Jump to content

guter Sex


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guter Sex ist, wenn Sie mit einem zufriedenen Lächeln geht und schnellstmöglich wiederkommen mag.
Geschrieben
Wenn ich komplett nur noch zusammenbreche und im Kreis grinse. Mein Mann endlich gekommen ist und ich den "Lohn" meiner Arbeit auf und in mir spüre;)
Geschrieben
Gut war es erst wenn beide Spaß hatten
Geschrieben
Guter Sex ist, wenn danach die ganze Straße 'ne Zigarette raucht.
Geschrieben
Wenn ich glückselig, grinsend, befriedigt und erschöpft in die Kissen Falle.
Geschrieben
Es ist einfach das Gefühl und die Leidenschaft, die beim Zusammensein entsteht. Sowohl das körperliche, als auch das emotionale Gefühl. Mit Technik hat das nix zu tun. Eher mit Aufgeschlossenheit, sich auf den Partner einzulassen, sich fallen lassen zu können.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsZicke:

Oder liegt es daran, welche Gefühle ihr für die Person habt?

Definitiv. Mit einem Fremden könnte ich keinen "guten" Sex haben, weil man ja gar nicht miteinander vertraut ist.

Geschrieben

Gefühle stehen ganz klar im Vordergrund und jetzt bin ich der Loser der Nation 😆😆

Geht mir auch am A. .....vorbei. ..

Geschrieben
Guter Sex muss klingen, wie wenn du mit Badeschlappen durchs Hallenbad rennst .....
Geschrieben
Guter sex ist für jeden menschen anders der eine mag hart der andere zart. Ich persönlich definiere guten sex damit, dass beide körper beim akt verschmelzen. Einfach dieses gefühl von Erfüllung was man währenddessen hat. Ich finde guter sex muss einfach zärtlich und gefühlvoll sein aber das sieht halt jeder anders. "Manchmal ist rumrutschen auch ganz gut :)"
Geschrieben
Der beste sex ist es wohl wenn sich die Nachbarn danach auch ne Zigarette anzünden, oder?
Geschrieben
Das ist nicht einfach zu erklären. Gehn wir mal davon aus das ich so ein großmaul wäre und sag " i bin gut beim sex".. Dann müss der immer noch nicht gut sein... Es müssen beide gut sein.. Oder das selbe für gut finden. Erfahrungen die sich miteinander verbinden passt vielleicht, oder auch.. Einfach Spaß drann haben.. Die chemie muss passen und man sollte offen sein für den anderen.. Grob gesagt, wenn du optisch eine heise Frau im bett hast.. Die da liegt wie ein Brett kann Mann noch so gut sein.. Dann wird das nix ( andersherum genauso) Spaß muss es machen... Lachen dabei.. Im prinzip ist es so, wenn man sich schon mit jemandem austauscht und der dadurch natürlich interesanter wird, Die chemie stimmt.. Dann passt das auch real. Lg Andi 😘
Geschrieben
Wenn wir uns.... schwitzend, erschöpft und lächelnd in den Armen liegen .
Geschrieben
Wenn du das erlebst von dem du träumst und deine Fantasien wahr werden.
Geschrieben
Wenn beide zum Höhepunkt gekommen u d glücklich sind
Geschrieben
Wenn's mir danach gut geht und ich ein Lächeln im Gesicht hab.
Geschrieben
Gut kann es nur dann sein, wenn jeder nur dass macht worauf er/sie/es wirklich bock hat! Gefälligkeiten sind echte Lust-killer
Geschrieben
Wenn die Seelen vereint sind und man hemmungslos, frei und voller Passion sein Inneres darlegen kann...ohne Wertung und im gemeinsamen, sexuellen Verständnis!
Geschrieben
Wenn ich in leuchtende Augen seh und und sie mehr will 🥰😋 wenn der Körper aufgibt und die Gefühle schreien "meeeeehhhhhrrrrrrrr"...
Geschrieben
Guter Sex fängt im Kopf an und endet bei beiden mit einem Lächeln...
×
×
  • Neu erstellen...