Jump to content

neuer Versuch! Rock am Ring 2008


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, wer hat Lust mit zum "Rock am Ring" zu kommen? bitte per PN und dem Betreff RaR melden.



Ich fahre dort hin weil ich die Mucke megageil finde und nicht um mir nen Stecher zu suchen, den finde ich locker in meiner Nähe. Habe also keine f.I. wenn ich da bin!!! Und auch kein Interesse mit jemandem zu poppen. Wenn sich etwas ergibt, dann ist es ok. Aber Mails mit "Darf ich mitkommen, möchte dich mal knallen" könnt ihr euch sparen.

An die Admins, ich werde mir jetzt bestimmt kein neues Profil anlegen, nur weil ich hier mit f.I. gemeldet bin. Die oben stehende "Erklärung" sollte ja wohl reichen!!!

[COLOR=Red]Nachtrag am 6.1.2008: Bei Rock am Ring gibts die beste Unterhaltung und flirten kann man da auch ohne Ende. Und schon bin ich im richtigen Forum *grins*.
Ich formulier es jetzt mal anders, ich suche keine Leute die mitfahren, sondern nur die, die auch vorhaben sich diese endgeile Erlebnis nicht entgehen zu lassen. Wäre doch cool wenn sich die Gemeinde dort, bzw. auf dem Weg dorthin, mal kennenlernt.

[/COLOR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja. Aber immer noch falscher Bereich für den Thread. Dafür gibt es extra den "Ich suche"-Threadbereich.


Geschrieben

Tja. Aber immer noch falscher Bereich für den Thread. Dafür gibt es extra den "Ich suche"-Threadbereich.



Ist das so? Guckmal was ich dann lesen darf *grummel*

Entschuldige, aber da du finanzielle Interessen hast, kannst du hier nicht posten.
Nutze bitte die Suche mit finanziellen Interessen oder dein Privatprofil.

Soll ich mir jetzt etwa ein neues Profil anlegen, damit die Statistik gut weg kommt? Nöö!!!


Geschrieben

Naja. Zu Frauen mit FI möchte ich keine Stellung beziehen. Sollten allerdings die Forenregeln so lauten, was dann aber auch meiner Meinung schwachsinnig wäre, muss man sich leider trotzdem dran halten. Der Verfasser wird sich wohl (was auch immer) dabei gedacht haben.


Geschrieben

Wir haben keinen Nagel im Kopf, nur weil wir f.I. haben. Ich jedenfalls nicht ;-). Aber darum habe ich doch einen guten Musikgeschmack und suche halt noch Leute, die dies teilen und mitkommen möchten zu RaR. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
So und nun hoffe ich doch mal, das ich mich jetzt genug gerechtfertigt habe.


Geschrieben

Nagel im Kopf? lach. Hab ich das etwa behauptet? Und ich habe nie um eine Rechtfertigung gebeten. Das muss immer jeder selbst entscheiden ob er das nötig hat. Viel Erfolg auf der Suche.


Geschrieben

Die Rechtfertigung gilt auch eher den netten Admins ;-)

Mal gucken was sich so ergibt. Aber ich denke nicht, das ich allein fahren muss. Das Echo ist doch recht interessant.


Geschrieben

egal.. du hattest mich erinnert einen wowa zu ordern..


Geschrieben

Ist das so? Guckmal was ich dann lesen darf *grummel*

Entschuldige, aber da du finanzielle Interessen hast, kannst du hier nicht posten.
Nutze bitte die Suche mit finanziellen Interessen oder dein Privatprofil.

Soll ich mir jetzt etwa ein neues Profil anlegen, damit die Statistik gut weg kommt? Nöö!!!



du hast es doch schon im profil stehen, so jetzt musst du es nur richtig vermarkten.
posten posten posten im forum und nicht dran stören wenn die leute meckern das du hier nicht richtig bist


Geschrieben

vielleicht unterstellt man kartenvorverkauf?


Geschrieben

vielleicht unterstellt man kartenvorverkauf?



dreamer kannst aber auch gut schleimen mit deinem thread rock am ring.


Geschrieben

yepp.. bin zweimal ausgerutscht

aber ich will da ja niemanden treffen


Geschrieben

yepp.. bin zweimal ausgerutscht

aber ich will da ja niemanden treffen




hätteste schreiben sollen verkaufen karten nur an frauen dann wärste der hahn im korb gewesen dat wär ne orgie


Geschrieben

Hab mit dem Kartenvorverkauf nix am Hut. Finds nur echt "günstig" im Gegensatz zu letzten Jahr.

Dreamwaver, auch Metaller kommen leider mal ins rutschen *frechgrins*


Geschrieben

ich finds auch günstig.. war ein Geschenk

äh commander.. heißt es dann cock am ring?


Geschrieben

Warum sollte ich mit einem Rock am Ring stehen und mir dafür eine Karte für 125 Teuronen kaufen?
Verstehe ich nicht.


Geschrieben

Warum sollte ich mit einem Rock am Ring stehen und mir dafür eine Karte für 125 Teuronen kaufen?
Verstehe ich nicht.



Stell dich doch mit nem String an´n Ring, dann haste deine 125 Teuronen bestimmt schnell wieder drin ;-). Und nebenbei haste noch ein berauschendes Musikerlebnis. Ist das Leben nicht immer wieder schön? *grins*


Geschrieben

bOh, rock am ring ist so derb...so wie eine vier wochen alpenwanderung


Geschrieben

Egal, dafür kann m(M)an(n)/Frau ja seinen Urlaub im voraus planen ;-)....Übrigens danke Chef (falls du das hier liest), das ich mich danach ne Woche erholen darf.


Geschrieben

Also Allein wegen Rage against the Machine würd ich wieder fahren das geilste comeback ever, nur würd ich zum park fahren, sind nur 200 km^^ obwohl ich mir geschworen hab einmal zum ring zu fahren. Naja St. Gallen und Frequency sind dieses Jahr auf jeden Fall geplant


Geschrieben

Also Allein wegen Rage against the Machine würd ich wieder fahren das geilste comeback ever, nur würd ich zum park fahren, sind nur 200 km^^ obwohl ich mir geschworen hab einmal zum ring zu fahren. Naja St. Gallen und Frequency sind dieses Jahr auf jeden Fall geplant



Hast Recht, Rage against the Maschine darf man sich nicht entgehen lassen. 8 Jahre warten war ne echt harte Zeit.


Geschrieben

ich weiß zwar nicht wann es war.. zuletzt aber es war geil.. ich meine.. rage


×
×
  • Neu erstellen...