Jump to content

Troll-Fütterung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Füttern von Trollen führt oft zur Schließung von threads. Außerdem ärgert man sich selbst über die Trolle mit ihren immergleichen, gebetsmühlenartigen Wiederholungen...Warum macht es dennoch Spaß, sie zu füttern?


Geschrieben

Weil man sich vielleicht doch noch der irrigen Annahme hingibt, man könnte ihre Muster durchbrechen?


Geschrieben

Stimmt, die trügerische Hoffnung kommt manchmal durch.


Geschrieben

Weil das Herz des Menschen nunmal weich ist - und wer sieht schon gern einen Troll hungern?


Geschrieben

Da kommen sie her - der Trollfjord:


Geschrieben

Naja, wenn du in einem Tierpark bist, in dem man füttern darf, hast du doch auch Spaß daran, den Viechern was zu geben, oder?

Außerdem machen die Trolle hier im Forum lustige Kunststücke, wenn man sie füttert!
Ich wette, niemand kann seine Synapsen so verdrehen wie die


Geschrieben

Sie kommen ja aus einer wunderschönen Gegend - und sind mit der norwegischen Sprache aufgewachsen. Deshalb können manche von ihnen kein richtiges Deutsch.
Aber es gibt nicht nur die poussierlichen Sprach-Trolle, sondern auch die Anti-Frauen-Trolls, die noch ein wenig gefährlicher, beleidigender und unerbittlicher ihr Unwesen treiben.
Welche Troll-Art kennt ihr noch?


Geschrieben

Hartschwanztrolle (die sind besonders häufig im Chat anzutreffen).


Geschrieben

@mandarinschen

Es gibt: Männerverärgerungstrolle, Datenichterscheinungstrolle


LGG

Joerdie


Geschrieben

Das Füttern von Trollen führt oft zur Schließung von threads.



warum nennst du keine namen ? auch hast du die möglichkeit, beiträge zu melden .

unzufrieden mit der qoute der löschung von beiträgen anderer ?

ein ticket könnte helfen - allen


Geschrieben

Also, mir fällt ganz spontan eine sehr außergewöhnliche Rasse ein: die nichtsinnige-Fragestell-und-Bemerkungenmach-hauptsache-daß-etwas-gepostet-ist-Trolle


Geschrieben (bearbeitet)

Männerverärgerungstrolle, Datenichterscheinungstrolle



was tun die? Ok, bei Nr. 2 iss klar!




unzufrieden mit der qoute der löschung von beiträgen anderer ?


Oppa (zuerst dachte ich, du wärst die alte Socke),

ich gehör eher der Anti-Lösch-Fraktion an!....und fütter auch gern. Die Trolle springen dann so nett.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In Wirklichkeit is dat doch mal wieder ein "Spam-Beschwerde" Thread

Bitte benutze die Suchfunktion des Forums


Geschrieben

aber nicht wundern....da werden viele Soggen drin auftauchen, in den Ergebnissen


Geschrieben

In Wirklichkeit is dat doch mal wieder ein "Spam-Beschwerde" Thread

Bitte benutze die Suchfunktion des Forums


Sogge, spiel dich nicht auf, kriegst sonst Sperre!


Geschrieben





(zuerst dachte ich, du wärst die alte Socke),


Ich darf doch sehr bitten .
Oder wäre es schlimmer wenn ich "neueSocken" wäre?


Geschrieben

@mandarinschen

Die Männerverärgerungstrolle sind fast identisch mit den AntiFrauenTrollen


Ludertrolle solls auch geben....sfg....kiss to Luderchen


LGG

Joerdie


Geschrieben

ich bin ne geile sogge

gibbet die schon ?


Geschrieben

Und mit dem Schiff sind sie nach West- und Mitteleuropa eingefallen...


Geschrieben

was ist eigentlich mit den anderen, die nicht "eingefallen" sind ?


und, ich warte noch auf eine antwort daruf, wer denn hier nun gemeint ist als TROLL

ANMERKUNG DER REDAKTION: der thread ist noch offen


Geschrieben



und, ich warte noch auf eine antwort daruf, wer denn hier nun gemeint ist als TROLL


Man darf doch keine Namen nennen. Wenn du es wirklich nicht weisst, schick ich dir ne PN


Geschrieben

isch freu mische ja sooooooooooo

kann ich die dann alle melden ?


×
×
  • Neu erstellen...