Jump to content

Kommentare unter den Bildern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey grüßt euch, ich muss jetzt mal nachfragen und sehen ob es ähnliche Meinungen gibt. Gerne von beiden Seiten sowohl Frauen als auch Männer sind angesprochen.

Ich sehe zuhauf Bilder von Frauen die in irgendwelchen Posen sich darstellen. Sei mal dahingestellt wie attraktiv sie auf mich wirkt oder wie professionell das Foto auch ist.

Ich finde es immer entzückend wenn MANN zb eine nur zum Teil sieht (zb. Nur die Füße oder ein Auge oder oder oder).

Die Kommentare dazu sind dann meistens richtig Stumpf wie

Wow du bist mega huebsch, Traumfrau, Heiratsmaterial, unglaublich bezaubernd und was weiß ich was für total stumpfe Beträge da stehen.

Also ich für meinen Teil finde das selbst teilweise zum Fremdschämen.

Bestes Beispiel war als eine Frau die meines Erachtens wirklich (ich möchte nicht beleidigend klingen) wirklich wirklich wirklich sehr schiefe Zähne hatte, das ganze komplettiert mit Brille, etwas korpulent, Foto echt schlecht geschossen.

Dann der erste Kommentar

Wow du bist eine Sex Göttin und was für ein wunderschönes Lächeln du hast, leider lässt dein Filter mich nicht durch, bei interesse schreib doch mal.

Ich meine Hallo? Sind wir Männer teilweise so Stumpf/bescheuert das wir soetwas schreiben, nur um an Sex zu kommen? Oder wa läuft da schief?

An die Frauen, nervt euch das nicht bzw erkennt ihr diese leeren Komplimente oder wie seht ihr das?

Lg
Geschrieben
Mich persönlich nervt so etwas gewaltig. Zeitweise deaktiviere ich die Kommentarfunktion, mein Gästebuch ist deswegen schon lange stillgelegt. Beischlafbettelei in meinen Augen, denn auch auf Profile ohne jedes Foto erhält Frau Mails mit "du bist so schön". Komplimente bezüglich Optik nehme ich nur noch real an, virtuell landen sie im Mülleimer.
Geschrieben
das habe ich mich desöfteren schon gefragt. offensichtlich sind viele hier unendlich notgeil oder haben noch nie eine frau abbekommen sodass sie alles und jeden ficken würden.....so kommts bei mir rüber
Geschrieben
Einige Personen hier kopieren ihren Kommentar-Text und schreiben ihn mehrfach unter Fotos oder in Gästebücher. Ich glaub, es ist zum einen Unüberlegtheit und zum anderen die Zeitersparnis, die sie dabei sehen. Also entstehen daraus unpassende Kommentare unter Fotos, über die man den Kopf schütteln kann ^^ Ob das bei irgendwem zieht, ist eine andere Sache. Ich finde es eher amüsant und manchmal etwas traurig. Aber jeder ist da anders sozialisiert. Bestimmt gibt es Menschen, bei denen ein: "boah du bist voll die geile Fickstute" funktioniert. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Du mußt das differenzierter sehen. Es gibt Männer die nehmen mit was sie kriegen können solange es Puls hat. Und da ist jeder Sprich recht, jedes noch so uneheliche Kompliment okay - Zieldurchlauf ist wichtig. Und dann gibt es mit Sicherheit Männer die so “Mängelexemplar“ schön finden. Warum hat nicht jeder die gleiche Frau ? Weil wir verschiedenste Sachen attraktiv finden und das ist gut so. Ich weiß aber was du meinst, teilweise ist es so offensichtlich das es schon erbärmlich ist. Erstaunlich finde ich dann auch die Bewertungen. Fünf Sterne für ein mittelmäßiges Bild .... da braucht sich auch keiner anstrengen. Und wehe du bewertest mit drei Sternen, die Gegenbewertung kommt.
Geschrieben
Warum kümmert man sich um Dinge die andere tun, man nicht das geringste damit zu tun hat? Werd ich nie verstehen.🙄
Geschrieben

