Jump to content

erotischstes Kleidungsstück....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was haltet ihr denn selbst für sehr sexy bei mann und frau ?


sexy mini ?


Geschrieben

bei einer Frau: gepflegte Haare, Zähne, Nägel, dezentes Make up!


Geschrieben

bei einer Frau: gepflegte Haare, Zähne, Nägel, dezentes Make up!




wir reden von KLEIDUNG


ich find weisse enge shirts bei mädels sexy, wenn sie nix drunter haben und ne schöne brust angedeutet wird


Geschrieben (bearbeitet)

Kleidungsstück? Ich finde Frauen in Hosenanzügen sehr sexy

Sogge, ja ich bin unter euch ;-))

Hast Du Dich in Deinen Avatar schon verliebt???? Hat was von einer blondierten P16

Nachtrag, Oppa, es soll Frauen geben, die alles ablegen. Haare, Zähne, Nägel und das dezente Make-up.
Also zählt das auch!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Prince:

ok, wenn man es soooooo sieht

allerdings hätte ich z.b. keinen bock auf ne puderdose


manchmal ist es aber der versteckte reiz, der ne frau lägga aussehen lässt.


Geschrieben




manchmal ist es aber der versteckte reiz, der ne frau lägga aussehen lässt.


Eben. Und zwar die versteckte Geldbörse




Hast Du Dich in Deinen Avatar schon verliebt???? Hat was von einer blondierten P16


Eyyy das bin ich


Geschrieben

Eben. Und zwar die versteckte Geldbörse



die verstecken doch immer nur das geld/kreditkarte, damit mann sieht, wie wenig in der Börse ist....

wenn das wirklich du bist sogge, hab ich drei staffeln von dir und den anderen


Geschrieben

[sB]Willkommen bei F&U

Liebe Grüsse

DM, Team Poppen.de
[/sB]


Geschrieben


Also eigentlich kann alles erotisch sein.

Es kommt dabei auf den-/diejenige an der/ die es trägt.

Was bei einer Person hocherotisch wirkt, ist bei einer anderen völlig abstoßend.

Will sagen, Person und Kleidung müssen zusammen passen.

Stellt Euch mal eine Hüfthose bei einer schlanken Frau vor und dann bei einer die breiter als hoch ist.

Nichts gegen Mollige, doch es gibt halt Dinge die manche tragen können und andere halt nicht.


Geschrieben


Also eigentlich kann alles erotisch sein.



Stimmt. Warum üben Astlöcher immer nur so eine Faszination auf mich aus ?

Ich plädiere für transparente lila Gummistiefel bei Ihr und Sockenhaltern bei Ihm.


Geschrieben

wischlappen in der einen und handtuch in der anderen ...

ok ...
*laufschuhe anzieh*


Geschrieben

birkenstocksandalen und passend dazu zehensocken

das is hocheroddisch


Geschrieben

Erotische Kleidungsstücke?

Da halt ich es mit Sissy Perlinger, die einst sang: "Liebe geht durch den Magen, man (Frau) muß beim Kochen nur Strapse tragen."

Männer können tragen, was sie wollen. Wenn mir der Mann gefällt, hat er seine Klamotten eh nicht lange an.


Geschrieben

... ein Erklärbärkostüm


Geschrieben

kommt auf den Typ an

Bei Frau natürlich schöne Dessous, Mini schöne ausgeschnittenen Oberteile (Kommt auf die Figur an)

bei Herren eine enge (bei passender Figur) anliegende Boxershort....


Hauptsache "ER" trägt keinen String.......

Gruß Jessy


Geschrieben

Hauptsache "ER" trägt keinen String.......

Gruß Jessy[/QUOTE]




sollte wirklich die Frau tragen.


Geschrieben

Ich mag gern einen Mann im Anzug mit Krawatte. Is so'n Tick von mir, ich weiß..
Oder ein Polizist im grünen Einteiler beim Einsatz, die sind immer so unnahbar! :-))


Geschrieben

anzug oder feuerwehr uniform und wo treffen wir uns ;D

also ich find frau in anzug auch hübsch oder nem netten kostüm
bei mir uf arbeit gibts da ein paar nette beispiele


Geschrieben

was haltet ihr denn selbst für sehr sexy bei mann und frau ?


sexy mini ?



Ich liebe ein weit ausgeschnittenes Dekolleté (bei schönen Frauen mit
großen prallen Möpsen....) und schöne Schuhe
mit Riemchen. Aber doch sehr elegant muss es sein.
Das zeugt von Intelligenz und Intelligenz macht sExY!!

Alles, was figurbetont ist, auch bei Männern, sprich, man(n) sollte
einen Arsch in der Hose haben!!!! Sexy sind Männer im Anzug!
Na ihr wisst schon, die, mit Schlips und Kragen und so...hrrrrr


Geschrieben (bearbeitet)

moin

es kommt auf den anlaß drauf an

*alles bezogen auf das männl. geschlecht *

schwarze schnürrlederhosen mit stiefeln (Docs oder die richtung ) beim kerl....rrrrr
schwarze retros als unterwäsche.....*sabber*
schwarzes enges shirt...*hachmach*
und wenn dann unter dem alles noch ne geile bildersammlung rauslinst....habt ihr mich da liegen*nochmehrsabber*

aber ein gut sitzender anzug kann genauso ansprechend aussehen
dabei mag ich die variante...hemd nen bißchen offen...also keine schlips/fliege


wichtig ist es das es zum typ mann paßt, daß die sachen gut sitzen und dem anlaß entsprechend ist

lg
die Punkelfe


bearbeitet von Punkelfe
Geschrieben

man is das toll mal zu hören das männer in anzug doch noch sexy sind, und ich denke mal ihr meintet jetzt nicht die über 50 jährign die nur sexy sind wegen ihrem übervollen konto und dem geilen schlitten


Geschrieben

Bei einer Frau in Latzhose werde ich schwach


Hihi besonders wnn Sie kein Oberteil anhat


Geschrieben

high heels, was sonst......


Geschrieben

also ich trag ja auch schonmal gern meinen kurzen, schwarzen satinkimono, wenn mein lover zu besuch kommt...


×
×
  • Neu erstellen...