Jump to content

,, Bärchen " Typ noch gefragt.?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer mit starker Brustbehaarung wie steht ihr dazu....
In Zeiten wo sich fast alle und überall Rasieren fühlt man sich als behaarter Mann ein wenig ausgegrenzt, muss dazu sagen das ich mich auch seit einiger Zeit im Intimbereich teilweise rasiere..
Wie seht ihr das....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich stehe nur auf Frauen, aber habe das Glück, durchschnittlich niedriges Haarwachstum zu haben.
Jede Frau wird das anders sehen. Wer sich nach fremden Frauen richten will, wie er mit seinem Körper umgeht... bitte sehr, jedem selbst überlassen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ziemlich erste, was meiner Freundin bei mir mißfiel, waren die Haare auf den Schultern und am oberen Rücken. Diese wurden ziemlich schnell von ihr abrasiert. Weiter unten war sie etwas toleranter. Vermutlich, weil sie selbst weiß, wie das da jucken kann.:grin::grin::grin:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag Brustbehaarung bei Männern, man sieht es noch selten genug. Allerdings mag ich es, wenn es etwas gestutzt ist, wenn es zu stark ist, verheddern möchte ich mich darin nicht *zwinker*

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb partisan007:

Wie seht ihr das....

Gelassen, wenn Mann das Selbstbewusstsein hat sich nicht darum zu kümmern, was viele andere Männer machen, weil sie dieser unsäglich unnötigen Körperrasurmode nachlaufen.

Ich mag Brusthaare beim Mann sehr gerne.

Modisch rasierte und für mich bubihaft aussehende Männer sortierte ich aus. Deren Getue um ein paar Haare finde ich zudem abstossend.

Link zum Beitrag
Geschrieben
lieber weniger als mehr.... wenn der Mann so ein richtiges Fell hat, finde ich das sexuell gesehen auf jeden Fall nicht ansprechend.
Link zum Beitrag
LittleMissEulchen93
Geschrieben
Es gibt nix ekligeres als ein Typ der Aussieht wie Teddybär 🤢
Link zum Beitrag
Geschrieben
Meine Frau steht auch auf Brustbehaarung, meine Freundin nicht. Geschmäcker sind halt verschieden.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ach die Disskusion wieder... Jeder Mensch ist ein Unikat und so sollte es auch respektiert werden! Hatte es genug erlebt mit dem Zitat, "ich habe Körperbehaarung nicht gern...!" Wenn sie dann die Finger durch meine Brusthaare gleiteten und festkrallte, fand sie es doch sexy. Wildwuchs find ich auch nicht schön, aber wenns gepflegt wird, kann es doch sehr reizvoll sein, sei es bei W oder M!!
Link zum Beitrag
Geschrieben
Du musst dich nicht ausgegrenzt fühlen, nur die richtige finden die es mag. Ich persönlich mag es überhaupt nicht
Link zum Beitrag
Geschrieben
Bären waren noch nie gefragt- Mann sollte sich pflegen, wir Frauen müssen ja auch ständig passabel aussehen, da sollte Mann das gleiche leisten ... Kosmetikstudios sind nicht nur für Frauen da
Link zum Beitrag
Geschrieben
Warum wird von einigen Körperbehaarung mit Ungepflegtheit gleich gesetzt? 🤔 Hygiene, sprich einfach Wasser und Seife, und vielleicht ein Kamm an Stellen wo sich gern mal die Haare vertüddeln... Ich persönlich halte nichts vom Rasierwahn, weder bei Frauen noch bei mir selbst... Und zum Thema, dass Frauen ständig passabel sein müssen: warum sind es dann so wenige? Zentimeter dickes Makeup ist in meinen Augen nicht passabel, nur eklig .. und wenn dann das Makeup ab ist ...?
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wieso fühlst du dich ausgegrenzt? Latschst du oben ohne durch die Gegend? 😳 Das die Leute dann blöde gucken.....nachvollziehbar.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Also ich habe ja auch (leider) einige Körperbehaarung und kann mich meinen Vorkommentator(in)en nur anschließen. Haare auf Rücken, Schultern, Armen und unterhalb des Bauchnabels sind bei mir immer rasiert und Brust/Bauch wöchentlich gestutzt. Es gibt viele Frauen die darauf stehen, sollte halt gepflegt sein. Ich finde auch nichts unschöner als „verwilderte“ Körperbehaarung.
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Bärchen habe ich einen kleinen, pumeligen, behaarten Mann vor Augen. 

Nein, mag ich nicht.

Eine  "normal" behaarte Männerbrust zu einem Mann der mir gefällt ist völlig ok. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DeineSünde:

Bären waren noch nie gefragt- Mann sollte sich pflegen, wir Frauen müssen ja auch ständig passabel aussehen, da sollte Mann das gleiche leisten ... Kosmetikstudios sind nicht nur für Frauen da

Achso, na dann.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Was juckt dich das gibt gebug Frauen die es mögen und man muss nicht jedem Trend nachtennen.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Haare unten weg ...gerne bitte . Brusthaare...lass sie dran. Selbst mag ich Brust rasierte Kerle gar net. Wem es nicht gefällt soll wegsehen.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Son richtig flauschiger GanzkörperTeddy törnt mich persönlich ab 🙈 Brusthaare getrimmt gern auch intim wenn getrimmt bzw gepflegt gekürzt....schön...wildwuchs eher nicht 🙈
Link zum Beitrag
Geschrieben
<---- dem da isses egal,welcher trend irgendwann oder irgendwie in ist. Ich bin ich,und solange ich mich wohl fühle werd ich nix dran ändern....und zu der frage...ja,bärchen mag man noch,und wird immer so bleiben.
Link zum Beitrag
morituritesalutant
Geschrieben

gummibärchen ohne haare sind immer gefragt,obs bei denen mit haaren sich auch so verhält,nichts genaues weiß mann nicht.:smiling_imp:

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...