Jump to content

Tagsüber Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wer von Euch hat hin und wieder mal tagsüber Sex und wenn wo?

Habt ihr Tagesfreizeit oder befriedigt ihr euch selbst wenn die Lust zu groß ist oder gar ein Quicki auf der Arbeit?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gloryhole70:

wer von Euch hat hin und wieder mal tagsüber Sex

Ich

Geschrieben
...ich verrate ja nun nicht alles..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨💕
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ich

und am liebsten sie zu lecken 

Geschrieben
Parkplätze, PK, Wohnmobil usw
Geschrieben
Zuweilen Selbstbefriedung auf der Arbeit...manchmal ein Quickie in der Mittagspause wenn die Möglichkeit besteht nach hause zu fahren...das aber eher selten
Geschrieben
Wenn die Lust da ist sollte sie ausgelebt werden
Geschrieben
Emmm ja, wieso auch nicht. Oft kann ich mir meine Zeit einfach einteilen und habe frei. . MfG Royo
Geschrieben
Im Rahmen einer Affäre beschränkt es sich in den meisten Fällen darauf am Tag Sex zu haben. Insofern könnte man schlussfolgern, dass eine ganze Menge Menschen tatsächlich tagsüber Sex haben. ... Und die Zeit dafür wird einfach frei geschaufelt.
Geschrieben
Definiere bitte "Tagsüber"? Also, ja, Sex zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang kommt durchaus bei mir vor. Zu zweit und auch allein.
Geschrieben

Da meine Lust und Zeit nicht vom Sonnenstand abhängt, bin ich was das anbelangt auch von der Tageszeit nicht abhängig. 

Geschrieben

Ich mache meine Lust nicht von der Tageszeit abhängig. 

Geschrieben

Ich arbeite an 4 von 5 Tagen von zu Hause aus und kann mir die Arbeit ganz gut einteilen. Da ist dann schon mal was möglich.😉

Aber meistens bleibt halt doch nur der schnelle Druckabbau zwischendurch. Auf Dauer nicht so besonders befriedigend!🥴

Geschrieben

Für ein Date oder einen geilen Quickie zwischendurch schon recht häufig den Schreibtisch verlassen... entspannt zurückkommen und dann weiterarbeiten ist alle mal besser, als irgendwie dauergeil und damit dauer-abgelenkt zu sein

Geschrieben

Ich habe dann Sex wenn ich Lust habe und er bei mir ist  , dabei gucke ich nicht auf die Uhr . Geht es gerade nicht weil man arbeitet oder sonstwas , dann schaffe ich es immer noch , bis abends zu warten . 

Geschrieben
Klar wenn sich ergibt wird auch am Tag sex gehabt und wo ja wo es halt geht Mann will ja nicht andere erregen/belästigen
Geschrieben

Warum nicht? Wenn Lust da ist und Partner(in) auch da. So ein spontanes Sex finde ich immer gut.

Geschrieben
Zitat: BS-Affaire Jeden Tag (Mo-Fr) werde ich von meinen Arbeitgeber gefickt, das langt.. Zitatende. Für mich jetzt schon die geilste Antwort ! 😂😂😂👍👍👍
Geschrieben
Auch tagsüber. Sind zb. grad fertig 😂
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb gloryhole70:

Mich würde mal interessieren, wer von Euch hat hin und wieder mal tagsüber Sex und wenn wo?

Habt ihr Tagesfreizeit oder befriedigt ihr euch selbst wenn die Lust zu groß ist oder gar ein Quicki auf der Arbeit?

Da ich nicht jeden der sieben Wochentage arbeiten gehe, habe ich selbstverständlich auch mal tagsüber Sex, ja.

Geschrieben
Null Tagesfreizeit ... ich arbeite von 7-18 Uhr ... also bleibt mir nur der Tasten-Sex hier .... Bitte eine Runde Mitleid *grinst*
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thomashalle:

Da ich nicht jeden der sieben Wochentage arbeiten gehe, habe ich selbstverständlich auch mal tagsüber Sex, ja.

Okay...hätte die Frage besser stellen...tagsüber zwischen 7 Uhr und 17 Uhr in der Woche

×
×
  • Neu erstellen...