Jump to content

Tag der Männer


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich ernenne diesen Tag als Tag des Mannes da es hier heute wohl keine schreibenden Frauen gibt.

Jemand was dagegen?

Achja wir schauen mal was morgen ist?

Gröhl wird wohl das Jah der Männer?


Geschrieben

Für mich ist jeden Tag Tag des Mannes

SMarten Gruß
Sir Troy


Geschrieben

Lach mal schauen wan sich hier eine Frau zu Worte meldet mit protest.

Also ist Heute der 2. Tag der Männer?


Geschrieben

gibts das nicht schon...vatertag..da sind doch alle männer unterwegs-egal ob vater oder nicht..


Geschrieben

Tag des Mannes? Ok!
Vorschlag: Tag des Mannes, welcher der Rechtschreibung kundig ist.
Das wär geil, aber der Tag würde sicher ganz ruhig verlaufen, weil man die Herren, die da feiern dürften an einer Hand abzählen könnte


Geschrieben

so nen weltmännertag wär nicht schlecht
was könnten die frauen denn da für uns tuen?


Geschrieben (bearbeitet)

Die Reihe der Karlsruher Männertage wurde mit dem 10. Männertag am 4 Juni 2005 beendet.

...

Kommentar zum 4. Welt-Männer-Tag
Wozu soll ein Welt-Männertag, der vorrangig der Förderung der Gesundheit der Männer dient, eigentlich taugen? Zumindest doch dazu, das wenigstens einmal ..
info unter

www.(

fremdlink verboten). [/QUOTE]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kann mich dem Schnaps anschließen da ich auch noch nie an dem sog. Vatertag unterwegs war und auch nie sein werde.. einen Tag zum ausruhen braucht jeder.


Geschrieben

Ach ausruhen.... das kann Mann auch noch wenn er alt und grau ist oder meinst du nicht?


  • 4 Jahre später...
Geschrieben



Achja wir schauen mal was morgen ist?


und - hat es sich für dich..gebssert??


Geschrieben

Der Schnibolo-Tag ist jedes Jahr am 14. März... da müssen die Männer noch ein paar Tage warten


Geschrieben

anscheinend nicht...da hat die @Elfe umsonst im Keller gebuddelt


Geschrieben (bearbeitet)

Noch 143 Tage, 2 Stunden und 5 Minuten bis zum 14.03.2013.
Also noch genügend Zeit... eigentlich viel zu viel Zeit bis dahin.


bearbeitet von Casan0va1979
×
×
  • Neu erstellen...