Jump to content

Flunkern bei der Körbchengröße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Olà! Hier gibts ja viele Beschwerden - meist von weiblicher Seite - darüber, dass Männer ihre Penismaße , nunja sagen wir mal, etwas nach oben aufrunden. Aber habt ihr schonmal die entblößten Brüste in Frauen- oder Paarprofilen mit der angegebenen Körbchengröße verglichen? Also entweder war da oft ein ganz schlecher Fotograf bei der Sache, oder die Frau hat sich gestern Nacht noch schnell Silikon implantieren lassen, oder das "Aufrunden" ist auch bei manchen Frauen beliebt. Dabei kommt es doch gar nicht auf die Größe an, meine Damen, sondern nur auf die Knackigkeit


Geschrieben

und die Wahrheit auf den Tisch.

Aber es wird nicht nur Übertrieben, sondern auch Untertrieben.

Wir haben hier schon die tollsten Größenbeschreibungen gesichtet.


die sonmon `s


Geschrieben

ein wahres wort!!!

man(n) hat ja mit der zeit ein wenig erfahrung gesammelt.

was manche frauen da einem als c- oder d-körbchen verkaufen wollen...

*kopfschüttel*


Geschrieben

und wir haben mittlerweile ein gutes Augenmaß für Colaflaschen )
also mal alles nicht so Ernst meine lieben Herren.. denn gegessen wird was aufm Tisch kommt


Geschrieben

die männlichen schreiber hier scheinen ja wenig ahnung von der körbchengröße zu haben.
es est schon ein unterschied ob es z.b. größe 75 oder 90 ist.


Geschrieben

öhm
also es ist schon ein gewisser unterschied zwischen körbchengrösse und brustumfang.
die zahlen (also sowas von 70 oder 90) bestimmen den brustumfang.
die körbchengrösse sind dann die buchstaben (a bis.......)

soviel zum thema ahnung


Geschrieben

das stimmt ja auch. aber die verwechseln da was. sie meinen mit körbchengröße den umfang. wie könnten sie sonst auf die unterschiedliche größe kommen. die buchstaben bleiben, der umfang und damit die größe ist verschieden. solltest eigentlich wissen.


Geschrieben

öhm, die buchstaben können schon auch variieren...
gibt ja nicht nur 70A - 95A, sondern auch 80c, 90DD, usw...
also viel spielraum zum flunkern und raten


Geschrieben

das mein ich nicht so, das is so


Geschrieben

... mal abgesehen davon, ob eine Buchstabenangabe zu 1.000% zutrifft, so möchte ich gerne mal bei einem Mann in die Schule gehen, der die tatsächliche, genormte Grösse in einem Blickabstand zutreffend ermitteln kann.

Gibt es nicht auch ein gefühlte Grösse ?

Eine Dame würde ich immer noch begehren, auch wenn die Körbchenbuchstaben zu korrigieren wären, wenn die Chemie stimmt.

Bezüglich der Männervolumenangeaben habe ich mal einen netten Kommentar einer Damen und die Ohren gehauen bekommen. "Ich schätze die kleinen, die geben sich mehr Mühe".

Zärtliche Grüsse aus Mecklenburg von


R(h)etra


Geschrieben (bearbeitet)

Körbchengröße und Schwanzlänge - was für überaus unwichtige Themen !!!!
(wer sucht sich seine Sexpartner schon nach so oberflächlichen Aspekten aus?)

Aber ok, reden wir über die Brüste und Ihre Größe.
Findet Ihr es nicht wichtiger, dass die Brüste zu der Frau passen?

Und ist die Angabe im Profil wirklich Flunkern, wenn Frau dann doch größere oder kleinere Brüste hat?
Das kann man nicht so pauschalisieren - falls ihr mal Studien zu dem Thema gelesen habt, wisst ihr, dass es Frauen gibt (und das ist keine geringe Zahl), die nicht genau wissen wie groß ihre Brüste sind (ob sie z.b. nun B oder C haben). Das liegt zum einen daran, daß jeder Hersteller von Unterwäsche leichte Abweichungen hat sowie an der Tatsache, dass viele Frauen (genau wie die Männer beim Schwanz) nicht wirklich wissen wie man genau misst, bzw. sie im Kaufhaus ihre BHs kaufen und dort relativ schlecht beraten werden.

