Jump to content

Deepthroat... Tabu oder ein "gehört einfach dazu"


dt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer steht da eigentlich noch drauf oder würde es gerne probieren?
Natürlich gerne auch praktische Tips
Oder was reizt euch daran es zu tun? Nicht jede würgt ja dabei . Andere haben damit kein Problem .
Klar gibt es sicher Frauen die es anwidert, aber zum Glück ist es eben eine Vorliebe die man teilen kann
... oder eben nicht. 

PS: Nicht an dem "muss" so hochziehen.  Für manche ist es ein Muss um voll befriedigt zu sein, für manche eben nicht . Aber hab es mal geändert :-)  

 

bearbeitet von dt-liebhaber007
Geschrieben
Was für eine super dämliche Frage. Wer noch. Due oder der blasende muss doch selbst wissen was Ihr oder ihm Spaß macht und was sie oder er mag, auch in dem Moment. Tabu, warum? Muss, geht garnicht!
Geschrieben

Wenn diese Würgereiz nicht immer wäre. :crazy:

Geschrieben
"Ein Muss ".. Unter der Voraussetzung geht ja wohl mal gar nichts.
Geschrieben
Ich wusste gar nicht, dass es bei Sex ein "Muss" gibt...
Geschrieben
Ein Muss gibt es für mich beim Sex nicht. Und mir kommt nichts bis zum Würgen in den Hals.
Geschrieben
Ich blase gern, aber eben nur soweit es eben passt ohne Würgereiz.....ein Muss ist für mich sowieso ein NoGo, ein Mann der bestimmte Praktiken zum "Muss" erklärt, disqualifiziert sich schnell und effektiv selbst....
Geschrieben

Sie muss... Aber natürlich mag sie es... Aber sie muss wenn ich es möchte 

Geschrieben
Wenn man jemanden hat der das mitmacht ist das super, wenn nicht kann man auch anders ganz gut genießen 😋
Geschrieben
..gerne so tief wie möglich, aber Deepthroat finde ich zum Würgen, im wahrsten Sinne..! 🤷🏻‍♂️🤢💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Wie wäre es der Einfachheit halber mit ein Kann 😉 heißt das im umkehrschluß dann auch wenn sie nicht auf Deepthroat steht braucht sie ihn auch gar nicht in den Mund zu nehmen ? 😁
Geschrieben

Ahoi liebe Leudde... 

Also ich muss mal eben was sagen.. 

Es fängt ja damit an das viele der Meinung sind das Schwanz lutschen wie im Porno genau das ist, wie es sein muss... Egal ob Mann oder Frau, allerdings glaube ich auch das die wenigstens mal in sich rein gehorcht haben was sie selbst überhaupt gut finden. Deepthroat hin oder her... Aber es gibt weder ein Muss, noch eine Grundlage für irgendwas beim Sex. Es muss zwischen den beiden Menschen harmonieren und das zu 100%, dann ist doch alles einfach geil... 

Für mich, ich liebe Blowjobs von meiner Partnerin, aber Deepthroat ist für mich absolut keine Option...! 

 

Gruss der männliche Teil von Aphares 😎

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

1. Ich finde beim Sex gibt es Tabus, aber auf keinen Fall ein Muss. Egal um welche Praktik es sich handeln sollte.

2. Auch wenn es die meisten Männer sicherlich schön finden würden, dass der Schwanz ganz im Mund verschwindet, ist es nicht jedermanns Sache. Die einen mögen es, die anderen nicht. FERTIG. Das muss man akzeptieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein MUSS schon mal gar nicht ....wer es macht und kann , das ist doch geil für den Mann ...für mich nicht ,auch wenn ich gern blase , ich will weder würgen noch sonst was und somit wäre auch alles schnell vorbei ....es gibt auch andere heiße , geile Spiele um richtig in Fahrt zu kommen 😈👅
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb dt-liebhaber007:

Wer steht da eigentlich noch drauf oder würde es gerne probieren?
Natürlich gerne auch praktische Tips
Oder was reizt euch daran es zu tun?
Klar gibt es sicher Frauen die es anwidert, aber zum Glück ist es eben eine Vorliebe die man teilen kann
... oder eben nicht.

Absolutes Tabu, es widert mich an und egal was er will, ich machs nicht.

Geschrieben
Ich brauch's nicht. Ich find es Geil einen geblasen zu bekommen aber den ganzen Hype da drum verstehe ich nicht. Mir gibt es auch nix, zu sehen wie er komplett verschwindet. Lieber mit viel Leidenschaft und Lust als das.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pastor2710:

Sie muss... Aber natürlich mag sie es... Aber sie muss wenn ich es möchte 

Sie muss gar nichts, ausser ein stilles Örtchen aufsuchen, ab und zu und sterben und das hoffentlich in sehr ferner Zukunft.

:confused:

Geschrieben
Ist doch auch mal schön den Kopf festgehalten zu bekommen und den süßen sündigen Mund mit den Lippen verwöhnen zu lassen 💋 Ich stehe drauf 🥒💋💧
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Sie muss gar nichts, ausser ein stilles Örtchen aufsuchen, ab und zu und sterben und das hoffentlich in sehr ferner Zukunft.

:confused:

Meine muss... Ist halt bei uns so 

Geschrieben
Ich kann dem Nichts abgewinnen, wenn sich Frau da würgend betätigt..
Geschrieben
Deepthroat gibt es nur, wenn der Mann auf Ankotzen steht und danach alles eigenhändig wieder sauber macht. Ich steh da nicht drauf.
×
×
  • Neu erstellen...