Jump to content

Luststeigerung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kennt ihr irgendwelche Mittel zur Luststeigerung Frauen ? Ich weis es wird immer viel versprochen deswegen suche ich nach etwas das wirklich wirkt
Am besten sofort und nicht wenn man es erst 3 Wochen nehmen muss damit sich was tut
  • Moderator
Geschrieben

In diesen Thema bitte ich darum nicht über Medikamente zu schreiben die verschreibungspflichtig sind. Denn das ist laut Forenregeln nicht erwünscht.  Auch würde ich der TE empfehlen ein Arzt ihres Vertrauens aufzusuchen und mit dem Arzt über ihre Libido zu sprechen, bzw über die Probleme die sie hat.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ich habe mal auf dein Profil geschielt, wenn dein Gewicht wirklich so stimmt, dann wird das sicherlich allein schon deinen Hormonhaushalt stark beeinflussen. Das leider nicht positiv. Sprich vielleicht mit deinem Hausarzt, bei vielen ist stark niedriges Gewicht ein echter Libidokiller. Viel Erfolg 🍀
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich habe mal auf dein Profil geschielt, wenn dein Gewicht wirklich so stimmt, dann wird das sicherlich allein schon deinen Hormonhaushalt stark beeinflussen. Das leider nicht positiv. Sprich vielleicht mit deinem Hausarzt, bei vielen ist stark niedriges Gewicht ein echter Libidokiller. Viel Erfolg 🍀

Da steht aber 40kg und mollig.

Geschrieben
179 gross 40 kg mollig! Du solltest wenn die Angaben stimmen erst mal andere Pillen nehmen!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte dir ein Bild von mir schicken  ;) 

Aber Vorsicht, es kann Dauergeilheit hervorrufen.

.

Achtung, bei diesem Post kann Ironie dahinter stecken !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb domteufelchen:

179 gross 40 kg mollig! Du solltest wenn die Angaben stimmen erst mal andere Pillen nehmen!

🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aikido:

Ich könnte dir ein Bild von mir schicken  ;) 

Aber Vorsicht, es kann Dauergeilheit hervorrufen.

Also bei dem Bild was man hier sieht, gepaart mit dem Kommentar stellt sich bei mir nur Dauerkopfschütteln ein.

 

Zur TE hab mir Dein Profil und Deine Angaben jetzt nicht angesehen, daher kann und werd ich mich dazu nicht äußern, wenn Du allerdings so selten Lust verspürst, solltest Du als erstes mit Deinem Arzt reden. Dafür kann es so viele Ursachen geben. Da dann irgendwelche Mittelchen drüber zu packen, löst ja das Problem nicht, und macht es ggf noch schlimmer.

 

Geschrieben
Schreibe mich mal an. Nicht hier.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Also bei dem Bild was man hier sieht, gepaart mit dem Kommentar stellt sich bei mir nur Dauerkopfschütteln ein.

Schade, dass man bei manchen Posts den Ironie Smilie mit angeben muss. Sonst verstehen es die meisten nicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb aikido:

Ich könnte dir ein Bild von mir schicken  ;) 

Aber Vorsicht, es kann Dauergeilheit hervorrufen.

 

vor 4 Minuten, schrieb 22x5cm928:

Schreibe mich mal an. Nicht hier.

Bei manchen Antworten helfen auch keine Smileys, sorry. Da wird eher die Sahara zum Feuchtbiotop als das eine Frau Lust bekommt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Bei manchen Antworten helfen auch keine Smileys, sorry. Da wird eher die Sahara zum Feuchtbiotop als das eine Frau Lust bekommt. 

Was ist nur los mit euch Frauen?

Meinst du nicht, dass auch bei manchen Posts, einfach nur Ironie dahinter steckt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aikido:

Was ist nur los mit euch Frauen?

Meinst du nicht, dass auch bei manchen Posts, einfach nur Ironie dahinter steckt.

