Jump to content

Analverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum gibt es immer weniger, vorallem Junge Frauen die auf Analverkehr stehen ?
Habt ihr die selben Erfahrungen gemacht ?
Geschrieben
Nein, die Erkenntnis habe ich nicht...
Geschrieben
Gibt es nicht. Mein Eindruck ist genau entgegengesetzt. Sexuelle Aufgeklärtheit und Medien führen zu mehr Experimentierfreude. Kritische Stimmen betiteln es wahrscheinlich als "Leistungsdruck" 😉.
Geschrieben
Ja habe ich leider! Einmal ausprobiert und nie wieder. Er passt angeblich nicht rein. 😂
Geschrieben
Wie kommst du darauf, dass es " immer weniger" gibt und woher nimmst du deine Erkenntnisse? . Nein ich habe nicht die Erfahrung, wie du, gemacht. . MfG Royo
Geschrieben
Ich denke...das gerade junge Frauen das machen,um ihm alles zu bieten was Er!möchte...?😂Sind noch naiv eingestellt...meisten
Geschrieben

Weil ich persönlich nichts mit dem Gefühl anfangen kann, dass ein kackwurstähnliches Etwas in meinem Anus sich nicht entscheiden kann, ob es raus oder rein will.

Geschrieben
Habe ehrlich gesagt noch keine getroffen, die es nicht mochte. Eine Exfreundin konnte dadurch unglaublich intensive Orgasmen bekommen, absolut geil. Zwei erste Treffen von hier endeten mit AV. Vielleicht bist du etwas zu ungeduldig oder zu wenig einfühlsam?
Geschrieben
Ich hab eher das Gefühl, das es anderes rum ist. Ich sehe tagtäglich irgendwelche weiber die sich lieber was in den hintern schieben... Vor 15 jahren war das verpönt noch, da war ich schon eine Seltenheit, weil ich es ganz gern mochte. Wenn vorne rum schon wund war, oder durch andere Frauenprobleme bestetzt. 😜 Heute sind sie nur noch am anal und was die sich da alles geben. Aber wie ich schonmal festgestellt habe hier, Bei poppen. Da sind sie alle nicht so wie der Rest der Welt. 😜
Geschrieben

Magst du es, wenn du dir einen dildo in den arsch schiebst? 🤷‍♂️ Denke mal bitte drüber nach... 

Geschrieben
Kann ich nicht sagen, hatte schon paar junge Mädels die nur auf Anal stehen.
Geschrieben
Frage mich eher, warum Dir das so wichtig ist. Ich hatte zwar schon öfter Anal-Verkehr, aber letztendlich ziehe ich doch Muschi und Mund vor ... und grad bei jungen Frauen sollte erstere doch auch noch hinreichend eng sein (Liebe Mütter, fühlt Euch jetzt bitte nicht angegriffen - es ist MEIN gesundheitliches Problem, dass ich so lange brauche)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stm86:

Magst du es, wenn du dir einen dildo in den arsch schiebst? 🤷‍♂️ Denke mal bitte drüber nach... 

OH ja, ich mag das sogar sehr, 25x5 passen stramm rein und bringen mega orgasmen

Geschrieben
Hast du zufällig ein paar belegbare Zahlen, die feine Aussage bekräftigen? Ich hab diese Erfahrungen nämlich nicht gemacht.
Geschrieben
@stm86 auch wenn du es nicht wirklich magst , es gibt genug die drauf stehen
Geschrieben

Ich als Mann brauch das nicht. Und kann gut verstehen das Frauen das Gefühl auch nicht mögen. Selbst der Urologen Besuch bei einer Prostata Untersuchung empfinde ich als äußerst unangenehm. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb stm86:

Magst du es, wenn du dir einen dildo in den arsch schiebst? 🤷‍♂️ Denke mal bitte drüber nach... 

Das kann man aber gar nicht vergleichen.

Physiologie bei Frauen und Männer unterscheidet sich stark. 

Bei Frauen fehlt das, was Männer beim passiven Anal Sex so geil macht.

Wenn er denn Rat folgt, könnte ihm sogar sehr gefallen.  Und dann wird er sich noch mehr wundern, weil es so geil ist, warum wollen Frauen kein anal Sex)))

Geschrieben
Weil die meisten Herren sich wie ein Rammbock benehmen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Metalcurve:

Weil ich persönlich nichts mit dem Gefühl anfangen kann, dass ein kackwurstähnliches Etwas in meinem Anus sich nicht entscheiden kann, ob es raus oder rein will.

Danke, ich musste sehr lachen 😆

Geschrieben

Weil es mehr ist wie einfacher Sex und es  einige Frauen peinlich ist. .

×
×
  • Neu erstellen...