
Geschrieben
Geht mir genau so. In Cafes, im Bus, Moderatoren im Fernsehen, in der Werbung, - überall nur noch bärtige, hoffentlich hat der Trend bald ein Ende. Am schlimmsten noch im Kombination von: Kopf über den Ohren ausrasiert, darüber so´n Wuschelhelm, gerne von unseren südostasiatischen Mitbürgern getragen
Geschrieben

Ja, Bärte sind schwer in Mode gekommen und vielen Männern steht der auch.

Wenn man die Frauenwelt fragt, finden doch sehr viele, einen Bart (meist 3 Tage Bart) sehr sexy.

Geschrieben

"Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren
Müssen Männer mit Bärten sein

Jan und Hein und Klaas und Pit - die haben Bärte, die haben Bärte
Jan und Hein und Klaas und Pit - die haben Bärte, die fahren mit

Alle, die Weiber und Branntwein lieben
Müssen..."

Lied "Männer mit Bärten" - Die Streuner

:clapping:

Geschrieben
Alle männer die sich über bartträger ärgern, nehmt hormone wie Testosteron, das beschert euch im Idealfall einen bartwuchs
Geschrieben
Keiner findet die gut - Männer sind nur zu faul zum rasieren
Geschrieben

Ähhh...echt jetzt?  Ey Mods, ich hab ne ganz ähnliche Frage erst vorgestern Abend gestellt.

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DeineSünde:

Keiner findet die gut - Männer sind nur zu faul zum rasieren

Glaub mal nen Bart richtig zu rasieren das es sauber aussieht ist schwerer als ihn ganz zu rasieren

Geschrieben

Wen interessiert es wie andere das finden? Ich mag meinen Bart, und das reicht mir. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Es strahlt einfach Männlichkeit aus 🙄

vieleicht mags Sie es ja .... zwischen ihren Schenkels

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Luder1169:

Täglich grüßt das Murmeltier 🙄 es muss zu dem Mann passen!

Murmeltiere könn grüßen 🤔

Auch soooo laaaaanger Bart 🤣

Gerade eben, schrieb rubiotom:

vieleicht mags Sie es ja .... zwischen ihren Schenkels

Wo schrieb ich derartiges 🤦‍♀️

Geschrieben
Schön das euch sowas beschäftigt hier !!! Was geht euch anderes Leute Bärte an ???
Geschrieben
Also ich habe so gut wie immer schon ein Bart ich sage nur so schnecken bür,,, grins
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Auch soooo laaaaanger Bart 🤣

Genauuuuu😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Steuerverursacher:

Alle männer die sich über bartträger ärgern, nehmt hormone wie Testosteron, das beschert euch im Idealfall einen bartwuchs

Warum sollte man(n) sich über Bartträger ärgern?

Ich mag es nur nicht, wenn es auch einigen wenigen steht(du bist zu flauschig für den Flausch🐿️... nicht böse gemeint, das sage ich auch zu meinem Sohn🤷😉....er meint, er sehe sonst zu "süß" aus...aber so ist es noch putziger🐹🤗)....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb fruitpunch:

ahhh jetzt kenn ich einen der sich mega über diesen Thread freut :)

 

Yakuza.jpg

Geschrieben

Ich mag auch keine Bärte egal in welcher Form. Es piekst und stachelt und sie machen alt. Am schlimsten finde ich wenn das Bier oder Essenreste im Operlippenbart hängen bleibt. Ist bei Küssen einfach nur eklig.

×
×
  • Neu erstellen...