Jump to content

An Alle Frauen!!!!!


Die Frage die im Text ist.  

5 Stimmen

  1. 1. Die Frage die im Text ist.

    • Ja, genau das was da steht.
      0
    • hmm... Ja find ich Anziehend jedoch würde ich ihm nicht folgend oder fragen
    • Naja... schon. Ich würde ich ihm folgen um zu gucken wie groß sein rüssel ist.
    • Nee... Aber fragen würde ich ihn trotzdem er ist ja Ausdauernend wie ich auf dem Laufband sah.
    • Nee garnichts von allen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Frauen,
ich hab da mal so eine Frage.
In meiner Heimatstadt haben wir ein Sportzentrum in dem es auch Geimenschaftsduschen gibt.
Beim letzten mal als ich da was machte ich wie immer meine Km auf dem Laufbrett.
Eine Schöne Frau lief neben mir her als ich dann in die Geimeinschafts dusche ging und sie dann auch noch nackt sah dachte ich ,dass mir gleich einer abging. Ein wohlgeformter Körper, schöner Vorbau und auch einen knackigen Apfel Popo, was will man mehr?
Schon auf dem Laufbrett gefiel es mir wie sie lief und ihr warscheinlich wie ich, denn nach dem Laufen und Duschen als ich schon im Auto saß und weg fahren wollte lief sie zu mir und frage mich ob ich noch was vor hätte. So verbrachten wir einen SCHÖNEN =) Abend.

So jetzt dir Frage:
Findet ihr es Erotisch oder Anziehend einen schwiezenden Man zu sehen der sich immer mit dem T-shirt das Gesicht abwischt und somit sein Sixpack zu sehen ist und findet ihr es dann auch noch Erotisch wenn ihr ihn in der Dusche sehen würdet ? Würdet ihr ihm auch in die Dusche folgen? Oder ihn gar dannach fragen ob er mit ihnen schlafen möchte?

MFG xXFirenXx


Geschrieben

Vor allem macht deine Preisliste geil


Geschrieben

Mal angenommen, ich würde in so nen Schwitztempel gehen... würden alle schreiend davon laufen, wenn ich in der Gemeinschaftsdusche auftauchen würde

Aber ich geh da nicht hin, von daher schau ich mir lieber die schwitzenden Bauarbeiter auf der Straße an, wenn sie ihr T-Shirt lupfen *gg*


Geschrieben

dir fehlt das "finanzielle interessen" im profil


Geschrieben

Und dann auch noch ohne FI

Dann mach ich mir auch mal ne Preisliste:

Socken 1 Woche getragen 20€
2 Wochen 40€


Geschrieben

Ich nehm ab jetzt auch Geld! Ein Kaffee-date kostet..... einen Kaffee!!!!


Geschrieben

@TE
Lohnt nicht zu antworten. Da dein Profil sowieso bald gesperrt wird


Geschrieben

Wer ist denn so bescheuert und trägt die Socke, ob alt oder neu iss egal, eine Woche durch die Gegend???? onder haste ne Sänfte inner Garage?


Geschrieben

2 Wochen an meinen Füssen
Dat is ein Duft eyyyyyy


Geschrieben

Besser den Duft als das Getier vonner anderen Socke


Geschrieben

boar Sogge...das melde ich jetzt aber

die Preise sind ja Wucher!!!


Geschrieben

Dir schenke ich natürlich gerne die Socken


Geschrieben

Sogge du spamst ja!Bleib doch beim thema!
*meld*

Das ging aber schnell mit dem FI!


Geschrieben

oha...hüte dich vor Aachnern, die mit Geschenken kommen

nene...behalt Deine Pilzplantage


Geschrieben

Sogge du spamst ja!


Tschulligung. Kommt nie wieder vor


oha...hüte dich vor Aachnern, die mit Geschenken kommen


Du weisst meinen Duft nicht zu schätzen


Geschrieben

danke Sogge...auf die Sockenbriese verzichte ich lieber

Du...Firen...wir sexhungrigen Frauen hier würden Dich erst gar nicht fragen...einfach drüber herfallen, vernaschen...und das Thirt als Trophäe mitnehmen. SOH


Geschrieben

also ich antworte mal..
ich laufe nur männer mit schokolade hinterher und statt schweiß nasche ich lieber an der schokoladencreme..

auch mag ich männer die mir einen schokoladenbrunnen anbieten..was soll ich den dann mit schweiß und sixpack..


Geschrieben

Sockenbriese


Ich bin nicht Briese


Geschrieben

Ich hätte etwas viel Erotischeres als getragene Socken und verschwitzte T-Shirts anzubieten:
abgeschnittene Zehnägel und rausgerissene Nasenhaare.

Na,wird schon jemand geil?!


Geschrieben

@wolf...ich werde nur geil, wenn ich Dir die Nasenhaare eigenhändig rausreissen kann


×
×
  • Neu erstellen...