Jump to content

Sexpuppen, gut oder schlecht?


gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja hab ich bin mittlerweile elf Jahre mit ihr zusammen 😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Sexpuppe noch nciht, aber Silikonvotze als Masturbator-Torso, und das ist mega Feeling
Geschrieben
Ich denke, die Frage ist etwas weit gefasst. Es gibt die nach Plastik stinkenden Billigdinger zum aufblasen für 25€, die wohl eher als Partygag taugen, und die Realdolls für mehrere 1000€.
Geschrieben
Habe mal einer Frau zu gesehen und eine sex Puppe dabei gefick war geil für sie und für mich eine ordentliche Kosten nur was viel
Geschrieben
für was benötigt man das denn?, bevor ich mich mit ner puppe vergnüge, die evtl nach gummi riecht, verzichte ich lieber auf sex oder mach es mir selbst
Geschrieben
Leider noch nicht... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung schon gemacht und fands geil. War aber auch eine realdoll Puppe die fast 6000€ gekostet hat. Mittlerweile gibts ja auch Bordelle/Laufhäuser die diese "Damen" anbieten Im Raum Stuttgart kenne ich 2 Stück
Geschrieben

Die "Silikon-Ladies" gibt es mittlerweile in allen größeren Städten in den einschlägigen Etablissements. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, es gab und gibt für mich diesbezüglich auch keinen Grund. Alles in allem möchte ich aber sagen, dass mir Frau pur und live sicher noch sehr viel lieber ist.

Allerdings ist eine Wirtschaftlichkeitsberechnung bei einem Preis von 6.000,00 € schon angebracht. Heiraten ist deutlich teurer und zieht erhebliche Folgekosten nach sich. Aber wer will schon heiraten, wo Leasing doch so günstig ist...:jumping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Quaerendisque:

Ich denke, die Frage ist etwas weit gefasst. Es gibt die nach Plastik stinkenden Billigdinger zum aufblasen für 25€, die wohl eher als Partygag taugen, und die Realdolls für mehrere 1000€.

wie bei den "echten" kommt es also immer auch auf die inneren werte an! (meine hat z.b. studiert, spielt sehr gut schach und spricht 4 sprachen)

Geschrieben
Probier es doch selber einfach aus. Jeder wird das anders empfinden.
Geschrieben

Zu viel Plastik: Schlecht.

Ich bevorzuge "natürlich" :-)

Geschrieben
Die kann man auch ausleihen ... ca 150 - 200 Euro für 2 Std bevor man kauft
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gunpas-8282:

Hallo,

Hat jemand eine Sexpuppe ausprobiert? Erfahrung?

Ich habe eine männliche Sexpuppe, habe die aber noch nie in Gebrauch gehabt und so fehlt mir die Erfahrung damit. Das, was ich bisher über diese lebensechten Real Dolls, also diese lebensechten Silikonpuppen gelesen habe finde ich erschreckend, weil einige Männer ja nicht nur den Sex mit ihnen teilen, sondern auch Gefühle.

Und Leute die das als lachhaft abtun sollten sich einmal die Zahlen anschauen in denen die Benutzer solcher Puppen in den Bordellen immer mehr steigen und wie schrieb eine Betreiberin, Sie sind in 45 Minuten nach Reinigung wieder voll einsetzbar, hat nie Kopfschmerzen und macht alles mit, was will man mehr.
 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich erschließt sich der Sinn einer Sexpuppe, auch nicht der einer Hochwertigen. Ich mag es wenn Frauen im Bett die Initiative ergreifen und stelle mir daher eine einfach nur passiv rumliegende Sexpuppe sehr sehr langweilig vor.

Im Vergleich zu anderen Spielzeugen oder Onanierhilfen sind sie zudem noch recht klobig und lassen sich schlecht verstauen. Andere Spielzeuge sind hingegen meist so kompakt, dass sie in jedem Nachttischchen Platz finden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
Wie einsam muss man sein, um mit so einem Teil in der Kiste zu verschwinden....dass werde ich wohl nie verstehen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

in der Kiste 

Wer sagt dass es in der Kiste sein muss?🙄😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Luder1169:

Wer sagt dass es in der Kiste sein muss?🙄😂

In der Umkleide bei H&M wäre es ja doch etwas unpraktisch.... 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

In der Umkleide bei H&M wäre es ja doch etwas unpraktisch.... 🙈

Da hast du wohl recht aber .....naja lassen wir das Thema 🙈

Geschrieben

Ich würde sowas nie benutzen, dann nehme ich doch lieber meine Hand.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wie einsam muss man sein, um mit so einem Teil in der Kiste zu verschwinden....dass werde ich wohl nie verstehen...

Ich benutze keine .....

Dein Argument liest sich so, als hätte der Benutzer keinerlei Alternative mehr...weil er einsam wäre, müsse er eine Puppe benutzen. Ich glaube das nicht. Puppen gibt es schon ewig und die neueren Trends belegen dieses "Wachstum". Ich denke eher, dass es sich um einen "Kick" handelt, eine Puppe zu benutzen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gunpas-8282:

billig

? Schreibfehler?

vor 2 Stunden, schrieb rookie2005:

.......War aber auch eine realdoll Puppe die fast 6000€ gekostet hat.

Ist der Geruch nicht widerlich?

Ich sah und las auf einer entsprechenden Seite, dass die sehr schwer sind und besonders Männer-Modelle eher klein von der Körpergröße her. Ob das gut ankommt bei Frauen, bezweifel ich.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich benutze keine .....

Dein Argument liest sich so, als hätte der Benutzer keinerlei Alternative mehr...weil er einsam wäre, müsse er eine Puppe benutzen. Ich glaube das nicht. Puppen gibt es schon ewig und die neueren Trends belegen dieses "Wachstum". Ich denke eher, dass es sich um einen "Kick" handelt, eine Puppe zu benutzen.

Nach unseren Grundbedürfnissen wie essen,trinken und atmen, ...sind die Erfüllung unseres Sexualtriebs und der Wunsch nach menschlichen Kontakt die stärksten Bedürfnisse eines Menschen.

Eventuell ist es ein Kick....mit einer Gummipuppe zu schlafen, für mich persönlich ist es aber nicht nachvollziehbar.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hoppas66:

Eventuell ist es ein Kick....mit einer Gummipuppe zu schlafen, für mich persönlich ist es aber nicht nachvollziehbar.

...richtig, unterschreibe ich!

Geschrieben
Musdt du schon selbst machen bur so kannst du dir sicher sein.
×
×
  • Neu erstellen...