Jump to content

Sex mit Dicken


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wie.es ist so ein geiles gefühl einen dicken zu verwöhnen überall mit zunge und Mund.
Geschrieben
Ich habe gerne Sex mit Molligen und Übergewichtigen Frauen
Geschrieben
Da hat man wenigstens was anzufassen und man kann mit voller Wucht hämmern 😍😍
Geschrieben
Ich mag es wenn an Frau was dran ist
Geschrieben
Hallo, mich reizt die Frau wenn die Chemie stimmt und ich mich mit ihr wohlfühlen, die Kilos sind dann eher Nebensache. Allerdings klingt Deine Frage doch sehr abwertend, zudem lieferst Du keine Definition von „Dicken“ mit - 10, 25, 50 oder 100 Kg Übergewicht?
Geschrieben
Meine Fantasie-Männer sind immer Posterboys. Ich hatte Sex mit "Models" und Dicken". Und ich fand den Sex mit den "schönen" besser, denn durch den Anblick war ich doppelt geil. ABER!!! Figur ist FÜR MICH nicht Ausschlaggebend. Reizen tut mich Atmosphäre...Figur unabhängig.
Geschrieben
Kommt auf die Ausstrahlung der Dame an. Es gibt dicke Frauen die ein Mega Sexappeal haben und dadurch sehr erotisch sind.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hornylux:

Da hat man wenigstens was anzufassen und man kann mit voller Wucht hämmern 😍😍

Das geht auch bei schlanken Frauen...

Geschrieben
Ich mag das mehr sehr gerne, Mann kann sehr viel ausprobieren und geile Stunden zusammen verbringen, meine Freundin 110kg steht auf Doggy, Fingern und die härtere Gangart. Sie bläst die Posaune wie ein Engel..
Geschrieben
No way. Stimmung hin oder her - für mich ein absoluter Lustkiller!
Geschrieben
Da ich selber nicht dünn bin kann ich ja nur sagen, dass es geil mit uns ist. Gerne mehr in einem Gespräch unter vier Augen
Geschrieben
Aber ich stehe nur auf dicke Frauen,
×
×
  • Neu erstellen...