Jump to content

Sauna oder Parkplatz


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo onaniert ihr lieber, in der Sauna oder auf dem Parkplatz?

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben
Beides nicht unbedingt meine erste Wahl 😋
Link zum Beitrag
Geschrieben
🙄 In der öffentlichen Sauna fliegst sofort mit Hausverbot raus. Auf einem Parkplatz will das auch keiner sehen.
  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben
in der Fußgängerzone 😂🤣
  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben
Rolltreppe in der U-Bahn. Alles andere ist mir zu oldschool.
  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrinzPaul33:

Zuhause

Wie langweilig :coffee_morning: (Ironie) 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JoChris:

Rolltreppe in der U-Bahn. Alles andere ist mir zu oldschool.

Bist so schnell fertig? Oder fährst hoch und runter? 😂😂

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

Komische Wahl, Sauner oder Parkplatz.

Für so etwas würde ich nicht in eine Sauner, bzw auf ein Parkplat gehen.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich bin da wohl eher einer der härteren Sorte... Ich fahre bereits wild onanierend mit meinem Fahrrad auf den Parkplatz und stelle es bewusst auf den Platz eines Autos, gehe dann weiter wichsend ich die Sauna, ziehe da weiterhin meinen Riemen durch die Hände und mache erst halt, wenn ich im Ruheraum bin, weil das Geschmatze die anderen stören könnte....😂
  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben
Na ... lieber in der Sauna 😉
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wenn ich dich in der Sauna dabei erwischen würde, wärst du das letzte Mal da!! Musst du damit andere belästigen??
  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich lasse onanieren... 

War doch wieder klar....der Pastor will sich wieder die Hände nicht schmutzig machen. B|

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

War doch wieder klar....der Pastor will sich wieder die Hände nicht schmutzig machen. B|

Ich bin doch so faul

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JoChris:

Rolltreppe in der U-Bahn. Alles andere ist mir zu oldschool.

Und an der Kasse, wenn die Schlange zu lang ist? 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Leute vielleicht hat er ja eine eigene Sauna 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Ich bin doch so faul

So was sollte eigentlich nicht unterstützt werden :yum:

Link zum Beitrag
Geschrieben
Wir haben heute, wie es ausschaut, keine Lust auf Spaß. Weder auf Ornanie noch auf Sauner. Dann seid doch bitte so nett und löscht das alles hier. Ich habe vergessen, dass ich nicht lustig sein darf. Ihr wisst doch, wen ich jetzt meine? Danke.
  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fruitpunch:

Bist so schnell fertig?

Es gibt ja auch sehr lange Rolltreppen... ;) 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

@Katerkasimir du hast mich zitiert, aber mein Kommentar wurde, warum auch immer, gelöscht.....🤔😕😅

Ich weiß. Leider. Aber ich habe ihn gelesen. 

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Und an der Kasse, wenn die Schlange zu lang ist?

Find ich blöd, da muss man sich ja ständig weiterbewegen. So kann ich nicht arbeiten. 

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...