Jump to content

Frage an die Männerrunde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat einer von euch auch öfter ein Kribbeln oder ein ähnliches Gefühl  in den Genitalien, sprich in der Eichel. Man hat den Drang sich an die Hose zu gehen, damit es weg geht. Oft geht das Gefühl weg wenn man Sex hatte oder es sich einfach selber besorgt. Manchmal bleibt das Gefühl aber auch nach dem Sex. Wobei das Kribbeln selber keine Sexuelle Erregung ist, Sex nur ein Mittel dagegen.  Kennt einer von euch auch dieses Gefühl und wie geht ihr damit um?

Etwas ähnliches soll es auch bei Frauen geben.

Berichtet mir von euren Erfahrungen.

Danke an alle.

Geschrieben
Hast du das schon immer? Oder weisst du, wann es los ging?
Geschrieben
Mal zum Arzt gehen .. ? Infekt oder eine geschlechtskrankheit .. !! Brennt es beim Pinkeln .. ?
Geschrieben
Ich dachte Männer kratzen sich nur am Sack An der Eichel kribbelt nix bei mir...
Geschrieben (bearbeitet)

Groot sei dank..nein.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Geh lieber zum Arzt;klingt irgendwie nicht gut
Geschrieben
...ich bin kein Mann, also dafür schonmal sorry... das Symptom hatte aber mal ein Patient von mir ... hat auch erzählt, dass es nach dem Sex besser war... war ne Infektion der Harnröhre. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt etwas "ernster"...ganz klar zum Urologen, bevor Du Dir was Chronisches einfängst oder was verschleppst....Harnröhre, Prostata und auch eine Infektion ansich...Bakterien, Pilze...kann alles mögliche sein....***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
Geschrieben
Solltest du mal mit zum Arzt gehen
Geschrieben
Ich hoff du hast beim sex immer ein Gummi genommen wenn nicht kannst du deine Partnerinnen gleich mitnehmen zum Arzt .. !! Nicht geil ganz ehrlich .. kann auch was harmloses sein .. aber mal im Ernst — denkt hier jeder nur an seinen Spaß 😣
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 3 Stunden, schrieb DomGentleman:

Solltest du mal mit zum Arzt gehen

Klingt wirklich so :grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Das "Kribbeln" kenne ich. Allerdings nur wenn ich verliebt bin. 😅😋
Geschrieben
Ab zum Arzt würde ich sagen 😉
Geschrieben
Alles gut .. jetzt weist du - du müsstest mal beim Arzt vorbei schauen 😉
Geschrieben
also bei mir kribbelt an den genitalien nix..........gottseidank
Geschrieben
Was für ein Kribbeln? Das es mal irgendwo kribbelt kann normal sein ... muss aber nicht. Bei mir war es früher der falsche Sattel am Fahrrad... da ist er mir ab und an "eingeschlafen"... aber das meinst du wohl eher nicht 😂
Geschrieben
Einen Termin beim Arzt habe ich schon, wollte nur vorher wissen ob jemand etwas ähnliches schon mal hatte. Mal sehen was kommt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rudi45788:

Einen Termin beim Arzt habe ich schon, wollte nur vorher wissen ob jemand etwas ähnliches schon mal hatte. Mal sehen was kommt.

Kann alleine schon eine Pilzinfektion sein, die kann man sich als Mann auch auf jedem öffentlichen Klo holen. 

Geschrieben
Tja hättet ihr lieber ein Kondom benützt, würde jetzt auch nichts brennen😒
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Rudi45788:

ein Kribbeln oder ein ähnliches Gefühl  in den Genitalien, sprich in der Eichel.

Das hatte ich vor 15-20 Jahren mal. Es war eine ganz banale Harnröhrenentzündung. 8 Tage Antibiotika und das war es.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernte Beiträge
×
×
  • Neu erstellen...