Jump to content

?? Wie heißt der Schwanz ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

(Wenn ich den Thread "Wie heißt der Penis?" genannt hätte, hätte wieder kein Schwanz geguckt...)

So, da Lichtgestalt sehr richtig immer wieder darauf hinweist, daß wir hier bei Poppen.de un net uff de Hochschul sind, mal wieder ein ernsthaftes Thema statt dauernd nur Rechtschreibung und so:

Mich würde mal interessieren, welche Bezeichnung Ihr für den Penis generell benutzt (Schwanz, Dödel, etc.,), und welche Namen Ihr ihm im Besonderen gebt, Männer dem eigenen und Frauen dem ihres Liebsten.

Die Sammlung ist eröffnet!!!


Geschrieben

Eine Sammlung sinnreicher Begriffe findest Du auf der CD "Monty Python Sings".


Geschrieben

also mein Penis heißt Hans-Ulrich, er hört aber auch auf Hansi oder Ulli....


Geschrieben

Eine Sammlung sinnreicher Begriffe findest Du auf der CD "Monty Python Sings".



Die kenne ich leider nicht...
Auch Götz Widmann hat in einem seiner Lieder eine nette Auswahl aufgezählt. Der Refrain geht so:
Wir sind ein Volk von feigen Schweinen,
die nicht sagen, was sie meinen:
es gibt kein einz'ges gutes deutsches Wort
für das zwischen den Beinen!

Aber zurück zum Thema: mich interessiert das ja eigentlich mehr persönlich, also was DU z.B. für Bezeichnungen preferierst!


Geschrieben (bearbeitet)

meiner heißt Administrator

und wenn er dumm rumhängt, Moderator


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Pullermännchen
Weil er sooooooo riesig ist


Geschrieben

Schwanz...

und und nix weiter ;-)))


Geschrieben (bearbeitet)

Wer gibt seinem denn nen Namen? Spricht Mann damit?


Was man mag oder liebt, das benennt man auch. Und spricht Mann etwa nicht damit?????


meiner heißt Administrator

und wenn er dumm rumhängt, Moderator




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

meiner heißt Administrator

und wenn er dumm rumhängt, Moderator




Verstehe gar nix mehr. Also HB Männchen, was hast du denn zwischen den Beinen, einen Administrator oder einen Moderator

Oder wolltest du damit sagen, dass Moderatoren schwangesteuert sind?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Priapus, manchmal Obelix (von Obelisk)...


Geschrieben

Ist doch egal, wie der heisst. Hauptsache damit kann man das machen, wofür der auch bestimmt ist.. Zum Pipi machen Für was anderes hab ich einen Vibrator...


Geschrieben

Es geht wohl weniger um Namen wie "Hansi" glaub ich

...ich glaub ich bleib prinzipiell schon bei Schwanz... alle anderen Wörter klingen ("Pipimann, Puller,...") klingen zu sehr nach Kindergarten

...man kann es aber auch kurz und schmerzlos bei "Prügel" belassen


Geschrieben

Ich glaube, dieser Thread ist viel ernster gemeint, als wir denken. Es geht um den Schwanzneid einer Frau
Deswegen sind wir auch in Disskussionsbereich!!!


Geschrieben

Fleischpeitsche oder Ast

Benamung meiner Körperteile habe ich mir bisher erspart
Aber wenn er lieb angesprochen wird, spuckt er manchmal


Geschrieben

Es geht um den Schwanzneid einer Frau
Deswegen sind wir auch in Disskussionsbereich!!!



Hast du einen Karl-Heinrich? Hast du einen? HÄ???

LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)



Aber wenn er lieb angesprochen wird, spuckt er manchmal



Wie soll man denn den Kleinen ansprechen, damit er mich bespuckt? Die Schwänze die ich kenne, haben mich sogar bekotzt nachdem ich sie angefasst haben. So in der Art- Abwehrreaktion

Xray66, ich bin voll neidisch auf den Karl-Heinz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Na, das ist doch schon mal ein Anfang.....

Und ja, doch, es geht hier wohl auch um Namen wie "Hansi" etc.

Frauen, wo seid Ihr??

Es macht doch im Nahkampfgetümmel Spaß, mal sagen zu können "sei still, Du da oben, ich rede mit dem Edlen Ritter (die Namen dürfen so albern sein wie sie wollen)." .... Oder eben auch den Edlen Ritter direkt anzusprechen, wenn er mal ein Problemchen haben sollte oder wir beide beratschlagen, was wir als nächstes unternehmen wollen. Oder ihn in Gegenwart der Schwiegermutter ins Gespräch zu bringen, ganz harmlos. Mir jedenfalls macht das Spaß. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich damit allein auf weiter Flur bin.


Ich glaube, dieser Thread ist viel ernster gemeint, als wir denken. Es geht um den Schwanzneid einer Frau.



Samanta!!! Monarchin der Poppen-Gemeinde!!! Ich neide Dir keinen einzigen Schwanz *schwör*! Aber beleidigt bin ich jetzt trotzdem und werde nie nie wieder meine Hörner für Dich senken, so!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Sam

Dacht ich´s mir doch.

Im übrigen heißt mein Karl-Heinrich Karl-Heinrich und nicht Karl-Heinz. Sooooooo!!!!!

Auf die Ansprache Karl-Heinz hört der nämlich nicht.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann er sich ausweisen???

Liebe Zicke, ich wollte nur deinem Thread einen tiefergehenden Sinn geben war nett gemeint...

Sam, die der Zicke einen Eimer Grünzeug rüberreicht


Geschrieben

Das kommt auf die Dame an der Ausweiskontrolle an.

LG xray666


Geschrieben

Ich nenne meinen immer liebevoll "Dicker"


Geschrieben

Wie soll man denn den Kleinen ansprechen, damit er mich bespuckt?



Sagen darfst Du was Du möchtest, er kann Lippen lesen.
Weil in dem schleimig ausgespuckten, keine Brocken sind, habe ich den Mengenvergleich bewusst nicht gewählt.


×
×
  • Neu erstellen...