Jump to content

Intimpiercings


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat welches Intim Piercing! 

Erfahrungen damit?

Fragen und Antworten! 

  • Moderator
Geschrieben

Es kommt immer darauf an was man sich wünscht und an welcher Stelle es getochen werden soll. Ich habe selber auch eins und bin glücklich damit. Ich habe es weil es mir gefällt und nicht um meine Lust zu steigern.

LG, Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
1. Verrät mein Nick 2. Bis jetzt nur gute, weil sie definitiv nicht nur mir etwas bringen.
Geschrieben

Mit einem Fremulum, einem Ring in kleinster Größe machte ich die Erfahrung, das es beim Sex für mich nicht zu spüren war. Auch für ihn war das Piercing nicht als ,,Stimulationshilfe" gedacht und geeignet.

Geschrieben
Ich "hatte" ein Frenum/Vorhaut Bändchen Piercing. Dies war nur für ästhetische Zwecke. War sehr angenehm aber in meinem persönlichen Fall ungeeignet Spaß zu haben, es ist mein Vorhaut Bändchen gerissen... Next stop Prinz Albert VG
Geschrieben
Glaub der Albert hat da son komisches Ding baumeln. Er hat auch Erfahrungen damit. Ob er Fragen hat weiß ich nicht aber vielleicht hat er ja Antworten.
Geschrieben
Mich hatte es gestört... da kommt nichts mehr rein...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Redhour:

 Next stop Prinz Albert

Ich empfehle wenn, dann gleich den Apadravya.

Geschrieben
Prinz Albert mit 18x4 Ring einfach weils toll aussieht und den Partnerinnen gefällt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Babe456:

3x Intim I love it :)

Cool, ich habe rechte Brust gepierct und trage 2 weitere intim 

Geschrieben
Ich habe gerade jemanden kennengelernt und gefickt der ein Piercing kurz unter der Eichel hat. Wie auch immer das heißt dort. Außerdem ist er beschnitten. Das Piercing liegt also sehr offen und wird nicht verdeckt. Anzusehen ist es hübsch. Der Ring ist recht groß. Allerdings muss ich sagen, dass er mich gestört hat beim Sex. Anfangs ging es noch, aber je ausdauernder er mich stieß, desto unangenehmer wurde es bei mir innen drin. Er hatte aber sehr viel Verständnis für meine Sorgen und beim nächsten Mal nimmt er ihn raus. Ahoi 😊
Geschrieben
Da ich Schmuck im jeder Form nicht mag, kommt das schon gar nicht in Frage.
Geschrieben
Hatte mal ein, bis ich mal echt dringend auf Klo musste... Die Betonung liegt auf HATTE...
Geschrieben
Habe Klitorisvorhaut! Ob geil oder nicht geil...es sieht toll aus
Geschrieben
Hallo nun ich habe 7.stück und möchte keins von ihnen missen,bis jetzt hatte ich auch erst zwei Männer wo ein Problem damit hätten.
Geschrieben
Ich hatte, bis zu Beginn einer langwierigen Behandlung, fünf Intimpiercings. Mit denen auch nur gute Erfahrungen gemacht. Eins ist davon noch vorhanden. Und nein, ich werde die restlichen nicht nachstechen lassen. Wie heißt es so schön? Alles hat seine Zeit.
Geschrieben
Ich werde mir noch welche machen lassen
Geschrieben
Hatte mal was mir ner Frau die eins hatte im Kitzler war Kein großer Unterschied für mich persönlich ist es auch ehalt ob oder ob nicht ich brauche es nicht. In den wo anders im Intimbereich gefällt mir zb garnicht.
Geschrieben
Hatte mal ne Partnerin mit Intim Schmuck.... War ne schöne Erfahrung beim lecken und zustoßen. Aber selber mich damit verschandeln möchte ich nicht. Den Frauen steht es besser.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Hatte mal was mir ner Frau die eins hatte im Kitzler war Kein großer Unterschied für mich persönlich ist es auch ehalt ob oder ob nicht ich brauche es nicht. In den wo anders im Intimbereich gefällt mir zb garnicht.

Im Kitzler? 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 22.8.2019 at 14:39, schrieb weiche_haende:

Im Kitzler? 🙄

Ja naja mehr in die Vorhaut im Kitzler einfach mal googeln

bearbeitet von MOD-Katty
Doppelzitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...