Jump to content

Gleichgültigkeit??


searchingforyou-1977

Empfohlener Beitrag

searchingforyou-1977
Geschrieben

Mit erschrecken stelle ich immer wieder fest, dass viele Profile kaum, oder nur mit großer Phantasie zu lesen sind.

Normale Rechtschreibfehler (wer meine findet, darf sie behalten) sehe ich nicht als Problem.
Wenn der Satzaufbau verdreht ist und wenn sich dazu noch unzählige Rechtschreibfehler gesellen empfinde ich dies als respektlos.
Wer jetzt den Spruch bringt: "Brauchst es ja nicht zu lesen" der sollte bedenken das diese Profile doch eigentlich dazu erstellt wurden.

Oder denke ich alleine so und bin zu kleinlich?


Geschrieben

Hallo searchingforyou,

nein du bist nicht der einzige, dem das auffällt.
Das ist allerdings ein weit verbreitetes Phänomen. Du findest in fast keinem Forum mehr Threads oder Profile in denen es nicht von Fehlern wimmelt.

Anscheinend verlernen die Leute generell das Richtigschreiben.

An und für sich ne traurige Sache...


Geschrieben

DU bist auf jeden Fall zu kleinlich! Vielleicht solltest Du nochmal in Deinen geheimen Wünschen auf Fehlersuche gehen...

Im übrigen finde ich es nicht besonders respektvoll, wenn einem beim Profilaufruf ungefragt der Schwanz präsentiert wird


Geschrieben

Gleichgültigkeit? Ist mir doch egal...

Nee, im Ernst, die von Dir angesprochenen Profile spiegeln zwei Dinge wieder:

1. Die Kinder, die die Dinger angelegt haben und der deutschen Sprache einfach nicht adäquat mächtig sind.
2. Den Geisteszustand eines großen Teils der Bevölkerung von Industrienationen.

Ich finde diese Totalausfälle eigentlich ganz praktisch, denn man kommt erst gar nicht in Versuchung, die Deppen anzuschreiben.


Geschrieben

Ich frag mich was das heisst??......Geheinis


Geschrieben

Ich finde das eigentlich ganz praktisch, so kann man sofort aussieben.


searchingforyou-1977
Geschrieben

Ich frag mich was das heisst??......Geheinis



Danke für den Tipp.....hab es dann mal korrigiert


Geschrieben

das ist ja schon ein nachteil des pc....man kann korrigieren....

aber, was meinst du, wenn die lady diesen rechtschreibjammer nr .xxxxten in die finger kriegt, geschieht?

LADYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!! anpetz


Geschrieben

Isch bün hia, mia ist Rechtschraipung hoite völlich ekal!

sörschingfoaju has tu mal ti voränsuche penutzt?


Geschrieben

Na ja, dein Profil ist auch nicht gerade aussagefähig ...


Geschrieben

Eva Deine Reaktionsgeschwindigkeit läßt heute zu wünschen übrig.

@all: Wat machen wa denn jetze mit dem x-ten Rechtschreibthread? Weil fast Weihnachten ist, dürft ihr Euch aussuchen: Zumachen oder verschieben und weiterspielen?


searchingforyou-1977
Geschrieben

Es war mal aussagefähiger und ist aktuell gewollt nicht aussagefähig.
Viele Profile sind trotz vieler Buchstaben ungewollt genauso wenig aussagekräftig


Geschrieben

Lassen wir ihn drin...Feler sin memschlich


Geschrieben

[la]ok.

Aber dann in F&U.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

wenn jemand so schreibt....trotzdem meine ich....das ist doch nicht gleichgültig....sondern
MUTIG!


Geschrieben

Lassen wir ihn drin...Feler sin memschlich



Mönsch Schbämi, da hasse Dich aba verschriepn, oda? Soll bestümmt männlich heißen, rischdisch?


Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt.......... Suchen die Herren jetzt hier die Rechtschreibefehler
oder wollten die nicht lieber Poppen ...........

Ja halloooo wo sind wir den hier - beim [PR]**** EDIT BY MOD [/PR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mir fällt da nur eins zu ein: PISA-Studie

Wenn ich mit Neugier ein Profil lese und feststellen muss, das die Dame der deutschen Sprache in keinster Weise mächtig ist, bin ich mit dem Mauszeiger wieder ganz schnell rechts oben auf dem X. Und da ist es mir egal wie sexy sie aussieht und wie gut sie mir gefällt. Was nützt mir eine tolle Verpackung wenn die Dame lieber Prioritäten in ihr Aussehen und was sie am nächsten Tag anzieht setzt. Bekomme öfter mal so Post von den Damen, die dann aber auch unbeantwortet bleiben.

Mein Gehirn möchte auch befriedigt werden. (Und nein, das ist jetzt keine Aufforderung zum Blowjob). Hier in den Foren muss man ja sowas gleich im voraus klären.


Geschrieben



Mein Gehirn möchte auch befriedigt werden. (Und nein, das ist jetzt keine Aufforderung zum Blowjob). Hier in den Foren muss man ja sowas gleich im voraus klären.



wobei der zusammenhang zwischen gehirn und blasen..beim manne.........doch immer wieder zur erklärungsnot nötigt:-)....also wenn blasen nicht...dann handarbeit??


Geschrieben

wobei der zusammenhang zwischen gehirn und blasen..beim manne.........doch immer wieder zur erklärungsnot nötigt:-)....also wenn blasen nicht...dann handarbeit??



Es wird aber nicht wirklich verlangt, das ich darauf antworte, oder?


Geschrieben

keine ahnung...du hast ja die vorlage.....dafür geliefert..ich würd beim mann von alleine ohne das er darauf hinweißt..nie das gehirn...am mittleren ende ansiedeln..und ihn auf die kleine fläche reduzieren.....schmunzel..det machen die jungs..schon prima immer selber...


Geschrieben

keine ahnung...du hast ja die vorlage.....dafür geliefert..ich würd beim mann von alleine ohne das er darauf hinweißt..nie das gehirn...am mittleren ende ansiedeln..und ihn auf die kleine fläche reduzieren.....schmunzel..det machen die jungs..schon prima immer selber...



Schade nur, das gleich alles immer verallgemeinert wird. Aber entweder hast Du das nicht ganz verstanden oder Du willst mit mir streiten?


×
×
  • Neu erstellen...