An vielen Kommentaren und Bewertungen sieht man(n) und Frau natürlich auch, wie es um den geistigen Horizont des Schreiberlings bestellt ist. Habe erst gestern Fotos gesehen, wo ein Stück Stoff, das aussah wie ein Putzlappen, vier :star::star::star::star: hatte. :clapping: 

Geschrieben
Vielleicht einige dieser Bildkommentatoren hier mit @ verlinken, dann haben sie die Möglichkeit sich zu äußern. Die wenigsten dieser Leute beteiligen sich am Forum und lesen deinen Beitrag nicht.
Geschrieben
Ich finde das gut.... reicht zum lachen, an den Kopf greifen usw... Und die meisten der Frauen werden wohl nicht so blöd sein, und das nicht erkennen. Und die anderen... sind mir auch egal.
Geschrieben (bearbeitet)

Sind halt die Schleimer!

Gerade auch, wenn keine Information im Profil stehen (wirklich keine) und der Kommentar lautet: sehr interessantes Profil.

Die Typen merken nicht einmal,wie lächerlich sie sich machen (zum Vorteil der anderen).

Einzigste Vorteil, dass Frauen mit einem geringen Selbstwertgefühl sich gestärkt fühlen.

Also, von daher alles gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde allgemein Kommentare völlig unnütz...ich selbst will auch keine, weder positiv noch negativ...
Geschrieben

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Vielleicht haben die Männer auch eine super Fantasie und können sich die Frau anhand des Fußes vorstellen - wer weiß. 

Aber mal ernsthaft, was stört dich das? 

Beeinträchtigt dich das hier?

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber ich muss grad mega ablachen 🤣🤣 Altaaaaaa was für Text... 🙄 🤣 Aber was interessiert es dich denn was andere mitleidens Genossen ähm Pfosten hier bei den Bildern Kommentieren... 🤣 Wenn es dich nicht interessiert also dieses Profil klick weiter und Studiere es doch nicht noch durch 🤦‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das sei mal dahin gestellt. Ansonsten ist das beste Unterhaltung.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fire12345:

Bestimmt gibt es Menschen, bei denen ein: "boah du bist voll die geile Fickstute" funktioniert. 🤷🏻‍♀️

Das wage ich zu bezweifeln ;) Zumindest wenn man vorher nicht durch den Filter gekommen ist... Ähm: Gott sei dank.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich auch schon mal "versehentlich" an einem Filter vorbeigeschlichen habe mit einem Kommentar. War aber kein gebettel oder durchgekautes Kompliment...

Geschrieben

Da man das Foto gepostet hat, findet man es wahrscheinlich schön und ist als Empfänger des Kompliments dann eher geneigt das ernst zu nehmen.

Aber dass es solche c+p Bildkommentare gibt ist allgemein bekannt, daher naja relativ.

Fremdschämen musst du dir abgewöhnen, was identifizierst du dich damit. Wieso meinst du es besteht ein Grund dich durch eine offizielle Stellungnahme davon zu differenzieren.

Geschrieben
Ja..ihr seid teilweise so..tut mir leid
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PERLE65:

Ja..ihr seid teilweise so..tut mir leid

Du bist es nicht? Bist nicht so...?

Geschrieben

Du hast gefragt , ob ihr Männer so seid 😁

Geschrieben
Die Kommentare kommen dan meist von Männern die nicht durch den Filter kommen und die Nadel im Heuhaufen suchen um doch vielleicht noch eine Antwort zu ergattern😂
Geschrieben

Ich habe die Funktion einfach deaktiviert und kümmere mich nicht darum, was wieso und wo wer was schreibt. 

Geschrieben
Das hat nichts mit Männern oder Frauen zu tun, es gibt einfach auf beiden Seiten Menschen, die einfach alles machen würden um auch mal jemanden ab zu bekommen. . Das ist traurig aber so ist es nun mal. Da wird dann einfach auf Masse gegangen und per coppy and paste immer wieder das selbe drunter gekloppt, ganz egal was auf dem Bild ist. . MfG Royo
×
×
  • Neu erstellen...