Jump to content

Natursekt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde es gerne mal versuchen aber bisher keine Partnerin gefunden die es auch will
Wie habt ihr jemanden gefunden
Geschrieben
Ha ihr gesagt will mal vollgepisst werden, darauf sie: „geil mach ich ich“
Geschrieben
Einfach drüber gesprochen... 🤷🏻‍♂️😜💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Versuch es einfach anzusprechen. Aber mit bedacht und behutsam
Geschrieben
Ich kann den vom Morgen nicht unbedingt empfehlen
Geschrieben
Ist allgemein schwer zu finden selbst im Rotlicht gegen Bezahlung
Geschrieben
Ich kann da nur Ananasaft empfehlen...es sei den magst es eher Jevermäßig
Geschrieben
Es ist geil, für beide! Sie mag das Erniedrigen und Er die Erniedrigung!
Geschrieben
Wenn du mir Geld zahlst, piss ich dir gerne ins Gesicht. Hab schon 5 Bier im Blasensack, für 'nen Hunderter bekommste den Löschstrahl direkt zwischen die Augen.
Geschrieben
Probiere erstmal deinen eigenen Urin, dann hast du geschmacklich schon eine Vorahnung. Anschließend Dateanzeige veröffentlichen, Frauen mit der Vorliebe anschreiben etc.
Geschrieben
Ich hab es mal angedeutet, und wohl Glück gehabt das sie ähnliche Fantasien hatte
Geschrieben
Und net gleich in die vollen gehen, nach feiern viel zusammen pinkeln oder so
Geschrieben

wenn überhaupt dann outdoor. 

Muss ich nicht haben und hab's noch nicht ausprobiert.

Gibt Geileres

Geschrieben

ns zu bekommen ist für mich sehr geil ich schluck auch gern aber selber spenden find ich nicht so toll

Geschrieben
Melde dich mal pn ich glaube dir würde es auch wollen nur ihre angst ist hu grosss
Geschrieben
Selber leider auch noch nicht erlebt aber eine Fantasie wäre es schon. Kann mir das Vergnügen aber auch nur Outdoor vorstellen.
Geschrieben
So, wie es hier üblich ist... Schwanzbild schicken, dann fühlen sich viele schon angepisst...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfange NS aber ich gebe ihn nicht....da sollte man sich schon überlegen wie man es gerne möchte.

Zum ersten empfange ich es nur bei völligen Vertrauen.

NS mal eben beim Date oder im vorüber gehen ist für mich undenkbar!

NS ist schon eine sehr spezielle Vorliebe / Fetisch und wirklich nicht nach jedermanns Geschmack.

Ich habe es toleriert wenn meine Beziehungen Nein sagten.

Bei dieser hier habe ich einen sehr toleranten Partner....aber es ist eben sehr schwer jemanden zu finden.

Ich habe eben auch schon erlebt das jemanden Ja sagte und dann wieder einen Rückzieher machte....

Auch das muss man verstehen.

Ich würde es einfach über eine Datinganzeige hier erwähnen und es auch im Profil hervor heben....

Viel Glück!!:thumbsup:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Es sind mal wieder richtig coole antworten dabei. Man man man 🤦‍♀️🤮

×
×
  • Neu erstellen...