Jump to content

Guten Morgen zusammen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin seit kurzem auch hier in der App und habe auch schon Frauen angeschrieben, aber habe leider keine Antwort erhalten. Ich frage mich nur warum??? Habt ihr vielleicht gute Tipps, wie ich bessere Chancen habe???
Geschrieben
Nein ich habe leider auch keine Idee
Geschrieben
Schau doch mal im Forum im Magazin da stehen sehr viele interessante Artikel dazu... Oder generell hier im Forum gibt sehr viele Themen dazu...
Geschrieben
Versuch es mal mit deiner Sozialversicherungsnummer und Bankdaten da schreiben Sie meist zurück 👍🏼👍🏼👍🏼
Geschrieben

Mit einer hakenden Tastatur, dem Fragezeichen mit Sicherheit nicht.

 

Eine Frage wird durch Wiederholung des Fragezeichens nicht fragender. Eher lächerlicher...

Geschrieben

In 99,99 % liegt es an dem, der schreibt, warum man keine Antwort bekommt.

Geschrieben

Die besten Tipps machen keinen Sinn wenn man z.B. nicht ins Suchmuster passt

Geschrieben

Dein Profil liest sich nicht gerade spannend , das wäre evtl ein Grund. Dann das Bild mit dem "bester Papa" , verstehe nicht was du damit ausdrücken möchtest. Dein Bild von dir finde ich sehr sympathisch . 

Wir wissen aber ja nun auch nicht wie du die Frauen anschreibst. Und deine empfangenen Nachrichten sind doch gar nicht so wenige .

Geschrieben
Vor allem solltest du mal was ins Profil schreiben. Wie soll man dich interessant finden, wenn da nur steht "finde es heraus" und "es ist schwer, sich zu beschreiben". So was ist für viele ein Grund für die Igno-Liste und den Nein-Danke-Button. Wenn du dich für einen Job bewirbst schreibst du ja auch nicht nur "meine Fähigkeiten können Sie herausfinden, indem sie mich einstellen"...
Geschrieben
Weil Du wahrscheinlich nicht das warst, was die Frauen gesucht haben.
Geschrieben
Ich bekomme antworten. Musst du die Frage richtig formuliert. Stell immer Frage das man nicht mit ja und nein Antworten kann oder das sie mit ein Wort antwortet. Du musst die Frau zeigen, dass du Interesse hast.
Geschrieben

Lass dich aber davon nicht groß abschrecken. Manche antworten nicht, bei manchen dauert es halt. Ich hab gestern erst ne Antwort, wenn auch nur ein Nein Danke, kein Interesse  bekommen, auf ne Nachricht die ich vor 2 Wochen geschrieben hab. Schnelle antworten bekommst du am ehesten wenn du Damen anschreibst die gerade online sind. Aber schau dir auf den Profilen mal die Statistik an, wieviel die Ladys am Tag bekommen. Das ist nicht eben so zu handhaben 🙂

Geschrieben
Bei Männern sagt man ja: Männer sind wie Bleistifte, schreiben nur, wenn sie spitz sind. :) und bei Frauen...? vielleicht hängt die app, also erstmal deinstallieren, Telefon neu starten, dann neu installieren. Das ganze bis zu dreimal wiederholen. Falls noch immer keine Antwort, dann auf Werkseinstellungen zurück setzen und dann neu installieren und voraussichtlich sind dann die ersten Nachrichten da...
Geschrieben
Tipps gibt es keine...abhängig von verschiedenen Faktoren, welche schon 301 mal angesprochen wurden kann es ähnlich wahrscheinlich sein wie ein Sechser im Lotto. Hast du das meiste richtig gemacht, ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Antwort etwas höher. Bleib dran...aber mach dir am besten keine großen Hoffnungen. Es macht immerhin Spaß die Beiträge hier zu lesen und zu kommentieren.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

Bei Männern sagt man ja: Männer sind wie Bleistifte, schreiben nur, wenn sie spitz sind. :) und bei Frauen...? vielleicht hängt die app, also erstmal deinstallieren, Telefon neu starten, dann neu installieren. Das ganze bis zu dreimal wiederholen. Falls noch immer keine Antwort, dann auf Werkseinstellungen zurück setzen und dann neu installieren und voraussichtlich sind dann die ersten Nachrichten da...

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Mann muss aber daran denken daß jede Frau hier jeden Tag viele Zuschriften bekommt und viele davon sind nicht gerade Frau freundlich darum muss man das einfach versuchen mit nette Worte und viel Geduld 😚
Geschrieben

nichtssagendes profil...merkwürdige bilder....und wenn dann deine anschreiben noch wie dein profiltext sind...........

also ich würde auch nicht antworten

Geschrieben
mehr als 80% der Nachrichten die an Frauen geschickt werden , werden garnicht gelesen
Geschrieben
Ist wie im richtigen Leben, da klappt es auch nicht bei jeder die man anquatscht 😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lucky124:

mehr als 80% der Nachrichten die an Frauen geschickt werden , werden garnicht gelesen

das weißt du von wem?

Geschrieben
Selbst mit einem Perfekten Profil, tollem Aussehen und ner super Schreibe hast du kaum Chancen. Warum? Weil sich die meisten Damen selber aussuchen an wem sie interessiert sind und nunmal sehr viele Schreiben bekommen täglich.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb in_tiefster_demut:

🤣🤣🤣🤣🤣

:clapping: :coffee_happy: :kissing_heart:

Geschrieben

du hast doch nicht tatsächlich erwartet, hier würden horden williger weibchen ausgerechnet auf dich warten...oder?!

×
×
  • Neu erstellen...