Das habe ich doch geschrieben, nur manchmal ist es unpassend...und da frag ICH mich....was ist mit einigen Männern los?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb aikido:

Schade, dass man bei manchen Posts den Ironie Smilie mit angeben muss. Sonst verstehen es die meisten nicht.

Ich denk ich hab den schon verstanden, nur sollte man auch mal wissen, wann und wo Ironie passt und wann nicht......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Lu_24:

Kennt ihr irgendwelche Mittel zur Luststeigerung Frauen ? Ich weis es wird immer viel versprochen deswegen suche ich nach etwas das wirklich wirkt
Am besten sofort und nicht wenn man es erst 3 Wochen nehmen muss damit sich was tut

Ich rate Dir dringend, nichts zu nehmen ohne fachärztliche Untersuchung und Diagnose. Evenutell liegt einTestosteronmangel vor, der die Lust und Orgasmusfähigkeit sinken lässt. Mit Medikamenten, etwa dem Testosteronpflaster, lässt sich das ausgleichen. Wichtig ist dabei jedoch, dass diese Medikamente erst dann verordnet werden, wenn ein Testosteronmangel tatsächlich nachgewiesen ist. Dazu gibt es z.B. Bluttests. Lass Dich da beraten.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
So, jetzt hab ich mir auch das Profil angesehen, das passt ja alles von vorne bis hinten nicht zusammen! Mach doch als erstes mal den Echtheitscheck und lade ein Bild von Dir hier hoch! Wahrscheinlich lösen sich dann ganz andere Probleme von ganz alleine 🤓
Geschrieben
Wenn deine Angaben stimmen sollten, bist du extrem mager... vielleicht liegt es daran... ich würde mich jedenfalls schnellstens mal in Behandlung begeben irgendwas scheint mit deiner Selbstwahrnehmung nicht zu stimmen ... Lust fängt im Hirn an und kann nicht einfach mit Tabletten gesteigert werden ... vielleicht bist du A-Sexuell .... lass dich vom Doc mal durchchecken
Geschrieben (bearbeitet)

Kurz nachgedacht und schwupps bin ich auf die Lösung aller Lösungen gekommen:

Sprich mit deinem Gynäkologen!

Mangelnde Lust kann vielfältige Ursachen haben. Ein Blick auf dein Profil lässt schon eine Vermutung aufkeimen. Ein Blick auf dein Gewicht reicht. Dein Körper könnte mit seinen wichtigsten Aufgaben (sich am Leben zu erhalten) derart beschäftigt sein, dass er für eine funktionierende Libido einfach keine Energie mehr hat. Das gilt übrigens auch für extremes Übergewicht. 

Grundsätzlich sollte man nie zu irgendwelchen Mittelchen greifen, wenn die Ursache nicht geklärt ist. Das gilt für ständige Kopfschmerzen (um mal ein Beispiel zu nennen) genauso wie für mangelnde Lust.

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Mit 19? Da stimmt so Einiges nicht. Ich sage nur: Arzt besuchen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wellness, eine Sauna aufsuchen, einen gemütlichen Spaziergang ,sich einfach mal ausspannen und die Arbeit mal vergessen. .

Da sind wir Männer auch nicht anders und wir mögen es auch nicht immer. .

 

bearbeitet von Felixharmlos
Geschrieben
Wenn ich nur noch 40 Kilo wiegen würde, dann wäre ich so energievoll wie ein Zombie.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Da steht aber 40kg und mollig.

Ich denke man verklickert sich eher bei mollig als bei der Zahl 🤷‍♀️

Geschrieben
Du bist 176 und Wiegst 40kg, ich Bitte Dich wo soll da die Lust auf Sex herkommen.... Ich könnte mir auch vorstellen das dein Hormonhaushalt komplett durcheinander ist. Bist Du in Ärztlicher Behandlung????!!!!
×
×
  • Neu erstellen...