Jump to content

Sex mit älteren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die jungen Ladies da draußen , habt Ihr Erfahrung Sex mit älteren Männern so 40-50 oder drüber ? Für mich war das bislang überhaupt kein Thema , aber hier gibt es ja schon sehr aktive ältere Männer sag ich mal so. Habt ihr da eher gute Erfahrungen gemacht oder schlechte ? Oder generell Erfahrung , dass würde mich mal interessieren. 

Geschrieben
Ab einem gewissen Alter lässt alles nach ob bei einer Frau oder einen Mann
Geschrieben
Alleine diese deine Fragestellung 😱. Dir gehört dein Zuckerarsch...*ups Du magst dies jetzt völlig naiv sehen - ich bin so altbwie ich mich fühle 🤓
Geschrieben
Ich bin für dich ein älterer Mann, auch wenn ich mich nicht so fühle! Ich glaub da gibt es nicht wirklich einen Unterschied. Es gibt jungen Männer die guten sex machen, und ältere Männer. Es ändert sich nur die Hülle, nicht das Wesen was darin lebt. Mach deine Erfahrungen wenn du es wissen willst.
Geschrieben
Die älteren Herren (also ich) rammeln nicht so trauf los. Ich genieße und lasse genießen. Entscheiden was schöner ist muss die Frau.
Geschrieben
Ich bin zwar keine junge Frau, aber würde doch sagen, dass es nicht auf das Alter ankommt. Man kann mit älteren wie auch jüngeren Männern auf den Mund fallen oder auch eben nicht. Es kommt auf den Menschen an. ;)
Geschrieben
Da ich nicht auf "Sex mit älteren Männern" stehe stelle ich mir diese Frage auch nicht 🤷‍♀️
Geschrieben

ist man deiner Meinung nach ab 40 Jahre schon `` alt ´´ ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb LUMOON94:

Sex mit älteren Männern so 40 ...

Tja ... die Chance hast du dir selber versaut ... älterer Mann ... ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unpassende Wortwahl entfernt
Geschrieben
Ich glaube das kann man so pauschal gar nicht sagen. Meine Erfahrungen mit älteren Männern sind genauso unterschiedlich wie die Erfahrungen mit Männern in meinem Alter. Jeder Mensch ist anders und jeder hat andere Ansichten, oder Vorlieben. Es gibt ältere Männer die wissen wie sie mit Frauen umgehen sollten und welche die haben keinen Plan. Egal ob alt oder jung, mach deine eigenen Erfahrungen... Ich mag ältere Männer, das hat aber eher was mit dem Aussehen zu tun...
Geschrieben
ach, da bin ich ja genau zwischen drin im Altersbereich. Erfahrungen mit einer 24 jährigen....müsste ich wieder 20 Jahre abziehen...;-)
Geschrieben
finde es schon bemerkenswert das einige es offensichtlich vergessen haben wie sie es selbt mit 20 oder 25 gesehen haben. ich fand damals eine Frau mit 45 oder50 alt ja. heute bin ich es selbst. ich muss aber dazu sagen das mir eine 25 jährige nicht mehr gefallen würde... das hat heute nix mehr so ein Küken... aber viele stehen ja drauf.... only my 2 ct
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LUMOON94:

An die jungen Ladies da draußen , habt Ihr Erfahrung :

Du solltest dir vielleicht erstmal in Ruhe den Altersdurchschnitt der User auf poppen, insbesondere des Forums anschauen... :jumping:

vor 6 Stunden, schrieb LUMOON94:

Sex mit älteren Männern so 40-50 oder drüber ?
Für mich war das bislang überhaupt kein Thema , aber hier gibt es ja schon sehr aktive ältere Männer sag ich mal so.

Mit 40 und 50 sind das also "aktive ältere" Männer? Herrje...

vor 6 Stunden, schrieb LUMOON94:

Habt ihr da eher gute Erfahrungen gemacht oder schlechte ? Oder generell Erfahrung , dass würde mich mal interessieren. 

Die wenigen jungen Damen hier, die naiv genug sind, sich hier zu diesem Thema zu äußern, sollten vorab erstmal den Filter dicht machen... Gut gemeinter Rat.

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 4 Stunden, schrieb Versuchung91:

Du solltest dir vielleicht erstmal in Ruhe den Altersdurchschnitt der User auf poppen, insbesondere des Forums anschauen... :jumping:

Mit 40 und 50 sind das also "aktive ältere" Männer? Herrje...

Die wenigen jungen Damen hier, die naiv genug sind, sich hier zu diesem Thema zu äußern, sollten vorab erstmal den Filter dicht machen... Gut gemeinter Rat.

 Ältere Männer sind das für mich ja , ich bin 24 und mein Papa ist in dem Alter. Und mein Papa ist für mich kein junger Hüpfer ich finde das ist eine berechtigte Aussage , klar jeder ist so alt wie er sich fühlt aber für eine 24 jährige ist 40-50 leider älter. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Einfach mal ausprobieren und sich eine eigene Meinung bilden....😉😘
Geschrieben
Das ist schon lustig. Als ich 20 war, da empfand ich Leute über 40 als so etwas von alt. Jetzt wo ich auch da angekommen bin, empfinde ich mich als jung 😎
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LUMOON94:

Ältere Männer sind das für mich ja , ich bin 24 und mein Papa ist in dem Alter. Und mein Papa ist für mich kein junger Hüpfer ich finde das ist eine berechtigte Aussage , klar jeder ist so alt wie er sich fühlt aber für eine 24 jährige ist 40-50 leider älter. 

Auch das ist nur auf dich bezogen. Ich habe mit 20 schon gelernt, Alter und Reife nicht mit der Geburtsurkunde und ihrem Alter einschätzen zu wollen. Solltest du auch mal versuchen.
Was das Alter und die vermeintlichen Vor- und Nachteile insbesondere beim Sex angeht... glaube stets nur die Hälfte von dem was du hörst. Das solltest du in deinem Alter aber genauso gelernt haben, wie die Männer deines Alters über die Frauen, nicht wahr? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb avmann:

Ab einem gewissen Alter lässt alles nach ob bei einer Frau oder einen Mann

Ja genau, ich kann mich an mein Eheseminar erinnern!

Es hieß dort ab 30 Jahre!

... die meisten wollten dann schnell nach Hause!

Geschrieben
In deinem Alter hatte ich eine 45 jährige Liebhaberin und es war einfach geil. Denke heute noch ab und zu daran. Aber das ist meine Erfahrung, ich denke es kommt auf den typen darauf an und was du dir erhoffst. Solltest du es probieren wünsche ich dir ein geiles Erlebnis und viel Spass!
Geschrieben
Die Qualität hat nix mit dem Alter zu tun Das ist nur eine optische Vorliebe es gibt genauso viele ältere Männer die kein Plan von dem haben was sie mit einer Frau anfangen sollen wie junge Du solltest dir dein Sex Partner nach deinem Geschmack und Vorlieben aussuchen und nicht nach dem Erfahrungen die irgendein anderer gemacht hat Am Ende kommt es darauf an wir gut man zusammen passt
Geschrieben
Sex mit Männern in dem Alter würde ich dir nur empfehlen, wenn du den Unterschied zwischen Orgasmus und Infarkt erkennen kannst. Das war jetzt nur ein halber Scherz 😉
×
×
  • Neu erstellen...