Jump to content

Piercings bei Männern


ED****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was haltet Ihr von Piercing oder mehreren Piercings bei Männern?

Wenn ja wo bevorzugt und wo nicht?

Habt Ihr dann selbst auch welche,wenn ja wo?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EDE99:

Was haltet Ihr von Piercing oder mehreren Piercings bei Männern?

Nüscht🙈

Geschrieben
Prinz Albert und Brust.....auch wenn Frauen es nicht mögen oder sogar abstoßend finden ist mir das Egal....🤷‍♂️😂
Geschrieben
Bei nem Mann das Bridge-Piercing oder Nasenscheidewand zwischen den löchern...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wochenendspass999:

Gar nichts. Schaut komisch aus

😂auch nicht komischer als ein pinke Pferdeschweifatrappe am Anus heftend wie in euren Bildern.🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kl_Feigling39:

😂auch nicht komischer als ein pinke Pferdeschweifatrappe am Anus heftend wie in euren Bildern.🤷‍♂️

Die kann man abnehmen und dehnt den Arsch ;)

Geschrieben
Ach, ich verstümmle mich auf andere Art und Weise.
Geschrieben
Ich mag Piercings allein nicht besonders 1 oder 2 ok aber mehr muss nicht sein und nur an bestimmten Stellen zb Bauchnabel oder Ohr. Ich bin eher der Tatoo Typ. Das bezog sich aber auf Frauen bei Typen ist es mir egal juckt mich nicht weil da kein Interesse besteht.
Geschrieben
Piercings ja... Gerne Zunge...sonst auch gerne , so wie Nippel (gfg) oder Schwanz. Nur bitte ...nicht im Gesicht. Gerade Kerle ab 40 aufwärts....das sieht so daneben aus. Junge Kerle ist es noch ok....
Geschrieben
Also ich würde mich nur an einer Stelle piercing lassen. Durch die Eichel aber trau mich nicht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Meester:

Also ich würde mich nur an einer Stelle piercing lassen. Durch die Eichel aber trau mich nicht

Achwas....ab zum Piercer....tut nur kurz weh.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EDE99:

Was haltet Ihr von Piercing oder mehreren Piercings bei Männern?

Nix.
Trotzdem dürfen sie sie tragen, wenn sie unbedingt wollen.

Geschrieben
Jede / Jeder so wie er oder sie es mag... Ich mag meine Piercings ☺️
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb StaenkerJule:

... Nasenscheidewand zwischen den löchern...

Erinnert mich eher an nen Ackergaul 🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Erinnert mich eher an nen Ackergaul 🙈

Das richtige septum und es sieht gut aus 🤷‍♀️

Geschrieben

Gut fand ich bei machem Mann ein Augenbrauenpiercing, eins am Nasenflügel, ein Brustwarzenpiercing und ein Fremulum.

Die Betonung liegt bei mir darauf, das die Piercings jeweils klein und dezent sind und das er nicht daher kommt, wie ein geschmückter Weihnachtsbaum mit zig Piercings.

Alle sonstigen Piercings, ausser den oben aufgezählten sind für mich NoGos und einen Mann mit solchen/zu vielen Piercings, würde ich nicht zum Partner wählen.

Ich selbst bin nicht gepierct.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Das richtige septum und es sieht gut aus 🤷‍♀️

Du darfst das ja auch gut finden, alle anderen auch, aber ich denke sofort... Ab auf die Weide 🤭

Geschrieben
Ich mag keine, die im Gesicht sind. Erzähl ob Nase, Braue oder Lippe.. Nippel oder Genital finde ich teilweise schon ganz nett anzusehen. Wenn allerdings der PA 6mm dick ist, dann ist das auch schon eher nicht mehr meins
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EDE99:

Was haltet Ihr von Piercing oder mehreren Piercings bei Männern?
 

Wo? Ein Ohrring ist auch eins.

×
×
  • Neu erstellen...