Jump to content

Sex am FKk Strand


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich, es heißt ja, am fkk strand ist man unter sich und nackte Körper sind normal und bla:)
Ich würde mich allerdings zu jüngeren und hübscheren menschen legen und doch ein paar Blicke schweifen lassen. Auch werde ich ziemlich rattig auf meine Frau, wenn sie da nackt in der sonne liegt, sodass dann erstmal nur Bauchlage in Frage kommt.... es sei denn, ich könnte in dem moment .... ihr wisst schon.
Jemand Erfahrungen mit sex am FKK? Oder wird man erschossen oder von einer Oma mit einem Handtuch verprügelt? 😃
 

Geschrieben
Ich verstehe sehr gut was du meinst, daher meide ich lieber solche Situationen 🙈
Geschrieben
Da wo ich hingehe, sind Familien mit Kindern. Da fliegst du im hohen Bogen raus. Wenn nicht schlimmeres 😂😂
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb RadiChaos:

wird man erschossen oder von einer Oma mit einem Handtuch verprügelt? 😃

Ich hoffe, beides.

Geschrieben
Beherrschen lernen 😣 an nackte Oma Denken 🤔
Geschrieben
Lass es wenn es kein spezieller Treffpunkt ist An einem normalen FKK Strand ist Sex verpönt und auch nicht angebracht Es sind auch oft Familien anwesend oder der Pächter bekommt Ärger wenn sich andere Leute beschweren
Geschrieben
Im Swingerclub....teilen einige andere mehr, deine Vorliebe sicher "fairer"....du kommst evtl. auch zum Zug😉
Geschrieben
Wir wurden schon angesprochen, und zum Sex in der Ferienwohnung eingeladen. Übrigens: Sex am Strand nur im Dunkeln...😉
Geschrieben
FKK hat absolut nichts mit Sex zu tun. An dem See an den ich immer gehe hat es auch Familien mit Kinder. Das sollte hier einfach jedem mal bewusst werden. Nur weil man nackt am See ist will man nicht irgend wem beim Sex zuschauen. Ich bin auch ein Fan von Outdoor Sex. Aber da sollte man sich dann definitiv ein ruhiges Plätzchen suchen. Klar kann immer mal jemand angelaufen kommen. Aber grundsätzlich sollte man schon so viel Abstand haben das sich andere nicht gestört fühlen...
Geschrieben
Geh lieber woanders hin. FKK bedeutet nicht gucken und sex haben. Du hast da was völlig falsch verstanden.
Geschrieben
Also wird das nix. Wer hat hier schon einen eigenen FKK Strand abschnitt:D verdammt. Manchmal hat man einfach nur mal bock zu vögeln, wo man gerade ist und wenn einen die Lust überkommt. Oder gerade in der Öffentlichkeit. Restaurant Toilette, umkleidekabine....
Geschrieben

Vielleicht kommt dein kleiner Freund aber auch unter die Guillotine... Man weiß es nicht 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb RadiChaos:

Manchmal hat man einfach nur mal bock zu vögeln, wo man gerade ist und wenn einen die Lust überkommt

Und ist man dann tatsächlich so gefangen von dieser Lust. dass ein Unterdrücken gar nicht mehr möglich ist? Stelle ich mir wirklich anstrengend vor.

Geschrieben
Es haben doch nicht alle FKK-Liebhaber stets Ficken im Kopp
Geschrieben

Es könnte sein, dass Du ziemlich Ärger bekommst!

Sex in der Öffentlichkeit ist immer noch ein Straftatbestand, aber es gilt halt auch: „Wo kein Kläger, da ist auch kein Richter!“. An einem einsamen Strand wird kaum jemand etwas sagen, wenn man es hinter einer Düne und nicht ganz offensichtlich treibt. Am normalen FKK Strand, noch dazu bei Hochbetrieb und gar in Sichtweite von Familien mit Kindern, wirst Du keinen Spaß dran haben.

Ich habe mit der besten Ehefrau von allen vor vielen Jahren an einem normalen Textilstrand gelegen und ein wenig gefummelt. War SEHR aufregend! Der Spanner an der Mülltonne ein paar Meter entfernt, hat uns nicht gestört, sondern eher amüsiert. Ansonsten hat es wohl keiner mitbekommen....😳

Mein Tipp: Such Dir einen See oder Strand, der als offenherzig bekannt ist. Aber auch dort gehen von Zeit zu Zeit unsere Gesetzeshüter rum und schauen nach allzu sündigem Treiben. In unserer zunehmend restriktiver werdenden Gesellschaft werden die Plätze weniger.... 😏. Unbeschwert kannst Du es tatsächlich nur im Swingerclub ausleben.

Geschrieben
Fkk = ficken........was geht nur in euren Köpfen vor sich....
Geschrieben
FKK hat nicht zwangsläufig was mit Sex zu tun. Da hat es auch viele Leute, die es einfach angenehm finden nicht durch Kleidung eingeschränkt zu sein. Wenn da viel Betrieb ist würde ich es sein lassen, das gibt nur Ärger. Sucht Euch lieber ein ruhiges Plätzchen.
Geschrieben

Und genau daher kommt mitunter der schlechte Ruf gegenüber FFK und Männern. :coffee_morning:

Geschrieben
Erstmal, dass kinder da sind ist mur bewusst, da ist wohl klar, dass man sich zusammenreißt. Also bitte nicht moralaposteln. Im Grunde geht es mir darum, dass wenn ich Menschen beim sex erwische, ich mich für die freue. Anderen ist so langweilig im Leben, dass sie sich über das handeln anderer aufregen müssen. Schlimmer finde ich diese Verlogenheit zu sagen, am FKK sind alle gleich, und da ist nichts erregendes an nackter Haut aber ein Opa geiert durch seine Sonnenbrille auf ein junges Mädchen. Und @SevenSinsXL: es ist hier immer noch ein Sex forum. Hör bitte auf alle in allen Beiträgen mit deiner negativen Weisheit zu belehren. Nicht moralaposteln, das ist hier nicht facebook:)
Geschrieben
Kein wunder, dass die Männer hier so schlecht abschneiden!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Sex in der Öffentlichkeit ist immer noch ein Straftatbestand

In Deutschland ist öffentlicher Geschlechtsverkehr aber deswegen nicht grundsätzlich verboten. Es muss sich schon  jemand unmittelbar belästigt fühlen und Anzeige erstatten. Und dann muss einem das auch nachgewiesen werden. Aber ja, das kann schon Ärger geben. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanJo:

FKK hat nicht zwangsläufig was mit Sex zu tun. 

Es hat gar nichts mit Sex zu tun, sondern nur „so sein wie Gott uns schuf“, ganzkörperliches Erleben der Natur, Freiheit. 

×
×
  • Neu erstellen...