Jump to content

Schade das so wenig Paare/Damen in der Nähe, auch wirklich aktiv sind.


Rü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider sind die meisten Mitglieder in der Umgebung, inaktiv, nicht auf der Suche oder nur Scheinprofile.
Ergeht es euch auch so, oder wie sind eure Erfahrungen?
Bis jetzt habe ich nur eine nette Frau kennengelernt, die es auch wirklich ernst gemeint hat. War ein sehr schönes Treffen. Aber die meiste Zeit vergeudet man mit schreiben und am Ende stellt es sich heraus, dass man wider nur eine scheiß Spam Seite besuchen soll.
Geschrieben
Und warum bist du nicht dran geblieben?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rüsselsheimer69:

Leider sind die meisten Mitglieder in der Umgebung

Steht wohl ein Ortswechsel an?

vor 7 Stunden, schrieb Rüsselsheimer69:

Ergeht es euch auch so, oder wie sind eure Erfahrungen?

Nö.... mir nicht.... Allerdings sind meine Kontakte auch recht weit verbreitet.... hat sich eben so ergeben

Geschrieben

Vielleicht einfach mal real in deinem Umfeld gucken, erspart dir so einiges an Frust. Mich persönlich wundert es immer das sich jemand in deinem Alter auf so einer Seite anmeldet/muss(?)....einfach mal das Objekt deiner Begierde in real ansprechen,hat bei mir in deinem Alter durchaus funktioniert 🤷‍♀️

 

Geschrieben
Ich verstehe echt nicht, wie man hier auf fakes reinfallen kann... Mit einbisshen verstand erkennnt man die doch sofort.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rüsselsheimer69:

Aber die meiste Zeit vergeudet man mit schreiben und am Ende stellt es sich heraus, dass man wider nur eine scheiß Spam Seite besuchen soll.

Ich behaupte mal, ich würde solche Profile sogar blind erkennen. Vielleicht mal darauf achten, ob diese Hochglanzmäuse sich im Profil ähneln und die Bilder ZU schön sind, um wahr zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit den Spamseiten kann ich nicht bestätigen oder ist mir zumindest nicht unter gekommen. Klar ist es für Männer hier schwierig, weibliche Bekanntschaften zu machen...liegt meiner Meinung nach zum größten Teil an Angebot und Nachfrage bzw. dem Missverhältnis der männlichen und weiblichen Userzahlen.

Des Weiteren sind die Erfolgsquoten in Ballungsgebieten sicherlich besser als hinter dem Berg. 

Nicht zuletzt ist es davon abhängig, wie man auf die Menschen zugeht. 

bearbeitet von chilipepper84
Geschrieben
Ich glaub je intensiver eine gewisse Erwartungshaltung besteht...um so schwächer wird das gesunde Mißtrauen....!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rüsselsheimer69:

Mitglieder in der Umgebung,

Nimm www.kaufmich.com, da sind nur aktive Frauen, die dich dann auch wollen.... also nehm ich an, für deinen Wohnort, müsste schon selber rausbekommen 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rüsselsheimer69:

Leider sind die meisten Mitglieder in der Umgebung, inaktiv, nicht auf der Suche oder nur Scheinprofile.
Ergeht es euch auch so, oder wie sind eure Erfahrungen?
Bis jetzt habe ich nur eine nette Frau kennengelernt, die es auch wirklich ernst gemeint hat. War ein sehr schönes Treffen. Aber die meiste Zeit vergeudet man mit schreiben und am Ende stellt es sich heraus, dass man wider nur eine scheiß Spam Seite besuchen soll.

Mir ergeht es nicht so und was du schreibst, ist für mich nur eine Behauptung ohne Hand und Fuß, einfach mal so in den Raum geworfen. Das natürlich mehr Leute aus den Ballungsgebieten hier sind, wie von einer einsamen Insel ist doch wohl klar. Wenn du das Gefühl hast deine Zeit mit schreiben zu vergeuden dann wundert mich erst einmal der Beitrag hier und warum lässt du es dann nicht einfach.

Geschrieben

In erster Linie gehe ich immer davon aus, dass meine Parameter nicht mit den Suchparametern der Frauen übereinstimmen. 

 

Du kannst natürlich auch gern den Frauen die Schuld geben, und das hier rausposaunen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder das Geweine 😂 und bei dem Profil ist der Misserfolg auch kein Wunder.... So werden wieder sinnlose Bits der Seite sinnlos vergeudet. Aber wenigstens hat der TE damit reichlich Profilbesucher, die sein Profil auseinander pflücken und es dann hier knallhart anprangern. 😂

bearbeitet von schnurzel75
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rüsselsheimer69:

Leider sind die meisten Mitglieder in der Umgebung, inaktiv, nicht auf der Suche

oder nur Scheinprofile.

Hier angemeldet zu sein heisst nicht zwingend immer aktiv und auf der Suche sein zu müssen.

Was sind Scheinprofile?

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab die "unterste Schublade" mal geöffnet und diverse Beiträge wegen Kritik entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Da gebe ich dir Recht. ...die allerwenigsten sind wirklich real da. Von 20 Kontakten kommt vielleicht einer zustande. Der Kopf scheint wilig aber dann siegt...die Feigheit. Das betrifft Paare und Männer gleichermaßen. Ich verstehe es null. Denn es gibt ja weder Zwang noch macht man etwas was vorher nicht abgesprochen ist. Wir sind alles erwachsene Leute....können sagen was gut ist und was nicht und auch während einer Session kann man sich jederzeit melden wenn etwas nicht passt. Es kann nichts schlimmes passieren. Uns wundert es immer wieder wie wenig verlässlich und verbindlich die Leute sind. Eigentlich finde ich es armselig.
Geschrieben
Och Du Armer. Eine ist besser als Keine. Freu dich mal. Kannst ja auch Deine Frau zu Hause nehmen, bis Du die 2. kennen lernst...
Geschrieben
Klar. Liegt nur an dem Ort an dem du lebst. Ich weiss jetzt wie ihr so durchs Leben kommt. Und wenn alles nichts hilft, gibt es noch Verschwörungstheorien
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne zwar Rüsselsheim nicht, aber Gevelsberg ist tatsächlich nicht das gelbe vom Ei. Aber ich beklag mich nicht. Das ich zum einen lieber in so nem Kaff wohne, und zum anderen die A46/A1/oder auch die A43/A40 überhaupt nicht ab kann, und ungern 70 Kilometer zu nem Date fahren würde, da können die Frauen ja nix zu. Daher ist mein suchradius auch im großen und ganzen auf 30 km beschränkt. Und ganz nebenbei haben die die hier in der Umgebung sind bestimmt nicht auf mich gewartet. Auch wenn ich mir mit meiner Ehrlichkeit selbst manchmal auf die Füße trete...Ich bin weit weg von einem Adonis. 43, unsportlich, bissel Bauch, Haare auf Brust und Rücken, Raucher, große Nase und ein leicht fliehendes Kinn (Danke Paps)....Da mach ich einfach, ohne überhaupt etwas zu erwarten 🤷‍♂️😂

bearbeitet von DerDa76
Geschrieben

Mal abgesehen von vielen anderen Parametern, die passen müssen, spielt es M.E. auch eine sehr große Rolle wo man lebt.....

Naturgemäß wird es schwieriger auf dem Land sein, als in einer Großstadt und denke mal das es auch von dem Bundesland abhängt, im Erz katholischen Bayern oder in dem eher aufgeschlossenen NRW(kenne ich so zumindest von einer anderen Plattform ;)).......

×
×
  • Neu erstellen...