Jump to content

Ablauf erstes Date, wie sind Euere Wünsche und Phantasien


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nehmen wir an, eine gute Fee würde für den passenden Rahmen sorgen, wie sollte Euer erstes Date (mit jemanden von hier) im Idealfall ablaufen?

Vom Beginn bis zum Ende des Abends 😉

Bin mal gespannt, auf Euere Schilderungen 👍

 

Geschrieben
Erstmal halte ich es in den aller meisten Fällen nicht zu lange, meistens wird wird sich zum essen getroffen und dann noch ein bisschen spazieren gegangen. . Dann wissen beide mehr und so war es auch immer eine ganz entspannte Geschichte. . MfG Royo
Geschrieben
Im Idealfall würde die gute Fee dafür sorgen dass es kein Date von dieser Plattform ist 😁
Geschrieben
Meins war real !! Sie hatte mich angeschrieben,dann haben wir erst miteinander geschrieben ne weile und dann zusammen telefoniert und dann haben wir uns nach vierzehn Tage bei ihr getroffen und haben einen schönen FKK Tage bei ihr zusammen verbracht,da sie total auf FKK steht und einfach gerne zusammen nackt war,deswegen hatte sie mich auch angeschrieben. War leider keine Fantasie sondern real aber so hatte ich es mir fast vorgestellt:-)))
Geschrieben
Wenn jemand mir von Anfang bis Ende etwas planen möchte, bin ich weg....
Geschrieben
Ein gutes Gespräch und wenn alles passt, erfüllenden Sex für beide.....mehr vertraue ich nur meiner guten Fee an !😉
Geschrieben
Och einfach ein romantischer Spaziergang durch ein Drive in von Mc reicht mehr brauch ich nicht
Geschrieben
Etwas Faszination bei ihr finden. Eine erste Wärme , ein gutes Gefühl, gemeinsames Lachen, gute Gespräche, zuhören und erzählen. Schon da, die Zeit vergessen. Keiner hat es so dringend notwendig alle paar Minuten aufs Telefon zu sehen. Beide Singles, Samstag Abend....Open end. Zwei Erwachsene, zwei Herzen ...wer weiß...😅
Geschrieben
Erstmal n schönen Splatterfilm gucken..dann ist für die richtige Stimmung gesorgt.
Geschrieben
Nettes Gespräch, ficken, nette Verabschiedung. Und immer dran denken - ich habe nur 30 Minuten Mittagspause ...
Geschrieben
Ich möchte nur das due Frau ehrlich ist und wirklich Interesse ab mit hat und meiner Person das reicht schon.
Geschrieben
Hallo, einfach laufen lassen und gucken was passiert, ein Ablaufplan ist doch im Grunde kontraproduktiv.
Geschrieben

Es geht auch ohne Fee: Schreiben, telefonieren, zeitnah treffen, abwarten, ob beide den Wunsch haben auf ein zweites Treffen. Mehr brauchte es für mich nicht.

vor 13 Minuten, schrieb Under_control:

Im Idealfall würde die gute Fee dafür sorgen dass es kein Date von dieser Plattform ist 😁

Und was machst du dann noch hier?

Geschrieben
Da gibt es kein Idealfall jedes Date ist anders und wenn die Sympathie stimmt auf seine Art schön Wenn es passt und man dann noch beim küssen harmoniert kann alles passieren 😉 PS: ich hatte mal ein Date in einem Park in Ludwigsburg wir lagen auf einer Decke und als wir uns küssten haben wir Glühwürmchen über uns gehabt das war etwas besonderes 😊
Geschrieben

So Rolltreppen entgegen laufen also in die falsche Richtung hoch... Das lustig.... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Nehmen wir an, eine gute Fee würde für den passenden Rahmen sorgen, wie sollte Euer erstes Date (mit jemanden von hier) im Idealfall ablaufen?

Vom Beginn bis zum Ende des Abends 😉

Auf jeden Fall nicht nach Strichliste, so wie es die Anfrage (für mich) erscheinen lässt. 

Gerade erste Dates sind für mich „Ergebnis offen“. Da möchte ich einfach den anderen real kennenlernen. Was dann wie abläuft ist eher unvorhersehbar und auch frei von konkreten Wünschen daran. Mein einziger Wunsch  ist, dass beide danach denken „schön war‘s, das wiederholen wir!“

Geschrieben

Total zwangloses Kennenlernen und ungern an einem Abend....lieber am frühen Nachmittag auf ein Getränk...es wird von alleine Abend....

Geschrieben
Im Idealfall läuft es so ab, dass beide daran absoluten Spaß haben ( und der muss nicht zwingend sexuell sein). Und er endet idealerweise mit der Frage: wann sehen wir uns wieder.
Geschrieben

Als erstes würde ich die gute Fee bitten, dass es (von hier) zu einem schönen Date können würde.

Geschrieben
Hm, bei einem idealen 1. Date habe ich schnell den Wunsch auf ne wilde Knutscherei und -wenn es die Umstände erlauben- auch mehr. Das hängt total vom Gegenüber ab und könnte auch beim gemeinsamen Stallausmisten passieren. Wenn die "Spannung" nicht ausreicht, um nicht mindestens in ner Knutscherei zu enden, war es das auch. Diese Spannung kann auch schon beim Schreiben entstehen, so dass man beim Date nach kurzem Abschnuppern ganz schnell im Bett landet...
Geschrieben
Ein ruhiges Kaffee zum beschnuppern, eventuell danach ein Spaziergang und abwarten wo, wann und wie es endet.
×
×
  • Neu erstellen...