Ein TVtest zu dem Thema zeigte mal, dass bei der selben Frau der BH bei Körbchen und Umfang beim Kauf in einem Kaufhaus und anschließend in einem guten Wäschegeschäft abwichen.

Gut, nu zu den flunkernden Damen:
Genauso wie bei Männern, die Ihre Größe aufpuschen, verstehe ich die Frauen nicht, die selbes mit der Brustgröße tun, denn spätestens beim "Klamotten vom Leib reißen" kommt es heraus.

Ich hab zwar keine Ahnung, was die Leute bewegt, aber ich denk mir, dass das in weiterem Sinne mit mangelndem Selbstbewußtsein zusammen hängt. Schämt sich Frau für ihre Brustgröße? Und schämen sich Männer für ihren Pint, nur weil er nicht zu den Hengstmaßen gehört?

Mein Fazit - steht alle zu Eurer Brust- und Schwanzgröße, denn wer euch nach selbigem beurteilt, ist es eh nicht wert, daß man sich mit ihr/ihm beschäftigt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Jahre später...
Geschrieben

^^...meistens sind es doch die weiblichen "Mogelpackungen", die bei anderen am lautesten schreien!!!...^^


....aber wer lügt, kann auch von anderen keine Ehrlichkeit erwarten - ganz einfach!!!!


Geschrieben

Was macht Frau denn,die links und rechts ne unterschiedliche Körbchengröße hat? Ist sie dann pauschal ne Lügnerin?


Geschrieben

Was macht Frau denn,die links und rechts ne unterschiedliche Körbchengröße hat? Ist sie dann pauschal ne Lügnerin?


Ne, aber sie flunkert ja nicht wenn Sie die Größere angibt


Geschrieben

Na denn bin ich beruhigt!...also,ich meine...werd´s meiner "Feundin" so weiter geben...


Geschrieben

Dann grüß schön und sag Ihr, ich komme gerne zum Nachmessen vorbei


Geschrieben


äähhhm,mach ich meine ich natürlich...
sie meldet sich...bestimmt...


Geschrieben

muss ich bei unterschiedlichem ausfallen der körbschengröße...stündlich oder sekündlich den stand der dinge ändern???


Geschrieben


äähhhm,mach ich meine ich natürlich...
sie meldet sich...bestimmt...


na, dann werd ich meine Messlatte schon mal auspacken


Geschrieben

Wenn sich eine Frau für Ihre kleinen schämt weil
Sie ein kleines A oder B hat sollte man(n) mal drüber weg sehen!
Ich persönlich stehe total auf kleine (.)(.)
und auch Männer Flunkern kann mir kaum Vorstellen das die meisten Männer die Wahrheit bei der Länge angeben!


Geschrieben (bearbeitet)

^^...wenn Frau links und rechts zwei unterschiedliche Körbchengrößen hat kann man auch nicht behaupten sie sei ehrlich - pauschal gesagt!!!...^^

































...und wer andere postings aus dem Zusammenhang reißt, der muss bei seinen eigenem auch damit rechenen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[quote=BungaBungaPlz40;11849913

....aber wer lügt, kann auch von anderen keine Ehrlichkeit erwarten - ganz einfach!!!![/quote]




und wer bitte holt einen 5 jahre alten thread wieder hoch???


Geschrieben

Was macht Frau denn,die links und rechts ne unterschiedliche Körbchengröße hat? Ist sie dann pauschal ne Lügnerin?



Sie addiert beide Größen, und teilt das Ergebnis durch zwei. Dann paßt´s.


×
×
  • Neu erstellen...